Mag jemand helfen?

Begonnen von Giovanna, 24.10.2013 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

 bei mir funktioniert es

Evamaria

Danke, bei mir gehts jetzt auch!

Giovanna

Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaah!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

MOI  :8: :8: :8:

Wie süß sind die denn ... ich verschick den Link auch unter Hunde- und sonstigen Freunden - die müss ma unterbringen!

Maxi_Gina

Hab in Facebook mal die Seite gepostet. Daumen drück, dass die Wuffs alle ein Plätzchen finden.

Giovanna

Daaaaaaaaaaaaaanke! Habs auch schon rumgeteilt..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Also möchte kurz den Stand der Dinge bekanntgeben. Es haben bis jetzt 15 Welpen eine PS-Zusage bekommen. Davon sind 7 weibliche Setter "Wunschjunghunde".
Es bleiben noch 3 Bretonenrüden 5 Monate, 3 Setterrüden, 5 Monate, 4 Bretonen Hündinnen, 4 Monate.
Wahrscheinlich noch 1 Setter weiblich, 5 Monate.
Und die erwachsenen ausrangierten Setterhündinnen (5-6Jahre)
Und zu guter Letzt Tayson, der Setterrüde, den ihr am Foto seht, geb 2011 und Spread, der Bretone, 2011 geb.
Ich dank euch mal allen so, so einen tollen Zwischenstand innerhalb so kurzer Zeit, ihr seid so SPITZE! Also 15 Junghunde sind mal sicher gerettet! TAUSEND DANK! :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Ich hab jetzt schon länger nix von Patrizia gehört..hoff, es geht ihr gesundheitlich gut. Sie hatte im Sommer schon mit einem gesundheitlichen Problem zu kämpfen..ev Operation?.. Ich wart schon sooo auf neue Fotos, Infos... Tut mir leid, dass ich euch noch nix Neues schreiben kann..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Hallo! Also, es ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte.. Patrizia hat sich jetzt die Woche nicht gemeldet, weil sie im Spital war.
Es geht ihr jetzt aber wieder besser, sie hat mir heut früh ein SMS geschrieben. Sie wird am kommenden Wochenende neue Fotos machen, und dann werden wir schön langsam über einen Termin nachdenken, wann die armen Hunde endlich dem nahenden Winter entfliehn können..(und dem netten Züchter-Tierarzt..)
Ich dank euch allen für eure Geduld und die tolle Bereitschft, den Hunden zu helfen! Meld mich bald! Liebe Grüße! Gio
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Wir wünschen Patrizia alles, alles Gute und baldige Besserung. Und wir halten die Daumen, dass nach deinen Sommermädchen recht viele Winterkinder ein gutes warmes Plätzchen finden  :54: :54: :54:

Nikita-Roxy

Gio wenn du wieder mal ein Video einstellen magst benutze http://www.vidup.de das ist wie Fotos uploaden nur mit Videos wo du am Ende dann einen Link bekommst über den das Video dann zu sehen ist.


Hoffe damit konnte ich bisschen weiterhelfen

Giovanna

Oh, super, danke! Patrizia wird dieses Wochenende Fotos und wieder kurze Filmchen machen, da werd ichs gleich damit probieren!
Sie schreibt, es ist schwierig, den Züchter davon zu überzeugen, die Junghunde bald "rauszurücken", er will so lang wie möglich die Chance auf Verdienst nicht loslassen.. Aber sie wird standhaft bleiben und ihn weiter bearbeiten.. Einen ungefähren Termin haben wir mal festgelegt. Sie versucht, mit den Hunden so um den 14. 12. (das wäre ein Samstag) in Österreich zu sein.
Vielleicht schreiben mir die Leute, die sich als PS melden wollen, noch per PM ihre Telefonnummern auf, dann könnte ich direkter und schneller Infos weitergeben (alle hab ich noch nicht mit Telefonnummer..)
So wie Tirolerin? Poppy? Valentina?...?
Danke, also Fotos und Filmchen kommen demnächst in diesem Theater!  :36:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

valentina

#62
poppys hund nehm ich mit den anderen hunden von mir mit nach wien... deshalb reicht meine tel ;)

Giovanna

es gibt neue Filme ! der erste ist von den Setterhündinnen, Junghunde!

https://www.facebook.com/photo.php?v=672878319397871&saved
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

#64
https://www.facebook.com/photo.php?v=672881009397602&saved
Hier seht ihr Tayson, den Rüden, der ist am 14. Juli 2011 geboren

hie nochmal, im Lauf.. leider nur sehr kurze Filmchen

https://www.facebook.com/photo.php?v=672882279397475&saved
hier mit Spread, dem Bretonenrüden, geboren: 4. August 2012

https://www.facebook.com/photo.php?v=672884912730545&saved
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

poppy

Vielen lieben Dank für die Videos! Erschreckend die vielen Zwinger :-(
Liebe Grüße, Kati & Sky

Giovanna

Hey, poppy, du hast mich auf eine Super Idee gebracht: Ihr könnt auf der homepage von dem Superzüchter die Fotos anschaun:
schaut mal im Google, Allevamento delle vallate, der Typ heißt Boscato.. Da schauts unter foto dei cuccioli, die gibts bei Setter inglese e Breton..

https://sites.google.com/site/allevamentodellevallate/
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Tirolerin

Was gibts denn neues bei den Hunde? Brauch News! Wann kommen sie?

Giovanna

News eher dürftig, aber für die, die am 14.12. auf Junghunde warten, wahrscheinlich enttäuschend.. Der Typ lässt die Junghunde (zur Zeit sinds noch 16) erst nach Weihnachten aus..könnt ja noch Weihnachtsgeschäft drin sein..auch wenn er für die 5-7 Monate alten jetzt weniger verlangen kann.. Ich denk, ich werd, wenn ich nach den Weihnachtsferien, anfang Jänner von Italien raufkomm, die Junghunde mitbringen können.. Also, 4. Jänner herum.
Allerdings einige erwachsene Hündinnen, Tayson, der zweijährige Rüde und der Bretonenrüden Spread haben schon die Ausreisepapiere fertig, Patrizia hat mir auch zur leichten HD von Spread geschrieben. Sie war mit ihm bei einem anderen Tierarzt, ihn untersuchen lassen. Sie schreibt: Die Hd ist wirklich eine sehr leichte, er braucht keine Medikamente nehmen und hat auch keine Schmerzen. Es kann sein, dass er im Alter dann ab und an mal ein Pulver nehmen muss, aber es ist nicht besorgniserregend.
Ich versuch noch, von Patrizia vielleicht Fotos zu bekommen von den Hündinnen, die er jetzt schon hergeben wird, sie dürft da unten viel zu tun haben, ich hoff, sie schaffts bald, welche zu machen und zu schicken.
Naja, und die Junghunde sind halt im Neujahr zu erwarten..Ich hoff, dass die Ps-interessierten Leute trotzdem helfen und es sich vielleicht ein bissl so einteilen können. Hab die Meldung auch erst gestern bekommen, tut mir leid, dass die Kommunikation ein bissl "hatschert" geht, aber ich bin halt angewiesen auf das, was Patrizia (und wann) schreibt..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

arme wuffls, jetzt müssens wegen seiner Geldgier auch noch länger frieren anstatt hier in Ö in einem warmen Körberl zu liegen.
Glaub ich dir das das alles nicht so einfach ist, aber ich finde es toll das ihr dran bleibt  und versucht den armen Fellnasen zu helfen  :113:

Martina68

Suchen noch alle älteren Hündinnen? Bin auf Fotos von den Damen gespannt.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Giovanna

Suchen tun definitiv mindestens 2 oder 3. Das Spannende ist aber immer noch, WANN er sie rausrückt, ob jetzt am 14.12. oder erst nach Weihnachten.. Die erwachsenen Hündinnen kann er auf keinen Fall verkaufen, so "gscheit" sollt er ja schon sein.. aber langsam zweifle ich an seiner Realitätsbezogenheit.. Dass er wirklich glaubt, 16   7 Monate alte Junghunde bis Weihnachten verkaufen zu können, erstaunt mich, und lässt mich an irgendeinem vorhandenen Fünkchen von Intelligenz in ihm schon sehr zweifeln..
Kann man nix machen, gegen Dummheit und Geldgier ist wohl kein Kraut gewachsen.. :40:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

molly

....bevor nix geht -  :kacsint2: - hier wäre noch Platz.
Nicht optimal - aber etwas Besseres als ..... ist hier immer!!!

Es sollte an einen D-Transport gekoppelt sein - da ich verflixte "Autofahrängste" habe.
Meine Tiere sind aber locker und angstfrei  :be happy:... immerhin etwas  :be happy:.

Liebe Grüße von Ulla und Co.

Giovanna

 :53: danke, Ulla!
Wenn ich die Lage halbwegs sondiert hab, und eine ungefähre Ahnung, wann welche und wieviele Hunde nach Ö kommen können, darf ich mich bei dir melden? (Spread, der einjährige Bretone würd noch ein Platzerl suchen..)



Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)