Neueste Beiträge

#81
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Sonja - 17.04.2024 - 10:49
#83
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Reinhard - 17.04.2024 - 08:36
Liebe Monika,  da kannst du besser aussuchen.
#84
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 17.04.2024 - 08:18
Zitat von: nuffl in 17.04.2024 - 07:29ich freu mich, dass die geschichte weitergeht :)

Danke! Ist nicht so leicht sich Neues einfallen zu lassen. Soll ja nicht langweilig werden.
#85
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von Katzenmama - 17.04.2024 - 08:16
Da ist sie gleich alt wie meine Zwillinge: Bieneli und Maja. Sie haben am 30.4. Geburtstag.

#86
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von nuffl - 17.04.2024 - 07:30
das ist sehr lieb von dir. danke!
um 08:30 Uhr ist es soweit... sie ist gleich die erste in der Früh (damit sie möglichst schnell wieder zuhause ist).

Amanda ist vor wenigen Tagen 12 Jahre alt geworden.
#87
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von nuffl - 17.04.2024 - 07:29
ich freu mich, dass die geschichte weitergeht :)
#88
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von Katzenmama - 17.04.2024 - 00:09
Ein goldiges Schätzchen! Ich notier mir gleich den OP Termin und denke nächsten Mittwoch viel an Amanda und euch! Wie alt ist eure Süsse?
#89
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von nuffl - 16.04.2024 - 22:41
Zitat von: Katzenmama in 16.04.2024 - 14:28Alles Gute Amanda für die OP! Hoffe sie übersteht alles gut und hat noch lange, glückliche Zeit bei euch.
Katzen gewöhnen sich üblicherweise schnell an Beeinträchtigungen.

Wie geht es Amanda jetzt, nach der ganzen Aufregung mit Tierarzt & Co?

Danke!
Die kleine Maus ist eine Kämpferin, weiß ja auch noch nicht, was sie erwartet. Gestern war sie kurz etwas sauer, ist aber aus der Box gestiegen und wollte sofort was zu essen. Heute verteilt sie schon wieder Küsschen.

Nächste Woche Mittwoch ist der Op-Termin  :60: 
#90
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 16.04.2024 - 22:17
Wie geht's weiter im Katzenhimmel?

Nele, der Boni's Schilderungen peinlich waren schlug Simba vor, gemeinsam den kleinen Hügel runter zu gehen und nach einem gemütlichen Rastplatz Ausschau zu halten.

Simba war einverstanden, allerdings hatte er noch eine große Bitte: "Die hübsche Schildpatt kommt aber mit." Er sah Boni dabei bewundernd an.

"Na klar komm ich mit, wenn du dir das so sehr wünscht". Boni's Herz machte einen Luftsprung nach dem anderen. Der kleine Simba mit seinen kurzen Beinchen war aber auch herzallerliebst.

Schade, dass ihre Menschenmami seinerzeit die freche Nele und nicht den süssen Simba ins Revier geholt hatte.

Nele's Begeisterung hielt sich in sehr engen Grenzen. Die Freude Boni wieder zu sehen war ihr vergangen. Wieso war die überhaupt hier aufgetaucht? Spielplätze waren doch sonst nicht ihre bevorzugten Aufenthaltsorte!