10 jähr. Dobermannrüde Okt. 2008

Begonnen von Beatrix, 28.04.2010 - 07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beatrix

Hallo Leute.
Vielleicht erinnert Ihr Euch an den 10 jährigen Dobermannrüden.
Tristan ist im Oktober 2008 zu mir gekommen und im Dezember 2009 verstorben.
Jetzt hätte ich eine Bitte. Es gab ein Video auf You Tube, auf dem man seine Abgabe sieht. Vielleicht gibt es das Video noch bei Animalhope Nitra oder der/demjenigen der es gemacht hat?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand  das Video mailen könnte, falls es noch existiert.
Ich vermisse meinen Buben sehr, vielleicht hat es noch jemand?
Meine Mailadresse ist: b.wein@simark.at
Danke im Voraus und liebe Grüße
Beatrix

Claudi

Es gibt eine Software mit der du Videos von youtube direkt auf deinem Coputer speichern kannst. Zum Beispiel hier: http://free-youtube-download.softonic.de/

Aber vielleicht hat ja noch jemand das Original.

Lg
Claudia

gabi

Ich hab zumindest den Link wieder gefunden ... die liebe Sabine hat es gemacht.  :chef: Saaaabiiiiinnneee!!!

http://www.youtube.com/watch?v=nMeU9CZNeDo

Claudi

Okay, dann braucht man nur noch das Programm installieren, den Link von youtube reinkopieren - und schon ist das Video am eigenen PC gespeichert.

VeganMilitance

ohnein...er ist wirklich gestorben?  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec