Mein treuer Freund SPIKE

Begonnen von Bibiana, 18.11.2008 - 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Ich wollte nur kurz berichten, dass es uns sehr gut geht!

Spike geht es besser denje und auch die blöden Milben sind wir endlich los!  :banana:

Letzten Samstag besuchten wir das erste mal unsere neue Welpenschule und es war ein voller Erfolg! Wir waren total begeistert! Extra ein Welpenkurs für kleine Rassen, nur 8 Teilnehmer und 2 Trainer. Spike war unter 2 Chi-Hündinnen einer der Kleinsten und wollte trotzdem immer mit den "Größeren" der Gruppe spielen! Außerdem war er der Jüngste (die anderen waren bereits 5 Moante; also gegen Spike eigentlich schon uuuur alt  :D ) Jedoch war er auch einer der Wildesten, Frechsten und Tüchtigsten!

Alle waren ganz erstaunt, dass er mit 3 Monaten, schon sicher seit guten 2 Wochen stubenrein ist.   :O
Wir waren den anderen auch ein wenig Voraus, denn wir konnten auch schon "Sitz" obwohl es die anderen erst in dieser Stunde lernen mussten!

Ungefähr in der "Halbzeit" der Stunde verkroch Spike sich in meiner Jacke und schlief bis wir wieder zu Hause waren! Aber das war schon okay so!
War ja sooooviel Aufregung für den kleinen Süßen.

Samstag gehts wieder zum Welpenkurs und wir freuen uns schon sehr! Die beiden Trainer sind ganz toll und zum Üben und Nachlesen gabs auch eine Mappe mit nach Hause; die ich schon fleißig durchgelesen habe. Schließlich möchten wir nichts falsch machen!

 :welle:
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Lucy

Also, das klingt ja ganz toll Spike :applaus:

Bist ein richtiger Streber, so wie es aussieht ;)... aber das ist schon gut so. Denn so macht die Hundeschule erst so richtig Spaß :O
Kann mich noch sehr gut an meine erste Stunde in der Hundeschule erinnern. Na gut, ich war ja schon fast 2 Jahre alt, aber trotzdem hat mein Frauli gesagt, sie befürchtet, dass ich nie das machen werde, was sie sagt.
ABER ich hab sie eines Besseren belehrt.Sie war und ist mächtig stolz auf mich, wie geschickt und brav ich mich anstelle....

Also nur weiter so, Spike

Wuff, wuff
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)