"Kenai" - von der Tötung Illatosut in ein neues Leben!

Begonnen von VeganMilitance, 17.07.2010 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Genieße das Jetzt denk nicht an Morgen ,ich sag immer einen Herzenshund wo eine so INNIGE Beziehung besteht ,auch ohne Worte weiß man was der andere möchte das  hat man nur einmal im Leben.  Doch aus Erfahrung kann ich Dir sagen jeder Nachfolger hat auch etwas was tief ins Herz geht . Mit klein Sidney haben wir unseren fünften Hund in unserem Leben, keiner kommt an die Innigkeit meiner ersten Hündin Gina heran die 1998 verstorben ist ,doch nie nie nie würde ich das jetzige Zusammenleben und deren  Liebe unserer jetzigen vierbeinigen Gefährten missen wollen.
Alle drei sind anders jeder hat andere Eigenschaften ,Vorlieben .... doch wir alle lieben uns. Klar gab es auch Probleme vor allem mit Sidney der am 26.12 zu uns kam ,doch Probleme muß man lösen dann kann man so richtig genießen.

Du hast mit Kenai schon so viel erreicht ,jetzt gebt ihr euch bereits zurück was ihr euch erarbeitet habt ,genießt es und lebt weiter so bewußt miteinander,mehr braucht es nicht.
Und wenn einmal der Tag kommt .... bist du für ihn da und das weiß er.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤