Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Happy End / Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Letzter Beitrag von Katzenmama am 13. August 2018, 15:26:17 »
Puhale, du armes, tapferes Schatzi! Jetzt bist den blöden Krebs los!
Leider musste dein krankes Pfoti weg, aber DU SCHAFFST es auch gut mit 3 Beinchen durch's Leben
Die nächsten Tage wird Frauli dich besonders verwöhnen.
Alles Liebe Schatzi
92
Happy End / Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Letzter Beitrag von julia1405 am 13. August 2018, 14:42:20 »
Super  :113:
93
Happy End / Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Letzter Beitrag von Renate058 am 13. August 2018, 14:39:25 »
Das freut mich sehr !!!  Alles gut gegangen, jetzt noch ein paar Tage liebevolle Pflege und dann kann Puhale wieder ihr Leben genießen !

Gute Genesung an die Süße !
94
Happy End / Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Letzter Beitrag von Doris B. am 13. August 2018, 14:36:44 »
❤️ freu mich für euch! Wünsch der süßen gute und rasche Genesung!😘
95
Pflegestellen-Infos / Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Letzter Beitrag von Doris B. am 13. August 2018, 14:33:39 »
Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Tierfreunde ersuchen nachzusehen, ob nicht noch irgendwo versteckt alte Brustgeschirre herumliegen, die ihr nicht mehr benötigt.
Ebenso würden wir auch kaputte Geschirre übernehmen und diese entweder reparieren, oder die noch intakten Teile (Schieber, Schnallen, Ringe) für die Herstellung neuer BG’s verwenden.
 
Ich habe letztlich, selbstfinanziert, einen Restbestand der so beliebten Gurtbänder aufgekauft, um wieder Brustgeschirre herstellen zu können.
Leider fehlen jetzt wieder Schieber, Schnallen, Ringe, D-Ringe, die ich zwar im Großhandel bestellen kann, aber es gibt Mindestbestellmengen um überhaupt in den Genuss der günstigen Angebote zu kommen.
 
Aus den letzten,  mir zur Verfügung stehenden,  (von mir selbst finanzierten) Materialien habe ich nun noch 40 Stück von den begehrten Brustgeschirren hergestellt.
 
Leider sind jetzt sämtliche benötigten Einzelteile aufgebraucht.
 
Wer ATN unterstützen und ein, für die Ausreisen dringend benötigtes, Brustgeschirr  finanzieren möchte, der wäre uns mit einem kleinen Zuschuss sehr willkommen.
Spenden bitte direkt an das bekannte ATN-Vereins-Konto mit dem Verwendungszwekc BRUSTGESCHIRR!
Auch Eurobeträge im einstelligen Bereich wären wahnsinnig hilfreich. Danke vielmals!
96
Happy End / Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Letzter Beitrag von puppipuhaly am 13. August 2018, 14:32:06 »
Endlich kam der ersehnte Anruf - Doc sagt,  die OP ist gut verlaufen und ich darf meine Maus am Abend schon nach Hause holen! :113:
97
Endlich daheim / Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
« Letzter Beitrag von nuffl am 13. August 2018, 12:03:14 »
sehr süss... so ein frauenversteher...
98
Zwei stolze "Autobesitzer"  :8: , die ihr Leben endlich genießen dürfen.
Mit der entsprechenden Schmerztherapie kann auch Mazo noch Lebensqualität haben. Für ihn war es höchste Zeit, daß er endlich ein Daheim bekam.
Wünsche Euch alles Gute! :54:
LG
Brigitte
99
Endlich daheim / Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
« Letzter Beitrag von dackelbein am 13. August 2018, 10:50:07 »
Clooney, ein zarte Seele :-*
LG
Brigitte
100
Happy End / Re: Boni, Biene und Maja
« Letzter Beitrag von nini13 am 13. August 2018, 10:45:46 »
Miau, miau liebes Bieneli!

Das hast du gut gemacht, dass du dein Frauli alleine erwischt hast!!
Du musst ja nicht stärker sein als Boni, weil du bist schlauer!
Ich hab keine süchologischen Kenntnisse, aber ich hab Nahla von dir erzählt. Nahla ist sehr weise, obwohl sie auch noch jung ist und sie ist eine gute Beobachterin.
Unser Frauli hat ja 4 Kinder, die sind zwar schon groß und in der Nachbarschaft gibt es auch viele Kinder. Und Nahla sagt, bei Menschenkindern ist es nicht anders als bei Katzenkindern, alle wollen liebgehabt werden!
Du Bieneli, weißt du was ich heute früh gemacht habe! Ich übernachte ja immer bei der Tochter vom Frauli im Zimmer und weil du immer von Bettkuscheln erzählst, hab ich mir gedacht, ich probier es mal aus! Und es war schön! Ich bin am Kopfi gekrault worden, das war so angenehm, dass ich sogar geschnurrt habe! Aber nicht zu lange! Da hab ich dann schon schnell mal in die Hand beißen müssen!

Ich wünsch dir und deinen Schwestern einen schönen Tag!
Bis bald, deine Leya
Seiten: 1 ... 8 9 [10]