Sancho 4 im 10. Bezirk entlaufen!!!

Begonnen von Sonja, 06.08.2011 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sancho 4 ist gereade im 10 Bezirk entlaufen!

Bitte helft den kleinen Kerl suchen, er ist in der Nähe der Hundezone Dieselgasse aus seinem Brustgeschirr geschlüpft!


Bidi

Hi!
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Frau!

Heute durfte Sancho 4 ausreisen. Leider hat er es kurz nach der Übergabe geschafft und ist seinen Herrl / Frauerl aus dem Brustgeschirr entwischt und treibt sich seitdem im 10. Bezirk Höhe Laxenburgerstrasse Inzersdorferstrasse beim Merkur herum... Bitte helft uns den kleinen Buben wieder einzufangen.

Der Bub ist extrem verschreckt.

Helga ist auch schon auf der Suche nach Ihm.

Hier noch der Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5392&Itemid=26

Infos bitte an die Nummer 06504460609 (Shali) oder  0680 2345 964 (Bidi)
Danke für eure Hilfe!

Sascha
LG Bidi

bluedog

ach, shit.....
ich hoffe, ihr findet ihn....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Andrea_Luka

Na bitte nicht ;(
Der Bub war doch so ein süßer Schatz, ich war heute schon in Nitra und bin eigentlich komplett streichfähig, aber wenn jemand aus dem 20. Bezirk suchen fährt, bitte mich mitnehmen!

Martina

Wenn jemand die Möglichkeit hat in den 10.Bezirks zu fahren bitte helft Sancho suchen. Nachdem er eher schüchtern und unterwürfig ist, vielleicht würde es helfen, wenn jemand seinen Hund mitnehmen könnte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Roxie0018

wenn wer fährt und mich aus dem 18 mitnehmen kann, kann ich sehr gerne helfe. kann auch meine labihümdim mitnehmen. hab auch erfahrung mit entlaufenen hunden- armin3 hat es schon 3 mal gemacht :(
bin auch telephonisch unter 0680/1429150 erreichbar.
hoffe er wird bald gefunden

KathyK

Ich nehm Roxi/Astrid mit und wir kommen suchen...
inkl,. anderer Hunde, ersatzleine/Geschirr und Box.

Ich hoff wir finden ihn!!!

meine Nr. 0699 194 73 222
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Gina & Chris

Bitte!!!Wir brauchen noch mehr Leute zum Suchen!
Das Gebiet ist dichtest besiedelt, viele Keller, viele Hauptstraßen...
Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Kira&Floyd

Philantropin fährt jetzt aus dem 9. Weg.
Liebe Grüße,
Jen mit Kira & Floyd

ho.mueller

Danke wir brauchen jede Hilfe,
ich bin jetzt nach 2,5 Std ergebnislose Suche nach Hause gefahren um Fotos von ihm auszudrucken, damit ich die überall aufhängen kann.
Jetzt im Dunkeln ist es sehr schwer, schaut vor allem auch unter die Autos.
Parkanlagen in diesem Areal haben mein Enkel und ich alle bereits abgesucht.

Ich hoffe wir finden den kleinen Kerl gesund und munter.
Danke nochmals für Eure Hilfe
Liebe Grüße Helgas

gaby

werde jetzt eine große runde in der gußriegelstrasse gehen

Erwin

Habe gerade mit Kathy K telefoniert: der Suchtrupp hat sich geteilt und durchkämmt die Gegend in Kleingruppen. - Hoffentlich erfolgreich!

DANKE an alle, die mithelfen und ihre Nachtruhe opfern!

Sonja

Bin gerade nach 2 Stunden ergebnisloser Suche heimgekommen!

Hoffe die Suchtrupps die jetzt begonnen haben sind erfolgreicher!

@Tamara
kannst du bitte schnell einen Flyer basteln, Viktoria und hoffentlich noch einige andere Helfer können dann morgen die Umgebung zupflastern

InMaDa

oje. weiß nicht, wann ich wieder autofahren kann, aber falls das morgen schon gehen kann, fahr ich auch gern wieder (hab ne verletzung am fuß :( )

ich fieber auf jeden fall mit - vielleicht hilft das ja auch ein wenig...
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

bluedog

gibt es in der gegend spielplätze oder ähnliches ?
achtet auf sandkisten (aus holz) und häuschen- oder kistenähnliche verstecke und auf hecken (dicht und grün, kleine blätter, keine thujen).
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

ZitatOriginal von bluedog
gibt es in der gegend spielplätze oder ähnliches ?
achtet auf sandkisten (aus holz) und häuschen- oder kistenähnliche verstecke und auf hecken (dicht und grün, kleine blätter, keine thujen).

Margit, ich habe deine Beschreibung gerade KathyK telefonisch durchgegeben, laut Kathy sind viele Parks, Spielplätze, Sandhaufen etc. in der Nähe, ich habe Kathy deine Telefonnummer gegeben, damit sie dich notfalls anrufen kann, ich hoffe, das ist o.k. für dich.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

war eine runde raxstrasse troststrasse gußriegelstrasse bis eisring süd da gibt es so viele verstecke und es ist sehr dunkel habe igel und hamster gesehen aber leider keinen sancho ich hoffe ihr findet ihn bald

ho.mueller

Habe Flyer bereits ausgedruckt und fahre jetzt wieder los um weiterzusuchen und die Flyer überall aufzuhängen.
Habe von der Gußriegeldtraße bis zur Gudrunstradsse alle -Straßen abgesucht vor allem natürlich die ganzen -Gebüsche und die Parks die noch geöffnet waren. Aber bei der Dunkelheit ist es verdammt schwer.

Leider ist mein Handy nun endgültig lee.
Sobald ich positives zu berichten habe melde ich mich wieder.

Lg. Helga

Bidi

Danke Margit,
klingt wirklich nach Spielplatz. Laut Shali Marion gibt es leider viele Parks und Gemeindebauten mit Spielplätzen in der Gegend, aber zumindest ist es ein sicherer Anhlatspunkt

Bitte gebt nicht auf wir haben schliesslich Xsila auch mit Margits Hilfe voriges Jahr gefunden.

LG
Sascha

Ps.: Bidi kam vorhin gerade aus Nitra und ich hab den Dreckspatz gleich mal unter die Dusche geschickt
LG Bidi

bluedog

hm....
gemeindebau klingt verdächtig, es war nämlich ziemlich ruhig da....
es gibt ja so grosse gemeindebauten mit einer art grossem innenhof in wien, oder ??
es war kein grosser spielplatz (wenns überhaupt einer war), viel gabs da nicht, nur > siehe oben....
bitte auf nix versteifen, offen sein, einfach achten auf sand, holz, kiste und hecke....
er hat eine ruhige, geschützte ecke gefunden, wo er gut unterkriechen kann, meinem gefühl nach.
(is ja sehr hilfreich....     :rolleyes: )
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Erwin

ZitatOriginal von bluedog
hm....
gemeindebau klingt verdächtig, es war nämlich ziemlich ruhig da....
es gibt ja so grosse gemeindebauten mit einer art grossem innenhof in wien, oder ??
es war kein grosser spielplatz (wenns überhaupt einer war), viel gabs da nicht, nur > siehe oben....
bitte auf nix versteifen, offen sein, einfach achten auf sand, holz, kiste und hecke....
er hat eine ruhige, geschützte ecke gefunden, wo er gut unterkriechen kann, meinem gefühl nach.
(is ja sehr hilfreich.... :rolleyes: )

Ruhig kling ja wenigstens beruhigend. Hund sind ja nicht blöd: sie suchen sich in der Regel ja Plätze aus, wo sie sicher sind. Würde mich freuen, wenn Sancho so ein Platzerl gefunden hätte.

Bidi

Sancho 4 wurde gesichtet!!
Grenzackerstrasse Ecke Ettenreichgasse bei der Brücke von Auto angefahren und danach weitergelaufen... Wenns war ist verfolgt ihn Corinna gerade zu Fuss richtung Wienerberg....
LG Bidi

shali

Corina hat ihn gesehen!!!!!
Er hat die Grenzackerstrasse Höhe Ettenreichgasse( Schulkrezl) überquert, wurde von einem Auto angefahren und lief weiter Richtung Heuberggstätten.
Denke er wird sich jetzt zurückziehen, da er eventuell verletzt und sicher total fertig ist.
Leider ist es dort extrem dunkel und es gibt einige Gärten und viele Versteckmöglichkeiten.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von bluedog
hm....
gemeindebau klingt verdächtig, es war nämlich ziemlich ruhig da....
es gibt ja so grosse gemeindebauten mit einer art grossem innenhof in wien, oder ??
es war kein grosser spielplatz (wenns überhaupt einer war), viel gabs da nicht, nur > siehe oben....
bitte auf nix versteifen, offen sein, einfach achten auf sand, holz, kiste und hecke....
er hat eine ruhige, geschützte ecke gefunden, wo er gut unterkriechen kann, meinem gefühl nach.
(is ja sehr hilfreich.... :rolleyes: )

Ruhig kling ja wenigstens beruhigend. Hund sind ja nicht blöd: sie suchen sich in der Regel ja Plätze aus, wo sie sicher sind. Würde mich freuen, wenn Sancho so ein Platzerl gefunde

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen ein verängstigter Hund ... mal schauen was ihm das Auto angetan hat
n hätte.
LG Bidi

shali

ZitatOriginal von Bidi
Wenns war ist verfolgt ihn Corinna gerade zu Fuss richtung Wienerberg....
Ja mit schönem Kleidchen und Stöckelschuhe, da sie von einer Hochzeit kommt und ihn nur zufällig gesehen hat....das war Schicksal!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft