Frettchen Ferdinand

Begonnen von kiki, 02.01.2018 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo, Mio hat ja schon lange nichts mehr von sich lesen lassen.  :(Aber er möchte allen Frohe Weihnachten wünschen und hofft das viele andere 4beiner auch mal das Glück haben einen schönen Platz zu ergattern.
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Bidi


Sandra, Dir und Mio und der ganzen Bande auch frohe Weihnachten!
Ur süß das Foto!
LG Bidi

kiki

Leider hat Mio heute seine Reise ins 🌈Land angetreten.😭
Mio hatte einen Tumor im Bauch, dieser drückte auf den Darm und die Harnröhre, er wurde heute noch operiert aber leider war dieser Tumor inoperabel 😭und wir haben ihn nicht mehr aufwachen lassen 😢
Machs gut mein kleiner Mio ❤️🌈😢
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Anna

Es tut mir sehr leid dass du deinen Mio gehen lassen musstest Sandra  :grave:
Er hatte bei dir - wie jedes Frettchen bzw alle Tiere bei dir - das Paradies auf Erden und wurde geliebt und ist sicher mit diiesem Wissen entspannt über die RBB gegangen.

Gute Reise Mio  :53: :kerze: :53:

Bidi


Tut mir sehr leid, dem kleinen Stinker Mio eine gute Reise

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Sonja

Gute Reise kleiner Mio  :kerze:

Lucy

Für dich lieber Mio 🌈✨ :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Liebe Sandra fühl dich gedrückt 😪Mio hatte ein Leben das sich jedes Frettchen wünschen kann .
Auch wenn das kein Trost ist im Moment aber das Gefühl von Liebe und umsorgt sein hat ihm sicherlich den Weg ins 🌈 leichter gemacht.
Gute Reise hübscher 💔🌈😪

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid und ich sende dir mein Mitgefühl.

Gute Reise ins Licht Mio,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


claudianet

Deine Liebe und Fürsorge nimmt er mit ... da bin ich mir sicher !
Für Dich, Mio  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)