niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Nikos Reise ins Glück! Etwas Besseres hätte ihm gar nicht passieren können, als Dich als geduldigen, liebevollen und leidensfähigen  :kacsint2: Hundepapa zu finden. :-*
Danke Rainer  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Edith

Wahnsinn - die Zeit rennt dahin! 4 Jahre !!!! Rainer, du hast wirklich viel Geduld und Durchhaltevermögen -  :113: andere hätten Niko im Express-Paket zurück in die Hundepension geschickt.

Dafür sollte dir der große "Niko-Orden" verliehen werden!!! DANKE!!!

Aber sieht das nur auf den Fotos so aus - oder hat Niko ein Bäuchlein bekommen??? :not speak:

Fennek

Stimmt, dank deines Durchhaltevermögens hat Niko seinen Traumplatz bekommen und vor allem behalten.
Gratuliere zum Jahrestag!  :113: :113:
LG
Irene

wontolla

danke fuer die lieben postings  :9: :9: :8: :8:

das mit dem baeuchlein hab ich niko vorgelesen, aber er sieht das so wie ich: seine mukies muss man durch ein bissl was drueber schuetzen  :kacsint2: :whistle:

und auserdem hat er den bauch sofort als gegenbeweis gezeigt  :be happy: :be happy:







toja schaut laessig zu - sie turnt lieber in der frueh









seine kleine op kuerzlich hat er auch gut ueberstanden - das da musste weg:



halsbaender sind sehr schwer!



voll erledigt von der narkose, das bild sagt alles....



2 tage spaeter voll fit bei einem mega-hatscher....



nyx passiert!!!! hab noch alle 4 haustauben - die federn wachsen nach




sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Anna

Vier Jahre schon - Wahsinn ! Die Zeit vergeht sooo schnell. Vier Jahre darf Niko schon glücklich sein. Er hat wirklich seinen Lottosechser mit dir gemacht Rainer. Danke dass du nie aufgegeben hast  :53:

catlady

war lange nicht hier, schön zu lesen, dass es euch dreien gut geht und niko einen eingriff gut überstanden hat.

freu mich noch immer sehr, dass du ihm vor vier jahren diese chance gegeben hast ... und dass du keinen tag mit ihm missen möchtest, ist das allerschönste ...   :8: :8: :8:

catlady

übrigens ganz tolle fotos von deinen schätzen!  :clap: :8:

wontolla

vor drei jahren sind wir hier als rudel aufgetaucht....

habe meinen beiden gerade happy jahrestag vorgesungen, davor waren wir auf sehr entspannter und schoener abendrunde durch den ort

freu mich auf das vierte jahr, hoffe niko und toja sehen das auch so

und waehrend ich tippe wird vehement das obilgatorische betthupferl eingefordert... :beee:


lieblingsplaetzchen in der frueh:






keine aufregung bei den ganz grossen waus:





und schon wieder so ein nicht aushaltbarer, ewig langer stunt mit kerzen und camera...  :nervous: :nervous:

















sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

 Candlelight Geburtstagsparty mit Faschiertem, du bist wirklich ein braver Hundepapa!  :8:
Die Jahre bei dir sind die besten in ihrem Leben. Danke Rainer  :53:
LG Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Na die werden aber ordentlich verwöhnt  :be happy:

Alles Gute zum Jahrestag  :113:

Renate058

Gratuliere euch ganz herzlich zum Jahrestag   :113:

Wunderschön hast du die Faschierte-Torte mit Kerze verziert   :))

Ja die zwei haben einen Lottosechser gemacht dass sie jetzt so ein liebevolles Zuhause haben   :))

julia1405

Auch von mir alles Liebe zum Jahrestag!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Nachträglich Alles Gute zum Jahrestag  :36:
Wie ich sehe wurde ordentlich gefeiert und geschlemmt. So gehört es sich!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

xenia 7

 :8: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:....ein wenig verspätet aber wie immer von ganz tief aus dem Herzen....drück die beiden ganz besonders den Niko :11: :11: :11: :11: es vergeht keine Woche an dem ich nicht an ihn denke....die beiden haben es so richtig Hundeschön bei dir.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder....möchte wissen was der Niko macht wenn wir uns sehen....ob er mich noch erkennt??? :105: :6: :63:

Alles liebe euch dreien und Bussi´s
an die Beiden

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

catlady

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Jahrestag!!!!  :36::53: :53: :53:

wontolla

#840
war schon lange ueberfaellig, wieder mal an der donau entlang zu wandern.

also husch husch von den lieblingsplaetzchen ins auto gescheucht..





und raus an die sehr frische luft...





..mit freunden!







die sogar ihre wiezerbeissicheinstoeckchenmethode mit interessenten ueben :-)

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla















der heimweg richtung leckerlies kann gar nicht rasch genug erledigt werden... oder ist es einfach nur so super, dass die leine mal nicht gehalten wird?

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Oh der Nico,  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: ein wenig grau wird sein Gesichterl schon :105: Aber es tut seiner Schönheit nichts an. ER ist und bleibt mein Liebling....bitte gib ihm ein Busserl von mir und sag ihm das ich  sehr oft an Ihn denke.
Ich würde Euch gerne wiedersehen.....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

_melanie_

Tolle Bilder von sehr glücklichen Hunden
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

so süß die zwei ...  :8: :8: :8:

wontolla

#845
da heute ein neuer kumpel - und noch dazu einer mit ganz viel angst - dabei war, niko zu beginn im vollen ornat... (voellig unnoetig von mir, gab nicht den klitzkleinsten minimurrer)





und dann sehnsuechtige blicke auf eine freilaufende (und dabei meeeeegaglueckliche) toja maus..





also leine weg! und sofort sah niko sehr sorgenvoll aus: was, wenn er vom weg abkommt und nicht zu den leckerlies zurueckfindet...?  :alas:



also mal nur vorsichtig antesten..



und lieber bei der truppe bleiben..



wir werden mutig..



und eilen sofort zurueck, wenn wir gerufen werden (richtung belohnung  :)) )



noch rasch zu einem tuempel und aufs erste "niko!" wieder auf den weg



grosse freude, die beiden so entspannt und frei zu sehen  :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Mut kann man nicht kaufen.  :alas: Alles um Niko glücklich zu machen :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


So schön, dass es dem Buam so gut geht, ich freu mich sehr darüber :11: lieber Rainer.

Er und Toja sind wirklich ein fesches Gespann auch wenn sie dich manchmal Körner kosten, doch laange Spaziergänge sind gesund und besonders Niko´s Figur zuträglich :kacsint2:.

Ich hoffe sehr, euch einmal wieder zu sehen und den Buben zu kraulen.

Alles, alles Liebe für euch 3,
Grüße an dich und Streichler an Niko und Toja,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

#848
an pfingsten ist doch etwas mit geistiger bereicherung..? ja, und ob  :115:  und wenn man grosses glueck hat, bekommt man noch etwas handfestes  :kacsint2: und unendlich liebenswertes dazu  :8: :8: :8:

so geschehen vor 5 jahren   :be happy:

niko hat also ein weiteres jahr bei und mit mir gut ueberstanden, und klarerweise verstehen er und toja sich noch immer ausgezeichnet. er ist zwar ein bisschen grauer, duenner und mueder geworden, aber er ist gesund und wird jeden tag noch schmusiger. die allergroesste freude hab ich fuer ihn und seine maus, wenn sie sich mit freunden frei bewegen koennen. aber auch die ganz normalen runden und ausfluege sind interessant, aufregend, abwechslungsreich.

freue mich auf das neue niko-jahr  :36: :36: :36: :8: :8: :8:














sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

freue mich sehr für und mit euch!!
:79: so toll, was du geschafft hast - Niko unter so schwierigen Umständen zu dir zu nehmen, und nach langem dann ein so schönes Heim für euch gestalten!!
alles alles Gute!!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas