mitreiter/in eisenstadt umgebung gesucht

Begonnen von winston, 06.10.2009 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

winston

würden für eine ungarische halblutstute 12/13 jahre, ca. 1,50, gewichtsträger, einen mitreiter/in suchen.
steht in einem kleinen offenstall nahe eisenstadt, d. h. kein reitplatz od. halle, aber sehr weitläufiges ausreitgebiet.
vorzugsweise keine reinen anfänger und nicht allzu jung da ich gern öfter gesellschaft bei meinen ausritten mit meiner traber stute hätte.
sie wurde sowohl freizeitmässig western als auch englisch geritten, hat sehr schöne gänge, ist ein sicheres ausreitpferd und hat ein ruhiges temperament
über die kosten werden wir uns ganz sicher einig, da die reitbeteiligung in erster linie dazu gedacht ist das pferd zumindest regelmässig zu bewegen.
wobei auch eine längere stehzeit für "darma" überhaupt kein problem ist, sie benimmt nach 6 wochen reitpause genauso anständig, als wenn sie 2-3 mal die woche bewegt wird.
man muss sich dann auch keine sorgen machen wenn mal die zeit knapp od. das wetter einfach schlecht ist.
vielleicht sucht ja jemand genauso eine unverkrampfte, unklomplizierte reitgelegenheit!
freu mich auf anfragen.

schrottweiler

Ich bin zwar kein Pferdefan, aber meine Schwester liebt sie. Überall in ihrem Zimmer hängen Posters, dann hat sie noch Zig Pferdemagazine, einen Block mit Pferdesillhoulette (richtig geschrieben???) auf jredem einzelnen Blatt, auf ihren ganzen Schulsachen (Spitzer, Mappe, Schüttelpenal,etc) sind pferde drauf zu sehen und sie will auh unbedingt Reitstunden nehmen.

Kischa

Und dein beitrag hat jetzt einen Bezug zu der Frage Mitreiter/in inwiefern? ?(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Mopsmix

Meine Freundin reitet auch für ihr leben gerne!

Tamara

Hier in diesem Thread  wird eh eine Mitreiterin gesucht!!!! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mopsmix

ja aber wir waren da schon mit patricia im kontakt die hat ja auch pferde in zillingtal stehen und kommt auch direkt von eisenstadt.

Aber die meldet sich nicht mehr bei uns und ich habe die tel nr. von ihr auch nicht mehr!


Ich perönlich habe große große angst von Pferden.

mfg

Tamara

zur Erinnerung:

HIER wird eine Mitreiterin gesucht!! ;)

bitte beim Thema bleiben!!!! :uffz:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mopsmix

jo na kloa

hob jo nua gsogt das i angst hob vo den großen tieren

Tamara

ZitatOriginal von Mopsmix
jo na kloa

hob jo nua gsogt das i angst hob vo den großen tieren

aaaalles klar - als Mitreiter bist demnach wohl ungeeignet :D
aber wenn jetzt a Diskussion über Pferdeposter, Radiergummis etc. und so losgetreten werden würde, dann würde dieser Aufruf komplett in falsche Bahnen gehen, und das wäre üüüüberhaupt nicht in Winstons Sinne  ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



winston

so wies aussieht haben wir eine mitreiterin gefunden!

JulieK.


winston

so jetzt wieder aktuell...........da der frühling vor der tür steht dürfen sich ruhig auch die schönwetter-reiter angesprochen fühlen......  ;) 8)