Hudriwusch-Aktion Cooper, Jetzt SALTO

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

#250
lieber max hudriwusch  :-*

ich schließe mich in der reihe der gratulanten zu deinem ehrentag an :)  :36: 
ich kann mich noch sooooo gut daran erinnern, wie du zu deinen beiden lebensmenschen gekommen bist und freue mich immer wieder von dir zu lesen :)
ich wünsche dir noch gaaaaaanzzz viele schöne und gesunde jahre und halte deine beiden menschen noch ordentlich auf trab :)

hoffe du kriegst auch eine leckere fleischtorte zu deinem ehrentag   :63: oder wenigstens einen würschtelbaum  :63:




newfamily2

Vielen Dank für euren lieben Glück(wünsche)!  :6:

Und natürlich gabs Fleichschtorte (oder eher Törtchen) - Würstelbäume sind nur in der wärmeren Jahreszeit bewürstelt  :alas:

kkosh

lieber herr max hudriwusch :)

hoffe das törtchen :alas: hat gemundet :)
im fortgeschrittenem alter muss man ja leider ein bisschen auf die linie schauen :) also weniger ist mehr sozusagen ;)
und betreffend würstelbaum... das nächste frühjahr kommt bestimmt - halte durch!
jetzt kommt ja bald wieder der nächste schabernack - christbaum ;)  :afro:

alles liebe für dich noch :)

PS: ein schönes nasenfoto fehlt noch :D



newfamily2


... fortgeschrittenes Alter: also Törtchen wegen der Linie und bestreut mit etwas, das den Gelenken gut tut; ins Auto lässt man sich heben (dass sich dabei mein Mensch schon das Kreuz verrissen hat, ist eine andere Geschichte)  :alas:

... was den Baum betrifft; erst drunterlegen - dann danebenlegen, das wär der Plan  :whistle:


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

lieber herr max hudriwusch :)

wunderschönes grooooßes näschen hast du :) und überhaupt... du bist sooo lieb und ein schöner bursche :) und so glücklich, das sieht man auf jedem deiner fotos  :-*

na schauen wir mal, ob der plan mit drunterliegen und dann danebenliegen beim christbaum aufgeht... du hast ja, glaub ich, noch ein paar mithelfer im hause ;) hihhihihi

alles liebe für euch noch :)  :-*





newfamily2

Wie die Zeit vergeht!!!!! Jetzt haben wir doch glatt den 9. Jahrestag gehabt. Ein bissl zu spät gepostet, aber wenigstens gefeiert haben wir am richtigen Tag  :alas: :be happy:.

Ich bin nach wie vor ein Hudriwusch - halt ein bissl ein älterer mit ein paar Baustellen - aber ein glücklicher und meine Familie ist nach wie vor überglücklich mit mir und dankbar, dass ihr uns zusammengebracht habt!








kkosh

herzlichen glückwunsch lieber hudriwusch  :34: :53: :36:

aber deine fraulis haben sich sicher geirrt... nicht 9 - sondern 6 erst ;) die zahlen standen sicher kopf ;)

hoffe, dass an deinem ehrentag der würschtelbaum gut gefüllt war  :108:

alles liebe noch für dich und deine familie... du bist echt so ein süßer zwuck  :8:

newfamily2

 ... und heuer war es wieder einmal soweit. Nachdem wir letztes Jahr ausgelassen haben, haben wir es gestern geschafft (wer von uns, das verraten wir nicht, nur eines: zuvor hat sich eine der Katzenmädels eine Packung Glücksfische geklaut und verspeist - sie war also gekräftigt  :alas:)




Alles Gute für das neue Jahe  :54: :49: :54:

dandy

Das habe ich heuer auch geschafft. 4 Tage haben wir, Dandy., Floh, Troll und ich, Fanni, den Christbaum ignoriert und somit die Nurzweibeiner in Sicherheit gewogen. Dann haben sie gemeint, sie brauchen uns nicht über Nacht aus dem Wohnzimmer aussperren. Was soll ich Euch sagen, wenn Dandy die Dosenöffnerin nicht geweckt hätte, um 3 Uhr früh, wei er raus musste, der alte Zausel, hätten Troll und ich den ganzen Christbaum abgeräumt.  :happy fourth:
Wünsche ein Prosit 2021  :54:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

newfamily2

Lange konnte und wollte ich es nicht schreiben ...

Anfang Juli mussten wir unseren Hudriwusch Max nach fast 10 Jahren bei uns mit 14 Jahren für immer gehen lassen. Tröstlich ist nur, dass es ihm nur eine Woche nicht gut gegangen ist - und auch da war er geduldig und er hat an seinem letzten Tag noch in der Sonne geschlafen, Leckerlis gesucht und sich im Gras gewälzt -  hat es also insoweit schön gehabt.

Er fehlt mir noch immer so sehr!!!

Und irgendwann war doch der Entschluss da, wieder -  langsam - nach einem  neuen Hund zu schauen. Und dann ist es doch wieder eine Hudriwuschaktion geworden ... und ein Hundemädchen ist uns mit einem Sprung ins Herz gesprungen. Es ist Santa geworden, die Anfang August in Nitra abgegeben wurde - jetzt heißt sie Finja. Sie ist jetzt etwas mehr als eine Woche bei uns und eine ganz eine liebe.

Fotos folgen - sie wirbelt nur derzeit unser Leben (auf eine ganz liebe Art) durcheinander und ich muß erst Fotos vom Handy auf den PC laden ... aber anderes ist  derzeit wichtiger  ...

Fortsetzung folgt bestimmt ...

kkosh

 :53: :kerze: :53:
für dich lieber hudriwusch
grad die letzten tage hab ich wieder an dich gedacht, da warst du schon über der regenbogenbrücke...

es tut mir sehr leid um den lieben hudriwusch... 10 wunderschöne jahre, geliebt und verhätschelt hatte er bei euch :) mit eigenem würstelbaum! das hat nicht jeder wautz :)

alles liebe euch noch

Bidi


für Max  :53: :kerze: :53: und Danke das die liebe Santa / Finja gleich in Euer Herz und Heim durfte!
LG Bidi

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Anna

DANKE Bettina dass ihr nach dem Verlust eures Max wieder einem Hund aus Nitra die Chance gegeben habt - jetzt hat Santa ihren Lottosechser gemacht  :pee:

Und MAX  - der bei euch das Paradies auf Erden hatte - wünsch ich dass er eine gute Reise hatte  :53: :kerze: :53:

nina99