Fressnapfaktion v. Mi.30.9. bis 13.10.2009

Begonnen von Batman Forever, 30.09.2009 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Fressnapf Prospekt mit Angebot gesichtet wie folgt:

-20% auf ALLE lagernden Hunde und Katzendosen von
PEDIGREE,WHISKAS, MULTIFIT + BIOPLAN
(solange der Vorrat reicht)


weiters im Angebot:

Whiskas Multipack Katzennachrung versch. Sorten 12 x 100 g Frischebeutel
EUR 3,99

 :chef:isafressnapf  gilt das auch für Juniorbeutel ????
sonst verzapf ich wieder Blödsinn....bitte um kurze Aufklärung

da ja Juniorfutter Whiskasbeutel immer für die Kitten gebraucht werden....

isafressnapf

hallo
ja auch für junior eigentlich für alle sorten ausser whiskas bio.
lg isabella
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

gabi

ZitatOriginal von isafressnapf
hallo
ja auch für junior eigentlich für alle sorten ausser whiskas bio.
lg isabella

So eine Direkt-Hotline ist schon was Feines!  ;) DANKE!!

isafressnapf

kein problem das ist das wenigste, würde ja gerne mehr helfen aber ich bin ja sooo weit unten da kommt ja praktisch keiner her nach graz. sonst könnte ich euch noch viel mehr helfen. aber es werden ja ganz langsam immer mehr grazer die einen hund von animalhope bekommen vielleicht werden wir da mal ganz wichtig *g*.
ansonsten brav einkaufen dann hab i wenigstens no länger mein job und kann mehr tieren helfen
lg isabella
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Tina82

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von isafressnapf
hallo
ja auch für junior eigentlich für alle sorten ausser whiskas bio.
lg isabella

So eine Direkt-Hotline ist schon was Feines!  ;) DANKE!!

Connections sind imma gut - erst recht geldsparende  :D

isafressnapf

wenn ma scho bei der werbung sind:
am 2. November haben wir eine happy hour aber nur bei uns in graz.
ab 17 uhr -25 % auf alles ausser aktionsware.
weiss nicht ob ich damit animalhope irgendwie helfen kann?
ich wäre am 4.Nov. in guntramsdorf zur schulung könnte dorthin was mitnehmen.
lg isabella
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

inge

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von isafressnapf
hallo
ja auch für junior eigentlich für alle sorten ausser whiskas bio.
lg isabella

So eine Direkt-Hotline ist schon was Feines!  ;) DANKE!!


Gabi, du sagst es!!! Echt super, wär mir vermutlich nie aufgefallen!
:taetschel: Danke Andrea
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Diana

Wir freuen uns, jetzt da die Lager wirklich schon seit einiger Zeit komplett leer sind, natürlich über jede Hunde- und Katzenfutterspende, bitten aber vom Kauf von Multifit-Dosen Abstand zu nehmen. Die Katzen bekommen nämlich leider extremen Durchfall davon !!

Batman Forever

wie stehts mit WHISKAS Katzendosen ?????

Diana

ZitatOriginal von Batman Forever
wie stehts mit WHISKAS Katzendosen ?????


Die finden die Kätzchen richtig guuuuut  :D  ;)

Wäre wirklich toll, wenn das eine oder andere Doserl beim nächsten Einkauf mitginge und möchte bei dieser Gelegenheit auch gleich auf eine aktuelle Zielpunkt-Aktion hinweisen, die mit heutigem Tage anfängt und bis nächsten Mittwoch, somit den 07.10.09, andauert: Kitekat-Dosen 2 Stück á 400 g um Euro 1,00.

Würden uns natürlich sehr über wirklich jede einzelne Dose für die Kätzchen freuen.

klein.michael

Hallo,

ich werde heute sobald ich weg kann eine kleine Einkaufstour zum Zielpunkt machen.

Frage an isafressnapf: Kannst du mir sagen was die Whiskas Juniorbeutel derzeit beim Fressnapf, damit ich mir zurechtlegen kann was ich mit meinem geplante Budget so zusammenstellen kann. Dann werde ich am Nachmittag beim Fressnapf auch einen kleinen "Überfall" einplanen ;)

Vielleicht hat noch jemand eine Quelle in Wien wo es günstig die Juniorbeutel gibt.

ReadYa

mike

isafressnapf

hallo,
whiskas junior ist derzeit um 3.99 im angebot.
ich hab sowas munkeln hören das es mal ne zeitlang so bleiben soll also zum
fixpreis wird. dann wäre es natürlich am -25% tag besonders günstig.
aber der ist ja nur in graz bei mir :D
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von isafressnapf
kein problem das ist das wenigste, würde ja gerne mehr helfen aber ich bin ja sooo weit unten da kommt ja praktisch keiner her nach graz. sonst könnte ich euch noch viel mehr helfen. aber es werden ja ganz langsam immer mehr grazer die einen hund von animalhope bekommen vielleicht werden wir da mal ganz wichtig *g*.
ansonsten brav einkaufen dann hab i wenigstens no länger mein job und kann mehr tieren helfen
lg isabella

Isa, ich bin am Tüfteln wie wir eine schöne Spendenkette Graz-Leoben zustande bringen!

Ilse

ZitatOriginal von klein.michael
Hallo,

ich werde heute sobald ich weg kann eine kleine Einkaufstour zum Zielpunkt machen.

Frage an isafressnapf: Kannst du mir sagen was die Whiskas Juniorbeutel derzeit beim Fressnapf, damit ich mir zurechtlegen kann was ich mit meinem geplante Budget so zusammenstellen kann. Dann werde ich am Nachmittag beim Fressnapf auch einen kleinen "Überfall" einplanen ;)

Vielleicht hat noch jemand eine Quelle in Wien wo es günstig die Juniorbeutel gibt.

ReadYa

mike


Mike war soeben bei mir und hat etliche Katzendosen und für die Kitten die Juniorpackungen gespendet!
Ein ganz großes Dankeschön!
Haben unsere Katzerln in Nitra wieder etwas zum Schmausen ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

klein.michael

ZitatOriginal von Ilse
Mike war soeben bei mir und hat etliche Katzendosen und für die Kitten die Juniorpackungen gespendet!
Ein ganz großes Dankeschön!
Haben unsere Katzerln in Nitra wieder etwas zum Schmausen ;)
Bitteschön, gern geschehen :)

ReadYa

Mike

PS: Haut rein und lasst es euch Schmecken ihr Samtpfötchen.

Sigrid v. Amigo

:chef: Isa!! Kannst du mir bitte mitteilen, welches Trockenfutter in großen Säcken momentan das günstigste ist? Habe nämlich einen 25% Gutschein von der Krone und über € 130,-- Futtergeld gespendet bekommen.
Ich kauf da, wo ich am Meisten bekomme.

Liebe Grüße

isafressnapf

hm also eigentlich ist das fit und fun trockenfutter am billigsten derzeit in aktion mit 11,99. da kannst aber deinen gutschein net einlösen weil des sowieso schon herabgesetzt ist. des zweitbilligste ist dann chappi aber der kostet 19,99 wenn man dann die 25% abzieht kommt des noch immer teuere auf 14,99.
fit und fun ist aber gleich gut wie chappi (also wenn man dazu gut sagen kann)
ich weiss net wieviel platz du hast aber ich hab echt sehr viele sachen mitlerweile gespendet bekommen. royal canin futter sind auch drei säcke dabei a 15 kg. und wirklich sehr viele decken.
normal gilt der gutschein von der krone nur auf tierzubehör und nicht auf tiernahrung aber ich weiss nicht genau was du hast.
lg isa
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Sigrid v. Amigo

Isa, hier ein Foto für deine Kunen von den Spenden! Sag Ihnen bitte  ganz  herzlichen Dank!  :yes:




Möchte aber auch erwähnen, dass das nur ein Bruchteil ist, da Natascha nicht mehr ins Auto gebracht hat. Also mache ich mich auf den Weg nach Graz mit Anhänger nächste Woche.