3in1 Kombi-Hund oder: schaut lieb aus! Ist auch lieb!

Begonnen von Karo, 12.01.2012 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

das sind schöne Fotos :O
der kleine Keksi passt so richtig gut dorthin  :undweg:

Rebekka


lemming


lemming


Karo

Der Herr K. hat endlich das Wasser für sich entdeckt, die Freude war riesig, leider gibt es nur Handyfotos.

Der sonst so mutige kleine Panzer hat sich das kühle Nass über Sturheit erarbeitet - es hat ihm solange keine Ruhe gelassen! Wann er wohl schwimmen wird?




Karo

J. wusste es schon länger, der K. sowieso. Bitte den Thread in die Tagebücher verschieben (Danke) - Herr. K. bleibt.

whitelioness

Riesen freuuuuu  :elefant: ...aber ich habe es mir sowieso gleich gedacht  :D

 :welle: :welle: :welle:

Die allerersten drei Fotos sind genial... das erste: ein Schäfer, das zweite ein Dackel und das dritte: typisch Basset  :D

Wünsche dem Herrn.K weiterhin ein wunderbares Leben in seiner wunderbarer Familie
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


lemming


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Evamaria

:D :D :D :D :D Das ist aber schöööön! Wir Gratulieren ganz herzlich!! :D :D :D :D

Corry mit Mimi und die restliche Bande

dragonfly

ich freu mich sehr, dass keksi bei euch bleiben darf. so einen einmalig-coolen hund gibts ohnehin nieee wieder :O
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Petra aus Linz

keksi ist einmalig, ich finde ihn unwiderstehlich. So schön, dass er nicht mehr weiterwandern muss, sondern sein Heim gefunden hat. :)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Andrea_Luka

Ich freu mich auch fürs Keksi, aber fast noch mehr für dich, da du ja ein bisschen anklingen hast lassen wie sehr dein vorheriger Hund noch in deinen Gedanken und deinem Herz ist, und du nun doch ein Plätzchen für einen neuen Hund gefunden hast!
Viel Freude mit dem Süßen, und liebe Grüße,
Andrea

Karo

Hab' gerade erst eure Beiträge entdeckt - vielen Dank!

Karo

kaum weiß er, dass er bleiben darf, ertappe ich ihn am Sofa  8o :evil: :D

Rebekka

hatte heute endlich die ehre und durfte herrn keks live erleben. was für ein charakter...man stelle sich einen etwas zu tief geratenen schäfer vor...aber sehr wohl mit dem eigenen charakter eines dackels auf großem fuß! und mir ist noch immer nicht klar, weshalb für hochwürden nicht der rote teppich ausgerollt wurde :-)



lemming


Jessy+Chilly

:freu mich für keksi das er bei dir sein darf :banana: :elefant: er ist bestimmt ein toller bursche :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Karo

#45
Keksis 2. Weihnachtsfest.

Jahrelang D. Schäfer mit hochtrabenden Namen und dann ein Keksi ... Er ist der Coolste (und ein supertoller Onkel und Gastgeber für Pflegi Livia)


Jessy+Chilly

Keksi genießt das Leben bei dir  :cool2: und weiß das er die Nr1 ist bei dir!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Karo



Der Herr K. testet sein Weihnachtsgeschenk! (war allerdings heute nur bedingt nötig, der Ausflug wurde dank Schnee-Übermut von jeder Menge "hawuwu" begleitet. Man hat ihn also nicht nur gesehen, sondern auch gehört  :10:)

Karo

Melanom-im-Auge-OP gut überstanden  :115:. Fiese Sache so eine Augen-OP, noch dazu bei Schnee mit Trichter, wo doch kein Flankerl ins Auge kommen soll. Zumindest gab es Entwarnung, das Melanom war gutartig, der Keks ein sehr tapferer Patient und der Defekt am Auge, wo das Melanom entfernt wurde (im Augen-Weiß), wurde mit Eigengewebe aufgefüllt - es gibt die tollsten Sachen.

Und das ist ein Schnappschuss von gestern ... ich lasse das mal unkommentiert.


Petra aus Linz

Sir Keksi ist ein ganz Tapferer und ich wünsch´ diesem hübschen Unikum schnelle Besserung. GsD.war´s gutartig ! Aber wohin will er denn nun reisen ? Auf Kur oder Reha ? Oder will er sichergehen, dass du ihn auch einpackst, falls du verreisen möchtest.  :))
LG Petra+Elena+Jordy+Cats