Alte Ufo ist im Paradies gelandet!

Begonnen von Singu, 10.01.2012 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Freue mich jedes mal sooo sehr wenn es wieder Neuigkeiten von der polnischen Madame gibt! Und die Fotos erst- spitze!

Erifri bald hast du lauter Geheimgänge in deinem Garten!!!
Wer weiss wo die alle dann hinführen? Vielleicht zu den lieben Nachbarn? Oder vielleicht sogar bis zum Wurstladen in eurer Nähe?  :D :D :D
Na hoffentlich verirrt sich nie ein Maulwurf in euren Garten, sonst kriegst du noch weitere Geheimgänge dazu!  8o

Ufo scheint sich ja wirklich immer mehr zu entfalten und aufzublühen!
Und es ist so wunderschön diese Fortschritte immer wieder zu sehen und deine Berichte zu lesen wie sie schon rumspringt und sich freut!  :verliebt:

Ufo ist nun mal ein seeehr gscheites Mädi und hat vielleicht bei der Ankunft gespürt dass du ihr neuer Start ins Leben sein wirst! Ausserdem fühlt sie sich ja schon mehr als nur Zuhause und daher braucht sie keine weiteren Freundschaften schließen  :D

Aja, wollte dich noch warnen... wenn die herzige Dame schon ins Schlafzimmer von deiner restlichen Bande aus reingelassen wird, solltest du dich bald nach einem größeren Bett umsehen! Bzw schauen welches Körbchen noch für dich frei bleibt  8o :D

Erifri

Hallo Ufo´s Stiefmama!  :tongue:
Ich HABE Maulwürfe im Garten! Bzw. hatte: weiß nicht, ob sie nicht schon ausgewandert sind!
Ja, ich wundere mich auch, daß mein Mädchen immer noch eine Reserve hat, um noch mehr aufzublühen! Aber jetzt ist halt Frühlingszeit... Da bekommen auch unsere Tiere Frühlingsgefühle!  ;)
Ja, habe mir auch schon gedacht, daß sie das wohl so ähnlich sieht:
"Ausserdem fühlt sie sich ja schon mehr als nur Zuhause und daher braucht sie keine weiteren Freundschaften schließen".  :tongue:
Ich überlege eh schon, mir ein Körbchen oder ein größeres Bett anzuschaffen!  :rolleyes: :D :D
Nochmal alles Gute für morgen  :yes: und ich freue mich schon auf unsere baldige Grillparty! Für uns zwei gibt´s Vegi-Grillwürstel, aber dafür echtes Bier!  :prost:  :tongue:
Du hast sicher nur darauf vergessen, daß ich Ufo einen diiicken Knuddler von Dir geben soll! Gebe ich ihr aber eh gleich!  :O
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Singu

Die Maulwürfe haben sich sicher schon auf die Suche nach einem neuen Plätzchen gemacht  :D

Bin gespannt welche Fortschritte sie noch weiterhin machen wird, da sie sich so schnell entwickelt hat und aufgeblüht ist! - Wobei bei deiner Pflege wundert mich das nicht  :O :O :O

Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch, und auf alles was dazugehört: Ufo knuddeln- wenn sie mich noch nicht vergessen hat  8o ;) , das Plaudern und selbstverständlich das Bier  :D
Die Männer können wir ja wieder zum handwerklichen Arbeiten schicken- wir böööösen Frauen wir  :D :D :D

Viele viele Knuddler und Bussis an deine Bande!
Richte ihnen bitte von mir aus dass ich es sicher IRGENDWIE schaffen werde ihnen wieder irgendeine Leckerei mit Fell reinzuschmuggeln ohne dass es Frauchen mitbekommt! Ausser es liegt Abends wieder in ihrem Bett verbuddelt und strömt einen uuuunwiderstehlichen Duft aus   :D :D :D

Erifri

Sooo viel Pflege ist das nicht! Das Wichtigste: Spazieren gehen, knuddeln und fressen! In etwa in dieser Reihenfolge; naja, vielleicht fressen doch vor knuddeln? Kommt auf ihre Laune an: heute hat sie z.B. noch nichts gefressen. :rolleyes: Mal sehen, ob sie später noch etwas mag. - Ja, dann noch spielen und ein bissl kämmen. Das war´s auch schon mit der Pflege.  :D
Ufo wird Dich nie vergessen, wenn sie Dich regelmäßig sieht! Bin neugierig, ob sie diesmal gleich wieder auf Dich zurennt oder eine kleine Zeit braucht. Kommt halt drauf an, in welchen Abständen sie Dich sieht und ob Männer dabei sind. Letztere sollen wir zum handwerklichen Arbeiten schicken?  :D :D :D Mal sehen, ob sich Arbeit für sie findet!  :tongue:
Ja, kannst mir bitte vier solche Fellohren mitnehmen? Habe bei "Zoo&Co" geschaut: da haben sie das nicht. Lucy war ja damals so begeistert von diesem Geschenk, da sind die anderen gar nicht dazugekommen, auch davon zu kosten. - Aber bitte kein riesiges Rindsohr! Gina betrachtet es als ihres, gibt es nicht ab, verteidigt es und es liegt noch immer in meinem Zimmer, tlw. auf meinem Bett!  :rolleyes: Ab und zu knabbert sie daran, aber es wird nicht wirklich kleiner!  :D
Freue mich auch schon auf unsere Grillparty! :O Wie gesagt, muß erst gucken wegen Grillkohle,... Wird eine Palette Bier reichen?  :D Welche Sorte? Oder lieber Wein? Was mag Dein Schatz denn zum Grillen? Hendl, Schwein, bunt gemischt? - Nimmst Deine Hundis mit???
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

denise291074

Liebe Erifri! Da du (ich bin mal unverschämt und schreib gleich mal "du" )  ja in meinem Bericht geschmöckert hast, musste ich gleich bei dir lesen...muss ja wissen, was sich da für Hunderln bei dir aufhalten. ;-) Ich habe bei Seite 1 angefangen und habe deinen Bericht bis zur letzten Zeile "verschlungen". Die Ufo-Geschichte hat mir Tränen in die Augen, Lächeln und noch vieles mehr ins Gesicht gezaubert. Da wir ja auch einen Kleinzoo bei uns haben (2 Ragamuffin-Katzen, die grösser sind als der Hund hihihi, leider nur noch einen Bartagamen-Buben und jetzt den kleinen Bibo), sehe ich ein paar Parallelen bei uns. ;-) Mein Freund will mich eh schon einliefern lassen, aber in Steinhof nehmen sie mich nicht mit den Tieren ;-)  Ich muss wirklich sagen.... GANZ GROSSES (grösser geht die Schrift leider nicht!) LOB und GOTT SEI DANK gibt es so Menschen wie dich bzw. euch. Ich hoffe noch ganz viel Geschichten bzw. Bilder von euch allen zu sehen, dann brauch ich keine Bücher mehr lesen...die wahren Geschichten sind nun mal die Besten. Danke und feuchtes Bussi von Bibo an Ufo und den anderen Hunderln.

Erifri

Hallo Denise!
Kein Problem, wir sind doch hier alle "per-Du"! Alles gelesen, von Seite 1 an? Wow! Ich habe mir die Geschichte aber auch schon mehrmals von Anfang an durchgelesen: wie ich ungeduldig gewartet habe; die ersten Tage mit meinem Mädchen,... Genau heute ist sie drei Monate bei mir!  :verliebt:
Du hattest eine zweite Bartagame? Wie alt wurde sie denn? Wenn ich richtig rechne, wird meine heuer sieben oder acht Jahre. Müßte mal nachsehen...

Mich wollen auch mehrere Leute wegen meiner Tiere einliefern lassen. Aber ich sage immer, ohne meine Tiere gehe ich auch nicht nach Steinhof!  :D :D :D
Aber im Ernst: ich verstehe die Leute nicht! Wenn ich als Frau alle paar Wochen beim Friseur Geld ausgeben würde oder für neue Klamotten etc., würden das die meisten als normal ansehen. Wenn ich viel Geld für meine Tiere ausgebe, kommt mancher gleich mit "nicht normal"!  ?( Ich frage mich, WER da nicht normal ist! Hier geht es um Lebewesen und oft um die ärmsten Geschöpfe - kann man sein Geld sinnvoller ausgeben???
Ich bin auch froh, daß es Menschen wie uns gibt, die sich der armen Geschöpfe annehmen und hoffen wir, daß wir mehr werden!!!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Drei-Monats-Jubiläum mit meinem Mädchen!

"Es ist nicht draußen, aber auch nicht drinnen. Frauchen nennt es Balkon. Mir kommt das aber ziemlich seltsam vor..."  ?(
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

"Ab und zu hüpfe ich auf Frauchen´s Bett: die anderen Hunde wollen das zwar nicht, aber manchmal schwindle ich mich rauf. *gähn* Ein Nickerchen neben Frauchen ist schon etwas Tolles!"  :O
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

ullimaus

ZitatOriginal von Erifri
"Ab und zu hüpfe ich auf Frauchen´s Bett: die anderen Hunde wollen das zwar nicht, aber manchmal schwindle ich mich rauf. *gähn* Ein Nickerchen neben Frauchen ist schon etwas Tolles!"  :O

dein altes mädchen ist wirklich entzückend ... schön, dass sie endlich ein schönes leben hat ...

Erifri

Ja, Ulli, ich denke, daß Ufo ziemlich zufrieden mit ihrem Leben bei mir ist!  :O

Vorgestern auf dem Hundeplatz:
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

"Die Menschen, die ich hier rieche, kenne ich gar nicht. Komisch, wo sind die denn? Bin doch gerade ganz alleine mit Frauchen und Lucy hier!"
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

"Lucy und ich müssen alles abschnüffeln. Wieso macht Frauchen das nicht auch?"  :tongue:
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

"Hier noch ein Frauchen-Betti-Photo! - Heute kamen wir beim Gassigehen in den Regen und ich bin danach sofort auf´s Bett gesprungen. Frauchen war nicht sehr begeistert, ließ mich aber liegen. Ich habe nur absolut keeeine Ahnung, wieso sie nicht begeistert war!"  :tongue: :D
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Singu

Danke für die Fotos liebe Eri! sie sind  :sensationell:
Ufo weiss nun mal was das beste ist: nachm Spaziergang Regen ab  ins gemütliche Bettchen! :undweg:  :D

Also Ufo da muss ich aber zu dir halten...! Verstehe auch absolut nicht wieso sich Frauchen nicht darüber freut wenn du ihr bzw. euer Betti etwas naturnaher gestaltest!  :D

ullimaus

ZitatOriginal von Erifri
"Hier noch ein Frauchen-Betti-Photo! - Heute kamen wir beim Gassigehen in den Regen und ich bin danach sofort auf´s Bett gesprungen. Frauchen war nicht sehr begeistert, ließ mich aber liegen. Ich habe nur absolut keeeine Ahnung, wieso sie nicht begeistert war!"  :tongue: :D

mah ... das ist aber schön für die kleine ufo, dass sie ins bettchen von frauchen darf ... :) die arme hat ja fast zwei drittel ihres lebens sowas bequemes missen müssen ... aber JETZT .... !! :) :) :)

molly

Freue mich auch, so viel Positives zu sehen und zu lesen!!!
Gruß von Ulla, Molly, Leu + Socke und (seit Sonntag - da meine Montana-Maus einen supertollen Fixplatz ergattert hat) dem neuen Pflegi Caruso (und er singt tatsächlich  :D )

Erifri

Karo: Daß Du als Ufo´s Stiefmama zu ihr hältst war klar! Da müssen wir noch ein Wörtchen drüber reden, nächste Woche!  :tongue: :D
Ulli: "Kleine" Ufo stimmt nicht so ganz! Ich habe keinen Platz mehr in meinem Bett! Hilfe!!!  :rolleyes: Es liegen ja noch zwei weitere Kröten jede Nacht in MEINEM Bett!  X( ;)
Ulla-Molly: Caruso... eine Katze? Hatte auch mal so ein singendes Exemplar.  :rolleyes: :D

Stellt doch mal die Links zu euren Seiten rein, daß ich auch bei euch gucken und meinen Senf abgeben kann!  :D

Ufo sagt: "Gestern waren wir wieder auf dem Hundeplatz! So viele Hunde auf einmal (10 bis 12) waren ein bissl viel für mich! Und ich mußte auch jeden Mann verbellen und auch jede Person, die stand und nicht saß! Aber ich denke, langsam gewöhne ich mich daran, weil Frauerl fast jeden Tag mit uns dahin geht. Aber noch renne ich immer zu ihr und suche Schutz bei ihr."
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

"Hier waren wir im Aupark! Da waren wir jetzt auch schon öfter. Nur riecht es da wieder gaaanz anders als auf der Wiese und auf dem Hundeplatz!"
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

"Auf der Donauinsel - der Weg zum Wasser hinunter!"  8o
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

ullimaus

ZitatOriginal von Erifri
Ulli: "Kleine" Ufo stimmt nicht so ganz! Ich habe keinen Platz mehr in meinem Bett! Hilfe!!!  :rolleyes: Es liegen ja noch zwei weitere Kröten jede Nacht in MEINEM Bett!  X( ;)

 :D kann ich verstehen, allein mein kater macht sich in meinem großen bett oft so breit und lang, dass das frauchen auch irgendwie schlafen muss ... er presst sich richtig fest gegen meinen körper, wenn ich mich dann irgendwann umdrehe und weiter rücke, rückt er nach, irgendwann llieg ich dann auf der anderen seite und meine decke ist auch weg ... aber missen möchte ich meinen buben in meinem bett dennoch nicht ...  ;)

Erifri

"Als Mama und Stiefmama mich zu Beginn baden wollten, mochte ich das überhaupt nicht. Nun meinte Frauchen, sie wäre gespannt, wie ich auf das Wasser hier reagiere. Also ich muß sagen, es hat mich überhaupt nicht interessiert!"
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

ullimaus

ZitatOriginal von Erifri
"Hier waren wir im Aupark! Da waren wir jetzt auch schon öfter. Nur riecht es da wieder gaaanz anders als auf der Wiese und auf dem Hundeplatz!"

süß, wie neugierig sie schaut ...  :)

Erifri

"Ich habe das Bett erobert und schlafe nun jede Nacht bei Frauchen!  :O Hier hat sie mich gerade gekämmt und ich bin immer wieder dabei eingeschlafen. Frauchen meinte, ich hätte zwd. geschnarcht. Aber das kann nicht stimmen: ich bin eine Dame und Ladies schnarchen bekanntlich nicht!!!"  :D
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Ulli: Meine Katzenmama schlief zu Beginn auch immer bei mir. Wenn ich seitlich lag, kuschelte sie sich in Löffelchenstellung zu mir und von uns beiden guckte nur der Kopf bei der Decke raus.  :)
Ich bin es also auch gewöhnt, mit "Anhang" zu schlafen. Nur ist ein großer Hund halt ein bissl etwas anderes als meine Katzen. - Immer mehr seitlich zu liegen und immer weniger Decke zu haben - kenne ich!  :rolleyes: Frage mich, was sich unsere Fellknäuel eigentlich einbilden!!! *tztztz*  ;) Wahrscheinlich sind sie der Meinung, die Betten gehören sowieso ihnen und wir sollen uns gefälligst größere anschaffen!  8o
So sind wir Tiermamas halt: unsere Kröten dürfen alles!  :D

Böse Ufo:
Sonntag hatte Ufo wieder mal eine kleine Auseinandersetzung mit Joshi.  X( Später bemerkte ich dann etwas Blut auf Joshi´s Augapfel. Montag gleich zum TA: geplatzte Äderchen! Salbe bekommen; heute sieht man nix mehr davon.
"Ich solle die Hunde daran hindern, zu streiten..." Hm, hm, hm... Ein Schnapper passiert halt sehr schnell und das genügt oft schon; zumindest, daß bei Joshi mit ihren vorstehenden Augen gleich ein Äderchen platzt. Ihr Augendruck ist aber eh normal.
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

ullimaus

ZitatOriginal von Erifri
"Ich habe das Bett erobert und schlafe nun jede Nacht bei Frauchen!  :O Hier hat sie mich gerade gekämmt und ich bin immer wieder dabei eingeschlafen. Frauchen meinte, ich hätte zwd. geschnarcht. Aber das kann nicht stimmen: ich bin eine Dame und Ladies schnarchen bekanntlich nicht!!!"  :D

sie schläft wie ein engel ...  :verliebt: