Alte Ufo ist im Paradies gelandet!

Begonnen von Singu, 10.01.2012 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Für  dich  liebe  Ufo   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid und ich drück dich ganz fest! ;(

Wie Jessy/Brigitte schon geschrieben hat, das Üfchen hatte das große Glück zu dir zu kommen und geliebt zu werden. Du hast sie auch auf ihrem letzten Weg begleitet und ihr dabei geholfen, mit Liebe im Herzen zu gehen. Das tut fürchterlich weh, doch es gibt auch Trost, dass man bis zum Ende zusammen war; und es ist so viel mehr, als so viele andere Tiere  es erleben dürfen.

Wenn ein bisserl Zeit vergangen ist und du dich wieder gefangen hast, dann wirst du wegen  ihrer Eigenheiten, ihrer Streiche, ihres Wesens nicht mehr nur weinen sondern sicher auch oft herzhaft lachen, in diesen Momenten füllt sich das Herz mit ganz warmen Empfindungen und Liebe, das hilft im Schmerz, vergessen wird sie sowieso nicht sein, dein Üfchen!

Danke, das du ihr noch ein wunderbares Leben geschenkt hast! :53:

Für dich, Üfchen, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sabine Noskowiak

Danke, dass Ufo die Liebe eines wunderbaren Zuhauses bei dir erleben durfte!

Traurige Grüße
Sabine und Bommel

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Hundesabine


claudianet

Mit meiner Hand auf ihrem Köpfchen und ihren Blick auf mich gerichtet schlief sie ein.

die tränen rollen mir herunter bei deinen worten und ich kann kaum sagen, wie sehr ich dir auch für diese letzte nähe danke.
du warst lange und bis gestern so stark für dein üfchen - von deinen berichten habe ich viel gelernt :8:

üfchen ... dir wünsche ich eine wunderbare zeit, bis du dein frauerl irgendwann, in hoffentlich ferner zukunft, abholst ...  :53: :kerze:  :53:


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Apollo

Seelenhunde
Manche sind unvergessen ...
Weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!

(Autor unbekannt)




                    :53: :kerze: :53:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

catlady

so traurig ... tut mir sehr leid ... :grave:

r.i.p. kleine ufo ... :kerze: :53: :53: :53:

Anna


robin67

Danke für die Zeit im Paradis!
:53: :kerze: :53:
Gute Reise,liebe Ufo

Erifri

Meine lieben Freunde!
Danke für die schönen und aufmunternden Worte! Ich hatte damals zwar mal hier reingesehen, konnte aber nicht mit Ufo "abschließen". Auch heute kommen mir wieder die Tränen, wenn ich mir hier den "Werdegang" meiner Beziehung mit Üfchen durchlese...
Nun ist viel Zeit vergangen und wieder sind einige meiner Lieben gegangen. Meinen geliebten Bruder verlor ich mit erst 49 Jahren im November 2016. Mein Lebensgefährte ging an seinem Geburtstag im Juli 2017. Eine meiner Katzen mußte ich mit ca. 18 Jahren gehen lassen. Und auch zwei Hasen und ein Hamster gingen über die Regenbogenbrücke.
Ich hatte Ufo und auch mir versprochen, daß nach ihr wieder eine arme Seele bei mir einziehen darf. (In der Zwischenzeit hatte ich ja alte Katzen von Bekannten übernommen und auch ein junges Bauernhofkatzerl lebt inzw. bei mir und meiner Bande). 
Nun ist es bald soweit! Nächsten Monat zieht wieder eine arme Seele bei mir ein. Zwar kein "Nitrahund", aber arm sind ja sooo viele, egal aus welchem Land!
Da ich nicht möchte, daß der Ufo-Thread für immer verschwindet, werde ich hier ab und zu von der/dem Neuen berichten. - Wenn's recht ist!
:kerze:  :kerze:  :kerze: Ufo... für immer unvergessen!  :kerze:  :kerze:  :kerze:

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

claudianet

Zitat von: Erifri in 18.10.2019 - 17:08
Nun ist es bald soweit! Nächsten Monat zieht wieder eine arme Seele bei mir ein. Zwar kein "Nitrahund", aber arm sind ja sooo viele, egal aus welchem Land!
Da ich nicht möchte, daß der Ufo-Thread für immer verschwindet, werde ich hier ab und zu von der/dem Neuen berichten. - Wenn's recht ist!

Auch ich bin noch heute von Üfchen berührt ... und von Deinen Worten  :-*
Wenn jetzt wieder eine Fellnase zu Dir kommen darf, lebt die Stafette des Lebens neu auf und dafür wünsche ich Euch alles erdenklich Gute !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Das freut mich sehr dass du einem weiteren armen Hund ein liebevolles Zuhause geben wirst   :113:   Danke   :53:
Natürlich sind wir schon sehr gespannt auf Berichte  !!!