Große Transportbox an Animalhope Nitra zu verschenken

Begonnen von Cooper 2016, 16.03.2019 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cooper 2016

Hallo, wir würden eine große Transportbox an euch verschenken für die Transporte im Auto ideal. Wir brauchen nur jemanden der sie in 1180 Wien abholen könnte. LG Fabienne

julia1405

Oh die könnten wir wirklich gut brauchen bei den Nitrafahrten! Danke!  :-*
Wer könnte sie bitte abholen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cooper 2016

Wäre nahe Währinger Straße-Volksoper. Falls jemand das evangelische Krankenhaus oder den Markt kennt es wäre genau dort. Scotty der jetzt Santiano heißt geht es übrigens klasse 👍👌😍

Terryann

hi, bin auch im 18., zerlegt müsste ich sie auf die Rückbank kriegen können ...

vlt. meldet sich noch jemand, der sie unmittelbar im Auto lassen kann, sonst ja ....

soll sie dann in die Taborstraße ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 16.03.2019 - 19:49
hi, bin auch im 18., zerlegt müsste ich sie auf die Rückbank kriegen können ...

vlt. meldet sich noch jemand, der sie unmittelbar im Auto lassen kann, sonst ja ....

soll sie dann in die Taborstraße ?

Ja bitte  :pee:

Und DANKE dass du an uns denkst !

Terryann

Zitat von: Cooper 2016 in 16.03.2019 - 19:34
Wäre nahe Währinger Straße-Volksoper. Falls jemand das evangelische Krankenhaus oder den Markt kennt es wäre genau dort. ....😍

hallo Fabienne, ich schick dir PM mit Tel.Nr. dann können wir uns was ausmachen  :)) , vlt. sogar morgen, kein Verkehr ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Terryann in 16.03.2019 - 19:49
hi, bin auch im 18., zerlegt müsste ich sie auf die Rückbank kriegen können ...

vlt. meldet sich noch jemand, der sie unmittelbar im Auto lassen kann, sonst ja ....

soll sie dann in die Taborstraße ?

hi Fabienne, sorry, wenn meine erste Antwort etwas müde wirkt, ich war es .. und ich hatte meine vollgestopfte Rückbank vor Augen  :o , aber die muss ich eh entrümpeln  :)


:79: die große Box ist wirklich eine wunderbare Spende - meine Tel.Nr. hast du in "Meine Mitteilungen"  :)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Danke für die Spende und danke Barbara, dass du sie mal übernehmen kannst.  :be happy:
LG
Irene

Terryann

 :)) konnte Box heute holen, einige Decken und Handtücher sind auch dabei  :]  - vielen Dank nochmals Fabienne!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cooper 2016

Hallo, nichts zu danken, immer wieder gerne 👌👍😃