Raum Leoben: Nitra-Schnuffis brauchen Pappi

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 05.10.2009 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Ich fahre am Samstag wieder nach Nitra. Das einzig "Fressbare" in meinem Keller zum Mitnehmen sind 15 kg Hundeflocken  ;(

Was helfen die ganzen Decken, wenn der Magen knurrt?  ;(
Hat noch jemand etwas Hundefutter zum Mitnehmen?

Ich bin gerne bereit, auch noch einen kleinen, mittleren oder großen  :D Hundefuttereinkauf zu starten, wenn mir wer die Möglichkeit dazu gibt  ;)
Über die Aktionen werden wir ja hier eh bestens informiert.

Danke und liebe Grüße

isafressnapf

hallo sigrid,
wir haben heute mind. 25 kg katzentrockenfutter gespendet und vier schachteln whiskas kitten. sechs kg hochwertiges juniorfutter.15 kg juniorfuttersack extra noch und einige hundefutterdosen. wir bekommen hier in graz noch einiges zusammen da fahrst du  nicht umsonst!!! es wollen auch noch drei kunden decken und alte leinen vorbeibringen.
danke an die fressnapf kunden die uns so toll unterstützen!!!!
lg isabella
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

mala

Hallo Sigrid!

Ich würde dir etwas Geld für Hundefuttereinkauf überweisen, wenn du mir die Kontodaten bekannt gibst. Ist wahrscheinlich einfacher, als wenn ich es erst aus Vorarlberg zu dir schicke  :D!

Liebe Grüße
Sandra mit Mala&Timo

Sigrid v. Amigo

Aber gerne, das freut mich total!!!   :knutsch: :applaus:

Ganz, ganz herzlichen Dank!  :lach:  Die 320 km von Leoben nach Nitra sollen sich ja auszahlen und für Pappi ist im Hänger immer Platz!!! Dann schau ich gleich, wo ich wieviel am Günstigsten bekomme. Kannst dann gerne auch ein Foto vom Einkauf haben.

Schicke meine Daten per PN.

Liebe Grüße

Sigrid

Sigrid v. Amigo


mala

Hallo Sigrid!

Hab das Geld überwiesen  ;) und dir eine PN geschickt!

Liebe Grüße aus Vorarlberg
Sandra

Sigrid v. Amigo

Hallo Ihr Lieben!

Sollte ein Hundetransport in die grüne Mark von Nöten sein, denkt bitte, wir sind draußen!!

@Tamara: Danke für das Kabel!! Ich werde dafür auch einen großen Sack Pappi beisteuern, ich hoffe, dass ist so in deinem Sinnen Tamara  ;)

:chef: Noch mehr Pappi:  :popcorn: wer will noch mal, wer hat noch nicht!!

Sigrid v. Amigo

Meine ganz liebe Urlaubsbekannte aus Tunesien "Grete-Schatz" hat heute € 100,-- für Pappi überwiesen, dass ganz viele Wauzis einen vollen Magen haben.

Herzlichen Dank lieben Grete!!
:welle:

Sie hat selbst einen blinden Dackel zu Hause und hat auch ein Riesen-Herz für Tiere!

Bei der Gelegenheit: Grete einen sehr großen Kofferraum voll mit Spenden für Nitra (Matratzen, Deckne, Planen, usw.). Sie wohnt in Neulengbach. Besteht irgenwie die Möglichkeit, dass wer die Spenden von ihr übernehmen könnte, bitte?
Mit ihrem Mini-Auto müsste sie nämlich 10x fahren  :D

@Anna: das ist die liebe Grete von der ich dir schon erzähltn habe  ;)

Tamara

ist es denn schon angekommen????
super...
ja, bitte mach das, gibs für Pappi aus ;)
sobald es sich bei mir wieder ausgeht kommt von mir auch was, aber i.M. brauchen die Kids so viel moneten für die Schule.. ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sigrid v. Amigo

Liebe Grete, liebe Mala,

war heute Pappi kaufen!!  :D :D
Mein Kofferraum wurde voll, und das ist ein großer Kofferraum vom Mercedes!
(nicht dass jetzt alle glauben ich bin so stinkreich, das ist ein alter Mercedes und der gehört meinem Schatzi  ;) ).

Noch einmal ein herzliches Dankeschön euch beiden. Ihr habt den Hunden was gutes getan und mich habt ihr sehr glücklich gemacht  :banana:

mala

Gern geschehen - hoffentlich bald wieder  :rolleyes:!

Das Weihnachtsgeld kommt bestimmt und dann machen wir den Wuffis ein paar Geschenke  :O!

Liebe Grüße
Sandra

Sigrid v. Amigo

Ja Sandra, Weihnachten möchte ich auch den Schnuffis was Besonderes zukommen lassen. Zumindest einmal ganz große Kauknochen für die Einzelsitzer.

Habe vor einiger Zeit eh schon eine Menge gekauft. Aber ich glaube bevor Weihnachten kommt muss ich neu einkaufen. Ich nehme den großen Bären jedes Mal Knochen mit zum Zeitverteib. Und meine letzten Knochen lasse ich jetzt auch nicht zu Hause, die sind schon im Kofferraum  :D

Sigrid v. Amigo

Habe für die morgige Nitra-Fahrt noch Plätze frei!! Wer will noch mal, wer hat noch nicht!

Würde mich über Begleitung sehr freuen!!

patricia

Hallo, da bei uns einige leider nicht mitfahren können  ;( ;(, haben wir auch noch ein paar Plätze frei  :D :D. Wir fahren von Neunkirchen weg. Also falls noch wer reinspringen möchte ruft mich einfach an  :D :D.
Tel: 0676/6462345

Lg Patricia

Sigrid v. Amigo

Liebe Spender!

Hier die Fotos vom Pappi für die Schnuffis!
Ich sage herzlichen Dank und sende euch liebe Grüße.
Morgen werde ich wieder mit einem großem  :D nach Nitra fahren.








Ja und dann hat sich Giacomo verliebt  :verliebt:





Danke Natasche für deine Mithilfe. Du wirst eine große Bereicherung für Nitra sein und ich glaube die Vorkontrolle ist somit durchgeführt!   :O

Natascha

:D :D :D :DGiacomo hat aber auch einen süßen Blick :O Es hat mich sehr gefreut, dich und Isa kennenlernen zu dürfen und bin gerne jederzeit wieder behilflich! Das hat wirklich sehr gut geklappt und ist sicherlich ausbaufähig :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.