hallo

Begonnen von haflinger-service, 03.10.2009 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

haflinger-service

hallo habe eine siberne pferdedecke  innen rotes flecce .

braucht ihr die als hundedecke ?

lg jens

Mopsmix

sicher wird sie gebraucht!!
mfg

haflinger-service

hallo

wer kann die abhollen un ins lager bringen ?

wer kann mir fotos machen wenn sie in lager angekommen ist und wenn sie in nitran angekommen ist .

lg jens

Mopsmix

von wo is sie zum abholen da wird sich heute keiner mehr melden da viele leute heute in nitra waren.

mfg

haflinger-service

in ebreichsdorf

Ilse

ZitatOriginal von haflinger-service
hallo

wer kann die abhollen un ins lager bringen ?

wer kann mir fotos machen wenn sie in lager angekommen ist und wenn sie in nitran angekommen ist .

lg jens


Es ist ja sehr nett, dass Du die Decke für Nitra spenden möchtest. Der Aufwand dafür, nämlich zeitmässig, ist für uns immens hoch. Hast du nicht ein Tierheim in Deiner Nähe, die diese Decke auch brauchen könnten?
LG und Danke
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

haflinger-service

hallo

es ist sehr schade das mann was spenden will und noch zu betteln muss .

dann schmeise ich ebend weg wenn ihr kein intresse habt .

lg jens

Tamara

ich glaub da hast du jetzt was in den falschen Hals bekommen ?(
jeder freut sich über Spenden, und wir alle - und vor allem die Tiere, die es dringend brauchen - sind sehr froh und dankbar darüber.
es ist nur manchmal ein bisserl zeitwufwändig und stressig, immerhin sind hier alle voll berüfstätig und verbringen in der Freizeit sehr viel Zeit für ATN, mit administrativen Dingen, Pflegeplätze anschaun, Tiere und Spenden nach Nitra bringen, telefonieren, etc.
Wenn es sich ergibt und jemand einen Weg in deine Nähe hat, holt derjenige die Decke bestimmt sehr gerne ab, aber zeitlich muss man das eben alles auch ein bisserl koordinieren und so eine Abholung mit einer anderen Fahrt verbinden ;)
Es sind sehr viele Sammelstellen rundherum, was natürlilch für uns alle auch insofern eine Erleichterung ist, weil eben wegen den schon angeführten Punkten es einfach nicht möglich ist, in dem bisserl Freizeit, das noch irgendwo übrig ist, (und da alle auch eine Familie haben, braucht die ja auch Zeit)
eine immense Strecke zu fahren, um eine Decke zu holen, so schon und warm und klasse sie auch ist und so sehr wir uns auch drüber freuen würden.
Zum Wegschmeissen ist sie doch auf alle Fälle zu schade ;(
Wenn es wegen dem Aufwand einfacher für dich ist, die Decke in ein Tierheim zu bringen, ist es doch auch eine tolle Sache, denn auch diese Hunde liegen gerne kuschelig und du konntest auch hier was gutes tun ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

nachdem ohnehin schon ein 2.Thread über diese Spende existiert, kann man diesen hier ja eh zumachen, dann bleibt es bisserl übersichtlicher ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos