Matratzen

Begonnen von Silvi, 01.10.2009 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

CaroIsitante

Hallo! Die Pölster aus Purkersdorf kann ich morgen rein theoretisch nach Wien bringen, die Frage ist wohin weiter? Kann sie auch kurzfristig bei mir im 14. Bezirk lagern (habe auch noch Matratze und zwei Teppiche zu spenden).
LG Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Kischa

Du könntest sie, wenn es kein zu weiter Umweg ist auch bei mir abladen, ich fahre nächsten Samstag wieder nach nitra und könnte sie dann mitnehmen. :)
Achso, 22. bezirk wäre es
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


CaroIsitante

Habe Pölster jezt mal gleich angefragt, schau´n wir mal ob ich sie morgen überhaupt abholen kann; Wien 22 geht morgen sicher nicht, aber im Lauf der Woche.....
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)