Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Tierschutz live / Re: Kleinigkeiten ....
« Letzter Beitrag von jessy2014 am 17. Oktober 2018, 07:33:28 »
Das denke ich mir auch oft - wenn mal wieder nicht aufgefressen wird (man ist ja satt)

da würde sich so mancher darüber freuen.

Danke an alle die mithelfen die armen Tiere im Heim satt zu kriegen
92
Tierhimmel / Re: Shorty ist nun wieder bei Jimny
« Letzter Beitrag von jessy2014 am 17. Oktober 2018, 07:26:55 »
 :53: :kerze: :53:
herzliches Beileid
93
Tierhimmel / Re: Shorty ist nun wieder bei Jimny
« Letzter Beitrag von _melanie_ am 17. Oktober 2018, 07:21:36 »
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden Shorty  :53: :kerze: :53:
94
Tierhimmel / Shorty ist nun wieder bei Jimny
« Letzter Beitrag von Rebekka am 17. Oktober 2018, 07:11:38 »
In tiefer Trauer mussten wir uns dieses Jahr zum zweiten Mal verabschieden... Shorty ist am Montag Jimny über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Dass Jimny sie holte, weiß ich, da ich ihn die letzte Woche ständig ebenso zum Essen, beim Spaziergang usw rufen wollte...er war schon da...

Komm gut rüber, Süße....
95
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: HEDDA - 9-jährige Traumhündin verliert ihr Zuhause
« Letzter Beitrag von Bidi am 16. Oktober 2018, 23:59:37 »

DANKE an die Pflegestelle und traurig, dass ein ehemals geliebtes Familienmitglied auf einmal nur mehr lästig scheint … ich versteh sowas nicht.
Aber bald hat das ein Ende für die kleine Maus und dann kann sie hoffentlich ihre Zeit bei Menschen wieder genießen!
97
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: Hnedko will auch ein Zuhause
« Letzter Beitrag von Bidi am 16. Oktober 2018, 23:57:28 »

SO schauen glückliche Hunde aus!  :kacsint2:
98
Tierschutz live / Re: Kleinigkeiten ....
« Letzter Beitrag von Bidi am 16. Oktober 2018, 23:55:57 »

Moi da kommt einem das Heulen!!

DANKE an die Spender und Unterstützer - Danke!
99
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Die Neuen
« Letzter Beitrag von Sonja am 16. Oktober 2018, 23:55:43 »
PULITO ist ein ca. 1,5 Jahre alter Bassetmixrüde (event. mit Beagle) der offensichtlich ausgesetzt wurde. da er plötzlich in einem Dorf aufgetaucht. Er ist ein Lustiger, aufgeweckter, sehr freundlicher, menschenbezogener Bursche und ein begnadeter Küsser  :))



So ein herziger Kerl

Ja, er ist wirklich süß! Aber leider gibt es gar keine Anfragen für ihn :grave:

Hier ist sein Steckbrief mit noch mehr Fotos

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Pulito&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
100
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: Hnedko will auch ein Zuhause
« Letzter Beitrag von Samymaus am 16. Oktober 2018, 23:43:34 »
Hnedko und Ruediger schauen sich ja ziemlich ähnlich! Und beide haben diese niedlichen Ohren  :8:
Seiten: 1 ... 8 9 [10]