Decken zu vergeben

Begonnen von samara, 09.10.2009 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samara

Hallo

Ich hätte einige  warme Decken , eine Steppdecke und einen großen Teppich (falls benötigt?)- aber leider kein Auto.
Vieleicht könnte jemand die Sachen im Bezirk Mödling abholen ?


l.g.

samara

Hallo-guten Morgen

Will ja nicht lästig sein..............aber da ich heute den Keller entrümple, würde ich gerne wissen ob Bedarf besteht !?

l.g

Sonja

Hallo Samara

an den Decken besteht auf jeden Fall Bedarf, warme Decken werden immer gebraucht. Auch Teppiche werden gebraucht, wenn er sehr groß ist, ist die Frage ob man ihn zerteilen kann.
Bitte auf jden Fall aufheben. Wenn jemand in der Nähe ist, werden die Sachen bestimmt abgeholt.

samara

Hallo

Na dann heb ich sie auf jeden Fall auf !
Denke schon das man den Teppich zerschneiden kann...

l.g

cowgirl

hello! Wenns recht ist könnte ich die Sachen abholen, bin ja net soweit weg daheim, somit öfter mal in der Gegend. Bring sie dann zur meiner Sammelstelle Nr. 1 - sprich Gabi! Hab zwar heute ganzen Tag Dienst, aber dafür dann Mi, Do, Fr frei - ruf mich bitte an, ich melde ich wenn ich aus kann!
lg Moni  (0650/984 83 94)
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO