Micki hofft auf ein Weihnachtwunder

Begonnen von robin67, 16.11.2012 - 10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67

Wunderschöner Mischling sucht neues zu Hause
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/268/img2212jh.jpg/] [/URL]
Alter:6 Jahre
unkastriert,gutmütig,schlau und pfiffig
Micki braucht viel Bewegung,spielt gerne hat aber zuhause es lieber ruhig.
absolut katzenverträglich und verträgt sich mit anderen Hunden
Micki verliert seine Heimat auf Grund Krankheit seines Herrchens und wird derzeit innerhalb der Familie auf unterschiedlichen Plätzen betreut.Nun ist der liebe Hund auf der Suche nach einem gutem Fixplatz,wo er für immer bleiben kann.Micki sollte jedoch nicht zu kleinen Kindern,da sie ihn verunsichern.
Aggressionen zeigt er keine.Der Besuch einer Hundeschule würde den schlauen Kerl sehr freuen.Micki befindet sich derzeit auf diversen PS innerhalb der Familie
im Großraum Linz und im Mühlviertel.
Interessenten bitte unter
Regina 06801119915 melden
Herbert

robin67

Ich weis,es ist schwer neben der anderen Notfälle einen guten Platz für Micki zu bekommen!
Es wäre aber sehr schön wenn er Weihnacht oder Neujahr bei seiner Familie verbringen darf,die ihn für immer behalten kann.
 :hund:
Herbert

Anna

Gibts vielleicht noch mehr Fotos von ihm ??? Dann könnte unsere Steckbriefbastlerin Sonja die es immer wieder geschickt versteht Schicksale von Hunden in Texten zu "verpacken" und dadurch schon vielen Hunden zu einem tollen Zuhause verholfen hat, auch für ihn einen Steckbrief machen.
Die Homepage wird doch von mehr Menschen besucht wie das Forum ....

Wünsch dem armen Burschen, dass auch er endlich Zuhause ankommen kann....

robin67

Danke Anna!
Sein derzeitiger Pflegeplatz wird neue Photos und aktuellen Text erstellen und mir schicken.Ersuche um Benachrichtigung zwecks Weiterleitung.
LG
Herbert

Anna

ZitatOriginal von robin67
Danke Anna!
Sein derzeitiger Pflegeplatz wird neue Photos und aktuellen Text erstellen und mir schicken.Ersuche um Benachrichtigung zwecks Weiterleitung.
LG
Herbert

Je schneller desto besser  ;) und vielleicht findet der arme Bursche der unverschuldet sein Zuhause verliert auch noch sein endgültiges Zuhause. Würds ihm seeeeeeehr wünschen !

Martina

Bitte vergesst Micki nicht, auch dieser Hund leidet extrem, wenn er ins Tierheim muss nachdem er lange bei seiner Familie bleiben durfte. Es ist schlimm, dass sein Herrchen ihn wegen Krankheit nicht mehr behalten kann.

Micki ist in OÖ daheim - @Mopskiki könntest du bitte einen Flyer für ihn basteln (wenn der Steckbrief auf der HP ist), danke.

Bitte verteilt dann die Flyer großzügig in OÖ.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

***schuuuuuuuuubs*** für den armen Micki
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Micki hat schon einen Steckbrief auf der HP, jetzt braucht er nur noch von seiner zukünftigen Familie entdeckt werden,...

robin67


Martina

Leider gab es für Micki kein Weihnachtswunder  ;(

Der arme Kerl verliert total unschuldig aufgrund der Krankheit seines Besitzers seine Familie.

Ich weiß, dass die österreichischen Tierheime im Gegensatz zu Nitra und LC ein Paradies sind, aber was es seelisch für einen Hund heißt, der jahrelang in einer Familie wohnen durfte, dann im Tierheim zu enden, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Micki ist sogar katzenverträglich und ein lustiger, pfiffiger Kerl und er ist auch ein NOTFALL, der dringend eine neue Familie sucht. Bitte helft uns, Micki und auch seinem kranken Herrchen, diesen Wunsch zu erfüllen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

robin67

Ich habe gerade einen Anruf erhalten.Nun wird es eng
für Micky.Sein Herrchen hat einen Rückfall erlitten
und die Familie weis nicht mehr wie es weiter gehen soll.
Hoffe doch sehr,daß ihm das Heim erspart bleibt.
Herbert

InMaDa

armer bub :(

kann man was über seinen jagdtrieb sagen? hätte ev eine interessentin, der es aber wichtig wäre, dass der hund keinen jagdtrieb hat u frei laufen kann (nach eingewöhnung u entsprechender erziehung versteht sich).

dafür werden rund-um-die-uhr betreuung und viele spaziergänge, haus u garten in oö geboten.

hab mal den flyer hergegeben u hoffe, dass micki interesse weckt.  :105:

lg inge
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

robin67

Der liebe Micki hat keinen Jagdtrieb,lauft frei und ist jederzeit abrufbar.Hoffe so sehr dass er einen guten Platz bekommt! :kacsint2:
Herbert

InMaDa

super! leite ich sofort weiter!

flyer hab ich schon hergegeben :)

meld mich, sobald ich was weiß!

lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

robin67

Micki bekommt amWochenende Besuch!
Wünsche dem lieben Kerl viel Glück. :111:
Herbert

Martina

Zitat von: robin67 in 29.01.2013 - 18:26
Micki bekommt amWochenende Besuch!
Wünsche dem lieben Kerl viel Glück. :111:
Herbert

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, ich würd mich soooo riesig für Micki freuen. Mah, das wäre so super.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sissy

Daumen und alle Pfoten (sind immerhin 24) sind für den Burschen gedrückt.

robin67

Leider haben sich die Interessenten nicht mehr gemeldet.
Ab März hat die wohl wichtigste PS für Micky einen full Time
Job. Es wird nun wirklich eng für den lieben Micky. :not:
Herbert

robin67

Die Familie hat durchgehalten.Nach der Therapie seines Herrchen´s ist Micky wieder bei ihm eingezogen. :enjoying:
Ich wünsche beiden eine schöne Zukunft und viel,viel Glück.
Herbert

Sonja

Na das ist doch die glücklichste Lösung für Hund und Herrchen :113:

robin67

Leider war das Glück für Micky nur von kurzer Dauer. Sein Herrchen hat einen schweren Rückschlag erlitten und kann ihn nicht mehr behalten. Dringend wird ein guter Platz gesucht.
Herbert

Terryann

#21
..
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

catlady

gibt es hoffentlich good news für micky??

catlady

 weiß jemand, wie es micki geht?

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas