3in1 Kombi-Hund oder: schaut lieb aus! Ist auch lieb!

Begonnen von Karo, 12.01.2012 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Hab gar nicht mitbekommen, dass Keksi eine Augen-OP vor sich hatte, freu mich aber umso mehr, dass er diese gut überstanden hat :)) und wünsch ihm baldige Genesung.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ari 2008

keksi, mein liebling, ich wünsche dir baldige genesung, süßer bub! :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Karo

#52
Keksi on Tour  (wo ist er?)



Zuerst schauen ...



dann Nase in den Wind strecken ...



Neue Location, gleicher Geruch?



Er hat ein Jahr Zeit gehabt, um über's Meer nachzudenken und ist zum Schluss gekommen: eh cool, kann man rein gehen!



Man kann aber auch wichtig davor sitzen



Die Stirnfalte!  :]



ein schauen-kraulen-Deal



Der Kaiser nach erfolgloser Gänsejagd in Aquileia



Sah nur aus wie Wiese. War Wasser. Stinkewasser. Keksi war sehr zufrieden.



Ein Fund in der Abenddämmerung  :8:



un vino bianco secco per favore. Wie Saisonbetrieb?





Lösung: da war er!


Jordy

Keksi ist ein richtiger Poser! So ein Süßer! Der kann einem ja nur gefallen!  :happy fourth:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Giovanna

jööö, juhuuu, Fotos! Ich hoff, es hat euch gefallen und ihr habt die Tage genossen!
Schön, dem Keksi hats sicher gefallen, dem sieht man die Zufriedenheit ja an! Liebe Grüsse, Gio
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Barbara H.

Ihr seid ein echter Stimmungsaufheller!!!  :laugh: :laugh: :laugh:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

ari 2008

Wie geht's dem keksi bub?  So lange nichts von ihm gehört.
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Karo

Na keksig, danke der Nachfrage. Der Thread gehört eigentlich in 'endlich daheim', weil der Herr K. hat hier Wurzeln geschlagen, aber wie  :8: :8:




ari 2008

Ich muss mich wieder über keksi informieren :105:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Karo


Renate058


Karo

#62




Vor 8 Jahren tauchte bei den Nitra-Fahrten dieses Foto auf. Nie zuvor bin ich dermaßen hängengeblieben. Doch ich war sicher, der Kerl ist so ulkig, dass er bestimmt sofort ein Zuhause findet. Ich habe gewartet. Mich gewundert. Und dann bin ich gefahren. Eva hat sich gefreut, ihr war klar, dass er ein Übrigbleiber ist. Ich fand ihn immer noch so ulkig, dass ich ihn in die Vermittlung gegeben habe. Der Steckbrief auf der ersten Seite gilt bis heute (gut, vom Besuch abgesehen. Wenn es um sein Habitat geht, würde er sein Leben geben). Niemand wollte ihn. Ich wollte ihn.

Lieber Keksi, das ist eine Liebeserklärung! Du bist einfach der beste kleine Panzer. Ich werde nicht müde, dein liebes Gesicht anzusehen. Mich über deine Kamikaze-Aktionen zu wundern. Du hast eine Sozialkompetenz mit anderen Hunden, die ihresgleichen sucht. Du warst den Pflegis ein toller Onkel. Du haarst die Wohnung voll, dass ich mich frage, woher du die Unterwolle noch nimmst. Du verstehst die Hunde-Intelligenz-Spiele nicht. Du sezierst jedes Spielzeug bis zur völligen Auflösung. Du bist so leicht zu begeistern, dass du fast explodierst. Du bist mein Angeberhund auf der Hundewiese, weil du so zackig folgst. Du bist der Piroska der beste Freund. Wie oft wurde ich gefragt, ob du ein Corgi bist. Wie oft schmunzeln die Leute, wenn sie dich sehen. Du bist eine Naturgewalt, wenn du im gestreckten Galopp durch den Wald bretterst. Du hast J. K.-addicted gemacht. Du bist einfach mein Herr K.!



Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Die schönste Liebeserklärung an seinen vierbeinigen Partner  :-*

Aber dein Keksi ist wirklich ein Unikat - es ist wunderschön zu lesen wie glücklich er dich macht. Umgekehrt ist er genauso glücklich dich als sein Frauchen zu haben  :pee:

claudianet

Zitat von: Anna in 12.10.2019 - 22:13
Die schönste Liebeserklärung an seinen vierbeinigen Partner  :-*

Aber dein Keksi ist wirklich ein Unikat - es ist wunderschön zu lesen wie glücklich er dich macht. Umgekehrt ist er genauso glücklich dich als sein Frauchen zu haben  :pee:

besser kann ich es nicht schreiben  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sai

@Karo: Wunderbare Beschreibung, bin zu Tränen gerührt.  :-*

ari 2008

ich war damals auch in keksi verliebt :8: ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame jahre!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro