"MIKI" (ehem.Michael) in seinem Zuhause

Begonnen von Inge.Manjou, 19.08.2014 - 05:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge.Manjou

Pssst, das ist Shaun das Schaf, oder besser gesagt war....
Es gibt Engel,

die dürfen bei uns auf der Erde bleiben,
bis sie ihre Flügel bekommen.

Sie haben 4 Pfoten, manchmal auch nur 3, eine schwarze Lakriz-Nase
manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick
den man sich vorstellen kann.

Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen............
nennt man sie HUNDE!

Maila+Minnie

Wow, du bist ja wirklich ein Prachtexemplar! Pass schön weiterhin auf dein Zuhause auf!!!!
Einfach wunderschön wie liebevoll du dafür umsorgt wirst  :115:

Samlilu

der Miki ist ein stattlicher schöner Hundemann geworden, wenn man sich die Fotos von "früher" anschaut, enorm.. ich wünsche euch beiden eine lange wunderschöne Zeit miteinander, man sieht auf den Fotos wie Miki lächelt.. schööön  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

claudianet

so ein hübscher - und wachsamer - engel  :8:

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

xenia 7

Ui das ist aber schön von dir zu hören MIKI...wir haben uns ja vor einer Ewigkeit auf der Baumaxwiese getroffen und da habe ich dich in deiner ganzen Schönheit gesehen...da dachte ich wieder daran an diese Weihnachten und die Knackwurst mit Kartoffelsalat....und wie sich das gelohnt hat.
Ich freu ich so für dich und dein Frauerl....und das eine sag ich dir....dein Schaf Shaun bekommst bestimmt nochmal...aber dann musst wirklich gut darauf acht geben.
Dickes Busserl

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Renate058

Hallo lieber Miki!  Du wirst ja immer hübscher  :8:  kein Wunder bei der guten Pflege.
Du hast ja ein wunderschönes Jahr gehabt, hast im Sommer viel gebadet und sogar einen Einbrecher hast du in die Flucht gejagt !  Das war supertoll von dir !!!
Sei schön brav denn bald ist Weihnachten ... ich denke dass du dann wieder so ein wunderschönes Schaf bekommen wirst   :be happy:
Ganz liebe Grüße an dich und dein liebes Frauli   :))

eva59

Lieber Miki,
ich freue mich von dir zu hören. Und dazu noch so schöne Geschichten. Brav bist du und wunderschön. Nichts mehr von zu dünn und so. Sie jeden Tag dankbar dafür, aber das bist du ja ohnehin ganz sicher. Freu dich mit deinen Lieben auf Weihnachten, da kommen die Schafe geflogen. Alles Liebe weiterhin, machs gut und melde dich wieder.

netti

Hallo Miki,
schön von dir zu hören. Wir hatten uns ja auch ganz schön lange rar gemacht.

Wuff!
Dein Mailo
Liebe Grüße
Annett mit Mailo