CONTAINER Nr. 5

Begonnen von Diana, 01.10.2009 - 14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

Nach Rücksprache mit Ilse, unserer Kassierin , haben wir beschlossen, ab jetzt für jeden neuen Container, für den wir aktuell Geldspenden sammeln, einen neuen Thread zu eröffnen.

Die Übersichtlichkeit ist so wohl für alle besser gegeben  ;)

Damit sich Ilse bei den Buchungen ab jetzt leichter mit der Zuordnung tut, würden wir alle Spender ganz herzlich bitten, auf ihre Überweisungen sowohl die Containernummer (also hier Nr. 5), für welche die Überweisung getätigt wird, zu schreiben als auch den Forums-Mitgliedsnamen zwecks Zuordnung anzuführen.

Für Container Nr. 5 haben sich bisher nachstehende Spendenbeträge von folgenden Mitgliedern ergeben:

HERA  Euro 50,00
Marion1970  Euro 50,00
Sabine 2103 Euro 100,00
MichaleaW Euro 100,00
Sylke bzw. die neuen Lebensmenschen unseres Simbas Euro 50,00
Ingrid (Freundin von Batman Forever) Euro 40,00
Fritzi (Helga aus Deutschland) Euro 100,00
Silvia1311 + Tante jeweils Euro 200,00, somit Euro 400,00

Damit stünden wir für Container Nr. 5 derzeit bei einem aktuellen Zwischenstand von  :tipsel:

Euro 890,00
[/COLOR][/SIZE]

und  :dafuer: möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken  :lieb:

Nur noch Euro 110,00 und wir hätten die erste Tausenderschwelle erreicht  :D - wer möchte uns dort hinbringen ?

Irene

Von mir kommen für Container5, 50 Euro dazu, :applaus: überweise den Betrag morgen.
Hoffe, dass die Spendenbeteiligung gross ist, dass die armen Wauzis im Winter nicht so frieren müssen, wird ja bald kalt.

LG Irene u. Pino( Mein Spitz Goldschatz aus Nitra)

PS: Wenn Sofa verkauft wird kommen dann nochmals 70 Euro dazu.....

Diana

ZitatOriginal von Irene
Von mir kommen für Container5, 50 Euro dazu, :applaus: überweise den Betrag morgen.
Hoffe, dass die Spendenbeteiligung gross ist, dass die armen Wauzis im Winter nicht so frieren müssen, wird ja bald kalt.

LG Irene u. Pino( Mein Spitz Goldschatz aus Nitra)

PS: Wenn Sofa verkauft wird kommen dann nochmals 70 Euro dazu.....

Na das geht ja ruckzuck  :lach: MERCI sag ich nur  :O und so schnell rücken wir der Tausenderschwelle auch schon wieder ein Stück näher ...

Neuer Stand im Spendenpot ist somit

Euro 940,00
[/B][/SIZE][/COLOR]

Nur noch Euro 60,00 bis zur magischen 1.000,00  :D

shali

Meine Chefin hat mich gleich angerufen als sie diesen Thread gelesen hat und meinte ich soll mal nachsehen was in unserem Nitra Spendenschweindal drinnen ist.

Es sind 80.- ,die wir morgen überweisen.

Hiermit einen herzlichen Dank an all unsere Kunden!!!!


lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Diana

ZitatOriginal von shali
Meine Chefin hat mich gleich angerufen als sie diesen Thread gelesen hat und meinte ich soll mal nachsehen was in unserem Nitra Spendenschweindal drinnen ist.

Es sind 80.- ,die wir morgen überweisen.

Hiermit einen herzlichen Dank an all unsere Kunden!!!!


lg


Marion, soweit ich mich erinnere, war das nicht für Container Nr. 4 oder sind das schon wieder neue Spenden ? In jedem Fall DANKE für die Überweisung  :D

shali

Natürlich ne neue Spende.

Für Container 4 ist das Geld schon länger überwiesen.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Diana

ZitatOriginal von shali
Natürlich ne neue Spende.

Für Container 4 ist das Geld schon länger überwiesen.

Suuupi - ihr seid ja wirklich auf Zack. Und damit, ihr Goldengerl, habt ihr uns nicht nur auf, sondern auch über die 1.000,00 er Schwelle gebracht  :knutsch: + DANKE an all eure braven Fahrschüler, womit wir einen neuen Zwischenstand von

Euro 1.020,00
[/SIZE][/COLOR]

vorweisen können.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Bin schon neugierig, wer der Nächste ist  :D  :popcorn:

Sita

Freunde von mir haben am 1.10. € 70 überwiesen (Finster/Ziegler), von mir kommen auch noch € 100 (ÜW mit Montag), auf dass mit dem Container 5 was weitergeht...
 Das Wetter können wir ja nicht beeinflussen, die Qualität der Unterkünfte schon!
LG
liebe grüße Melitta & Co.

Diana

ZitatOriginal von Sita
Freunde von mir haben am 1.10. € 70 überwiesen (Finster/Ziegler), von mir kommen auch noch € 100 (ÜW mit Montag), auf dass mit dem Container 5 was weitergeht...
 Das Wetter können wir ja nicht beeinflussen, die Qualität der Unterkünfte schon!
LG

Suuuper Melitta, so geht wirklich ordentlich was weiter  :O -  :knutsch: + DANKE an dich und deine Freunde !!

Somit erhöht sich der Spendenpot von Container Nr. 5 um weitere Euro 170,00, ergibt einen neuen Zwischenstand von

Euro 1.190,00
[/SIZE][/COLOR]

Alte Holzhütten :gitter: gegen neue Container - wer ist noch mit von der Partie  :D ??

Reinhard

Von Debbie's (Welpe/Sheltie-Mix) neuer Familie - Sonja und Rudi Köllner
kommen € 60,--.
Mach gleich die Überweisung.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Diana

ZitatOriginal von Reinhard
Von Debbie's (Welpe/Sheltie-Mix) neuer Familie - Sonja und Rudi Köllner
kommen € 60,--.
Mach gleich die Überweisung.

Waltraud

Ist spitze - ich freue mich total  :elefant: :elefant: TAUSEND DANK nochmal im Namen des Vereins an Debbies neue Lebensmenschen  :O. Sie haben uns somit auf den stolzen Betrag von

Euro 1.250,00

gebracht.

Hier wird was bewegt, hier geht was weiter  :sensationell:

Euro 3.800,00 - die magische Zahl, die es zu erreichen gilt - wer führt uns wieder ein Stück näher dort hin ?

Sigrid v. Amigo

Diana, Kompliment! Du würdest dich auch als Marktschreier sehr gut machen!! :D

Und an dieser Stelle auch ein Kompliment von mir  :respekt: allen Spendern!

Teufel9999

Habe von Tina82 Hundekauknochen bekommen, zahle ihr 30 den Rest von € 15 darf ich spenden, außerdem hole ich die Optimune, das Geld soll die Orgii bitte für den Container Nr. 5 spenden.

Somit nochmals 81 € für Container Nr. 5 - he Leute weitermachen!!!!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana

ZitatOriginal von Teufel9999
Habe von Tina82 Hundekauknochen bekommen, zahle ihr 30 den Rest von € 15 darf ich spenden, außerdem hole ich die Optimune, das Geld soll die Ordi bitte für den Container Nr. 5 spenden.

Somit nochmals 81 € für Container Nr. 5 - he Leute weitermachen!!!!

lg
Tatjana

Tatjana, du bist auch immer mit von der Partie. Sooo lieb von dir  :lieb: DANKE

Schnell addiert, haben wir einen neuen Zwischenstand für Container Nr. 5 von

Euro 1.331,00

Damit hätten wir jetzt mehr als ein Drittel des Kaufpreises geschafft  :banana: :banana: :banana:

Auf ins zweite Drittel - und wer ist dabei ??

Teufel9999

Na gerne doch - Weihnachten kommt und damit die Weihnachtsgeschenke (was glaubt ihr wohl was ich mir wüüünnnscchhheeee???????)  :D Außerdem verkaufe ich auf Willhaben noch einen Drucker und einen Staubsauger und einen Bildschirm - hoffe es kommt viel zusammen, damit Container 5 schnell zusammen ist.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Na gerne doch - Weihnachten kommt und damit die Weihnachtsgeschenke (was glaubt ihr wohl was ich mir wüüünnnscchhheeee???????)  :D Außerdem verkaufe ich auf Willhaben noch einen Drucker und einen Staubsauger und einen Bildschirm - hoffe es kommt viel zusammen, damit Container 5 schnell zusammen ist.

lg
Tatjana



Die 25,- Euro die Du mir von Deiner Mutter gegeben hast, kommen hier auch noch dazu, oder?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Ja bitte - aber du kannst sie auch für Futter verwenden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Ja bitte - aber du kannst sie auch für Futter verwenden.

lg
Tatjana


Dann würde ich es gerne für Futter nehmen, da wir Keines mehr haben und wir schon wöchentlich Trockenfutter bestellen müssen.
Danke Tatjana und Mama :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

die kickis

weiß man schon wann die ersten container geliefert werden?
es wird ja von tag zu tag kälter?

silvia1311

würde mich auch interessieren
da ja schon geld für  vier container gespendet wurde.

aber sicher müssen sich zuerst leute finden die, die alten hütten wegreissen´
und platz machen für die container.

was mich wundert, warum gibt es in der sk keine leute die für geld diese arbeit
erledigen können.
gibt doch dort auch so viele arbeitslose.

da müssten sie nicht zu uns nach österreich  kommen, und auf diebstour
gehen :D

fritzi

Arm, ganz arm  :evil: dieser Beitrag von dir !

Diana

ZitatOriginal von die kickis
weiß man schon wann die ersten container geliefert werden?
es wird ja von tag zu tag kälter?

ZitatOriginal von silvia1311
würde mich auch interessieren
da ja schon geld für  vier container gespendet wurde.

aber sicher müssen sich zuerst leute finden die, die alten hütten wegreissen´
und platz machen für die container.

was mich wundert, warum gibt es in der sk keine leute die für geld diese arbeit
erledigen können.
gibt doch dort auch so viele arbeitslose.

da müssten sie nicht zu uns nach österreich  kommen, und auf diebstour
gehen :D

Mit ein bißchen Verspätung, aber doch  :D - aller Voraussicht nach wird es in ca. 2 Wochen so weit sein, bis die Container angeliefert werden  ;), natürlich wäre jeder Tag früher ein Gewinn angesichts der Tatsache, daß es jetzt ziemlich schnell eiskalt geworden ist .....

Diana

:ohnmacht:  und das noch bevor ich hier den Pegel des Spendenpotes wieder, naja "etwas"  8) in die Höhe jagen darf.

Heute morgen, als ich mit meinen Hunden in die Morgenrunde aufgebrochen bin, hätt ich am liebsten gleich wieder umgedreht - Schneeregen, Wind und ich wage fast zu behaupten, Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt. Hatten wir nicht noch vor einer Woche sommerliche 28 Grad  :uffz: ?? Wollt mir gar nicht ausmalen, wie es den armen Wauzis in Nitra jetzt geht, die rund um die Uhr diesen Witterungen ausgesetzt sind  :heul:

Und dann erhielt ich etwas später einen Anruf einer gaaaaanz lieben Freundin  :lieb: und nach ein paar Minuten "Weibertratsch" mußte ich mich dann mal ganz schnell hinsetzen, denn so kalt und grauslich es draussen auch sein mochte, ist mir plötzlich gaaaaanz warm geworden  :D und ich wurde ganz kribbelig :nuckel:

Warum ? Das wollt ihr jetzt auch noch wissen  :tongue: ..... na gut.

Meine Freundin, die im übrigen namentlich nicht erwähnt werden möchte, hat mir gesagt, daß sie den Spendenaufruf für Container Nr. 5 nun schon einige Zeit lang mitverfolgt und es sooooooo schade findet, daß jetzt, nachdem hier soviel geschafft worden ist, irgendwie sehr viel Ruhe eingekehrt ist. Deshalb möchte sie hier wieder für "etwas" Aufschwung sorgen ....  ;)

Und wieviel wollt ihr jetzt auch noch wissen ? Na gut ......

Obwohl ich mich über JEDEN Euro gefreut hätte (und auch zukünftig freuen werde), hat sie alle meine Erwartungen übertroffen  8o - es hat sich eine stolze Summe von - und jetzt haltet euch fest -

:elefant: EURO 2.000,00  :elefant:

auf den Weg auf unser Vereinskonto gemacht.

:welle: :welle: :welle:

:knutsch: :knutsch: :knutsch: für deine überaus großzügige Spende !!

Das bedeutet, wenn wir weiter Gas geben und "nur" noch Euro 469,00 auf die Beine stellen, haben wieder einige Hunde eine winterfeste und hygienische Behausung, denn das Geld für Container Nr. 5 wäre komplett bezahlt und könnte bestellt werden  :telefon: - wer möchte daran noch beteiligt sein ??

Eisprinzessin

na das ist ja eine wahnsinnsmeldung!!! das muss aber wirklich eine gaaaaanz (tier-) liebe freundin sein, gratuliere dir zu solchen freunden  :O

mich reissts zwar dieses monat ein bissl rum aber in anbetracht des vergleichsweise geringen betrages der uns noch fehlt für den 5er container rechne von mir noch nen 100er dazu. überweisung erfolgt heute spätestens morgen abend!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sita

Suuuuuuuuper, ich kanns kaum glauben, gratuliere dir ebenfalls zu so einer lieben Freundin! Hab schon befürchtet, dass der 5. Container nicht mehr zustande kommt und jetzt diese tolle Nachricht!!!!

   :welle:    :welle:      :welle:

Da ja demnächst das Weihnachtsgeld kommt, bin ich gerne auch wieder dabei und habe gerade 100 € überwiesen.

LG
liebe grüße Melitta & Co.