CONTAINER Nr. 5

Begonnen von Diana, 01.10.2009 - 14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

habe gerade 50€ überwiesen,
mehr geht sich im moment leider nicht aus!

wir waren am samstag in nitra und es war so unglaublich
kalt und nass.. X(
und die hunde haben schon gezittert vor kälte,
will mir gar nicht ausmalen, wie es den armen jetzt geht!
also BITTE,
wenn wir alle zusammenhelfen, vielleicht schaffen wir es noch vor dem winter!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Flora

bei mir geht sich momentan leider kein finanzieller Beitrag aus, aber nächstes Wochenende kommen viele, viele Teppiche und Decken ... quasi ein Teil der Innenausstattung der Container.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Diana

Also ihr seid ja mit dem Spenden aller schneller, als ich zu den Updates komme - ABER GUT SO, haltet mich nur auf Trab  :loool:

Alice, Melitta, Petra - wen darf ich zuerst abbusseln  :D  :knutsch:  :D

Freu mich total, daß ihr euch nochmal beteiligt habt und uns damit einen riesen Schritt weiter gebracht habt.

Euro 469,00 haben auf Container Nr. 5 noch gefehlt, abzüglich der Spenden von Alice, Melitta und Petra verbleibt ein somit ein Restbetrag von Euro 219,00 ....

..... und diese - das ist meine nächste gute Nachricht  :lach: wird von einen weiteren, noch recht neuem Mitglied in diesem Forum, das sich in der kurzen Zeit auch schon als braves Helferlein erwiesen hat - übernommen !! Gaaanz lieben Dank dafür, bin begeistert ! Wer das ist, bleibt aber auf besonderen Wunsch auch ein Geheimnis, aber ich denke, damit können wir alle gut leben, denn damit steht fest


CONTAINER Nr. 5
[/B][/COLOR]

ist mit den Spenden bezahlt und kann bestellt werden !!
[/B][/COLOR]

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

:welle: :prosecco: :welle:

Damit können wir in Kürze mit der Spendenaktion für Container Nr. 6 an den Start gehen - vielleicht stellen wir vor Weihnachten noch einiges auf die Beine - hier halte ich zwischenzeitig gar nichts mehr für unmöglich  :yes:

Irene

Freut mich total.............. :prosecco:

Von mir kommen Ende Oktober 100 Euro für Container Nr.6 dazu!!!!!! :D

Bitte,bitte weiterspenden......es ist sooooo kalt

LG
Irene u. Pino (Spitzerl aus Nitra)

Eisprinzessin

nau bumm, das ist jetzt aber flott gegangen! danke dem unbekannten spender! ich freu mich für die hunde.... :banana: :elefant: :banana: :elefant:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Kischa

Von mir kommen im November dann auch 50 Euro für Container Nr. 6
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ilse

Möchte mich bei ALLEN SPENDERN, ob offiziell oder anonym auf das herzlichste bedanken!
Es ist wirklich schön, wenn man sieht, dass man etwas gemeinsam schaffen kann!

Meine Hochachtung, Ihr seid einfach toll! :welle:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sylke

:welle: :welle: :welle: Eine dreifache Welle an alle Spender!
DANKE! Ihr seid klasse!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)