Neueste Beiträge

#71
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Mimka - 14.04.2024 - 13:08
Jö, wie schön 🤩 , danke dafür !
#72
Tagebücher / Aw: Buksy ‹3
Letzter Beitrag von jessy2014 - 14.04.2024 - 11:59
 :happybirthday3:  auf gute weitere Jahre
#73
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Reinhard - 14.04.2024 - 10:59
Doris unterstützt uns mit ihren tollen und ausgefallenen Kreationen- Danke dafür!
#74
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Coonies - 14.04.2024 - 10:20
Danke Barbara für die lieben Fotos von deinem süssen Trio ❤❤❤ Das Foto wo Nerly lacht ist besonders lieb, sie hat ja allen Grund glücklich zu sein bei dir.

Schönen Sonntag dir und den Hunzis
#75
Tagebücher / Aw: Buksy ‹3
Letzter Beitrag von Ilse - 14.04.2024 - 10:00
Ups, da sieht man wie die Zeit vergeht! :not speak:

Alles Gute zum 9. Geburtstag und noch viele, viele, schöne Jahre! :happybirthday3:
#76
Tagebücher / Aw: Buksy ‹3
Letzter Beitrag von BuksyBabsi - 14.04.2024 - 07:01
Alles gute zum 9 Geburtstag Lieblingshund, die zeit vergeht viel zu schnell mit dir :). Bin sehr froh dich in meinem Leben zu haben 🩷. Auf viele weitere schöne jahre mit Dir  :happybirthday3:  :58:
#77
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Bidi - 14.04.2024 - 01:22

Bei solchen Fahrten "positiv" zu denken, ist sicher mehr als schwer - deshalb noch mehr Danke für die Fahrten die Du immer so konsequent auf Dich nimmst und Wind und Wetter und Stau "trotzt".

Bin schon auf Fotos von Deinem Dackelmann gespannt!


#78
Nitra- und Lucenecfahrten / Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Anna - 13.04.2024 - 23:54
Die Käfige in Nitra sind voll - übervoll. Unendlich traurig für mich war dass ich heute mit "leerem" Auto (abgesehen von meinem Fred der mich jetzt schon seit zumindest 2 Jahren als "Beifahrer" begleitet) heimfahren mußte.
Kein einziger erwachsener Hund - zwei Junghunde durften mit einem anderen Auto in ihr Zuhause ins Glück nach München fahren- durfte heute ausreisen  :not:
Das einzig Positive heute war dass ich mir wirklich Zeit nehmen konnte um die "Neuen" beim Fotografieren kennenzulernen und ich hab mein Herz an einen Dackelmischling (so gar nicht mein "Beuteschema) verloren der anfänglich schüchtern und unsicher war.
Dieser Hund - muss mir erst überlegen wie ich ihn taufe - ist eine Seele von Hund. Er war anfänglich total unsicher, nach ein paar Minuten ist er zu mir gerobbt, hat Leckerlies genommen und hat sich immer mehr an mich gedrückt und mit mir geschmust.  Hat sich problemlos Zecken entfernen lassen und war einfach nur glücklich menschliche Nähe zu spüren. Selbst mein "Beifahrer" Fred (querschnittglähmt, blind und derrisch)  der mich seit zumindest 2 Jahren bei meinen Nitrafahrten  immer begleitet war angetan von seinem sanften Wesen -  er durfte ihn ohne Meckereien abschnüffeln  :pee:
Ich hab ein paar Videos gemacht die demnächst eingestellt werden - Fotos und Steckbriefe der "Neuen" folgen in den nächsten Tagen.
#79
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Terryann - 13.04.2024 - 21:43
Heute alle ins Auto und rauf zum Wald...

Keine Begegnungen mit anderen Hunden, war sehr gemütlich!
#80
Endlich daheim / Aw: kleiner Dackelmix BOBBY &...
Letzter Beitrag von Terryann - 13.04.2024 - 15:48
 ... Plantschsaison eröffnet...
Bobby erst bisschen skeptisch, hab ihn erst reingehoben, da hat er getrunken, rausgehoben, dann ist er aber wieder selbst reingehopst!

Nerly noch immer skeptisch ! Kam.erstmals nicht auf Zuruf, zog sich zurück!