CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

von mir kommen €15 mehr geht noch nicht,.. ich spendier dann für den nächsten container etwas mehr;))schon überwiesen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Diangela

Hab´s gerade erst gelesen, ich überweise morgen auch € 50,-.

LG, Andrea

Diana

ZitatOriginal von marion1970
von mir kommen €15 mehr geht noch nicht,.. ich spendier dann für den nächsten container etwas mehr;))schon überwiesen!

ZitatOriginal von Diangela
Hab´s gerade erst gelesen, ich überweise morgen auch € 50,-.

LG, Andrea

Mit euer beider Spenden Andrea und Marion  :applaus: :applaus: , wofür wir euch auch ganz herzlich danken, haben wir jetzt sage und schreibe einen Betrag von unfassbaren

Euro 3.505,00
[/COLOR][/SIZE]

:prosecco:


im Spendenpot  :D :D. Nur noch Euro 295,00 !!!! und das magische Ziel von Euro 3.800,00 ist erreicht.

Wir setzen zum Endspurt an, wer ist jetzt noch mit von der Partie ??

Diana


Sigrid v. Amigo

ZitatWir setzen zum Endspurt an, wer ist jetzt noch mit von der Partie ??

Wieso Endspurt? Vielleicht geht sich bis Ende des Monats noch ein Container aus  :D und noch mehr Wauzis erleben einen besseren Winter.  :sagnix:

Man soll "Spendenwütige" nicht aufhalten  :undweg:

cowgirl

Machen uns jetzt gleich auf zur Bank und werden die restlichen € 295,-- einzahlen, an diesen soll es nun auch nimmer scheitern!!!  lg Moni   :hund:
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Doris2103

Moni - du bist der Überhammer! Dein Name sollte auf dem Container in goldenen, blinkenden Buchstaben angebracht werden! Wahnsinn! Danke, danke, danke, danke, danke ...............

 
:welle:

marion1970

haben wir ihn jetzt???????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

machen wir weiter????? schaffen wir noch einen?????was sagt ihr dazu??? zeigen wir dem edlen spender daß wir noch mehr schaffen????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

i bin sooooooooo aufgeregt,.... :biene:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

medea

hallo marion!!

ich bin auch soooo aufgeregt! :D

es würde mich nur interessieren, wie viel ein mietcontainer im monat kostet? das soll ja auch angeblich möglich sein?
vielleicht weiss das irgendjemand?

lg norbert

TarraLunaLeaAlice

Ich sitz auf Nadeln.... wer ist es...

Diana

ZitatOriginal von cowgirl
Machen uns jetzt gleich auf zur Bank und werden die restlichen € 295,-- einzahlen, an diesen soll es nun auch nimmer scheitern!!!  lg Moni   :hund:

ZitatOriginal von marion1970
haben wir ihn jetzt???????????????????????????

Ja Marion, heute ist es dank Moni (laß dich ganz doll drücken, du bist einfach spitze !!)  :banana: :prosecco: :banana: wirklich soweit. Mir ihren gespendeten Euro 295,00 haben wir es in einer

Rekordzeit von nicht einmal 5 Tagen
[/B]

wirklich geschafft  :applaus: :applaus::

Unser Ziel ist erreicht:
[/SIZE]
Euro 3.800,00
[/SIZE][/COLOR][/B]

 :welle: :prosecco:  :party: :prosecco: :welle:


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz ausdrücklich für eure unglaubliche Spendenbereitschaft bedanken, was wir hier auf die Beine gestellt haben, ist einfach unglaublich  :stolz:
[/SIZE]

In einer Hinsicht gebe ich dir recht, Marion, ein dritter Container wäre natürlich der absolute Überhammer, denn ein Kran, der auch Geld kostet, muß ohnehin bestellt werden - ob für zwei oder drei Container macht da keinen Unterschied mehr, für die Hunde in Nitra, aber sehr wohl  :O

Unbescheiden wollen wir aber auch nicht wirken, deshalb meine Frage an euch: Glaubt ihr, wir schaffen wirklich noch, Spenden für einen dritten Container zusammenzubekommen ? Meine Mama hat mir soeben mit Euro 200,00 zugesagt, wenn wir wirklich weitermachen wollen  :undweg: - ihr entscheidet .......

marion1970

ich weiß es,...sag aber nix,......................gggggggggggggggggggggggggggggggg
und i will wissen ob wir noch einen zusammensparen oder wie????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

also gut dann tu ich mit - von mir kommen €50 wenn es denn weitergeht,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

medea

medea hat für den ersten auf leckerli`s verzichtet, bella "die schlimme" möchte auch mitmachen!!
50,- von ihr

lg bella

Kischa

Würde mich auch freuen wenn wir noch einen dritten zusammenbekommen würden. Und ich wäre vielleicht dann selbst auch nochmal zu einem kleinen Betrag mitdabei.
Wenn es für den 3. Container dann auch Flyers gibt, schaffen wir den sicher auch noch. :O

Auf jeden Fall auch von mir, danke an alle die gespendet haben und an den unbekannten Engel der einen Container ganz allein gespendet hat. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Diana

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ich sitz auf Nadeln.... wer ist es...


Ich finde, wir sollten es dem edlen Spender selber überlassen, wann er sich hier für seine einmalige Spende "outen" möchte  :D :D

@Marion:

Wenn wir mit Spenden für einen dritten Container wirklich weitermachen, wären wir jetzt mit der Spende meiner Mama von Euro 200,00  :knutsch: :knutsch: und den Euro 50,00 von dir und den Euro 50,00 von Medea (was für eine Wahnsinns-Familie  :tongue: ) schon wieder bei Euro 300,00 - also iich wäre fast  :dafuer:

Schauen wir einmal, ob noch wer mitziehen möchte ......... alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI  ;)

marion1970

jaaaaaaaaaaaaaaaa weitermachen weitermachen,............................
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

kann mir jemand bitte bitte ein foto der container auf meine mailadresse schicken ich jag es durch meinen verteiler,.... marion1970hengst@yahoo.de danke  :)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Diana


Buffy

@Marion,

kannst du mir auch bitte den Flyer bzw. Foto senden. Hoffe du hast meine mail Addy noch.

DANKE

bri+4Mädls

Na gut, 1. weil ich mich zur Zeit nur um die Katzen kümmer und 2. weil ich - wenn ich wieder gehen kann - endlich ordentlich putzen können will und 3. weil ich wirklich sparsam war dieses Monat und 4. damit was weitergeht gibt´s von uns auch noch 200,00 dazu. Sind schon unterwegs.
,

Potscherl

Hallo,

also von einer meiner Kundin die wirklich unheimlich viel Taxi fährt, nicht viel verdient aber ein goldenes Herz für Tiere hat EURO 50,00 und von mir auch EURO 50,00. Wir überweisen das Geld ganz sicher, aber erst am 15. (bis dorthin sind wir beschäftigt das Geld für die Steuern anzusparen).

Wenn das für Euch okay ist dann sind wir beide dabei.

lg

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Claudi

100 Euro haben sich soeben auf den Weg gemacht  :D