http://www.healthfood24.com/ - Wolfsblut bzw Wildcat

Begonnen von Fennek, 05.02.2014 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek


Folgendes Angebot macht http://www.healthfood24.com/

- Erstbestellung auf Vorkasse, danach auf Rechnung
- Bestellt kann alles werden, was auf http://www.healthfood24.com/ verfügbar ist (Wolfsblut, Wildcat)
- Versand in ganz Österreich
- Staffelung:
               o ab 30€ Bestellwert 10% Rabatt
               o ab 500€ Bestellwert sind es 20% Rabatt
               o Versandkosten nach Österreich 5€ pro Bestellung/Versendung

Voraussetzung:
- Registrierung als Sammelbesteller bei healthfood (im Rahmen der Bestellung 'Sammelbesteller' im Vermerk einfügen, damit diese Sonderkonditionen zu Gute kommen). Das kann jeder machen, der die Bestellungen in diesem Umfang vornimmt.
- Nachdem es bei 500,- 20 % Rabatt gibt, macht es also Sinn, dass sich ein paar zusammenfinden und eine Bestellung von einer zentralen Person gemacht wird. Geliefert kann dann nur an diese Adresse werden, die jeweiligen Käufer müssten sich das Futter dann von dieser zentralen Stelle holen.

Ich stelle das gerne hier ein. Es handelt sich hierbei um keine Aktion von ATN, wir werden die Bestellungen daher nicht organisieren, wir erhalten auch keine Provision bei Käufen wie es bei zooplus ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es doch Einige gibt, die dieses Angebot nutzen wollen, da Wolfsblut doch mitunter ein sehr beliebtes Futter ist (auch meine Hunde lieben es) und es eines der wenigen Futtersorten ist, das zooplus nicht anbietet. Als Kommunikationsmittel und für die Findung von 'Partnern für Käufe' kann das Forum hier vielleicht gut geeignet sein.

Hoffe, ich habe alles verständlich dargestellt. Angefragt bei healthfood hat übrigens Manuela, jene, die das Angebot nutzen wollen, können sich bei ihr bedanken. ;)
LG
Irene

Tila

Meine Mutter und ich würden auch die Organisation übernehmen, da wir bei healthfood angefragt hatten.
Auch könnte ich nach Bedarf einige Säcke von Wien weg über Partner nach Karlsdorf, Leonding bzw unter umständen auch Salzburg bringen. Wo sie dann abgeholt werden müssten.

Ich denke das Angebot wäre so an sich doch auch intressant, weil wir damit deutlich günstiger als im normalen Handel einkaufen könnten.
Ev. findet sich noch wer, der intresse hat mitzumachen.
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Terrorterrier

Ich hätte Interesse und würde mitbestellen.

Pixi P.

..ich würde auch mitbestellen, ca 30kg Wolfsblut div.Sorten für 2 Monate, das sind schon einmal mindestens 120.-Euro.... Abholung in Wien geht ok.

Sakia

Ich hab jetzt mal an die firma geschrieben., dass sie uns als sammelbesteller registrieren soll.
Sobald das erledigt ist können wir die erste bestellung raus schicken.

Also - falls noch jemand interesse hat - bitte melden.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

MilkaCat

habs erst heute gesehen, wäre auch dabei.
Lamm und Reis 15 kg    58,00 EUR
Pferdefleisch und Süßkartoffeln 15kg  64,00 EUR
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Tila

#6
Wir haben vor, unsererseits zukünftig alle 2 Monate zu bestellen. - sollte noch wer mitbestellen wollen.

Sollten sich eventuell dazwischen Leute finden, die noch was brauchen, kann man das aber sicher auch noch organisieren.

@ MilkaCat: wurde vermerkt ;)
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Pixi P.

Meine Bestellung:  15 kg Blue Mountain  65.-Euro
                 
                            15 kg Red Rock         71.-Euro

und                      Probierpaket Puppy  3x2kg    41.-Euro


Wann wird denn bestellt ?                 LG  Bärbel



Sakia

Registrierung ist erledigt - wir können somit bestellen.

Ich möchte unsere erste Bestellung im Laufe der Woche rausschicken.

Falls noch jemand Wolfsblut oder Wildcat bestellen möchte - ist noch etwas Zeit.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.