Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

#1525
Hübsche Bank - sehr schöne (auch meine) Farben  :be happy: mit Boni darauf perfekt  :8:

Freu mich schon wenn wir ein Foto mit allen drei Hübschen darauf bekommen, bin ja sicher dass sie dieses neue Teil nun besonders lieben  :kacsint2:
Ich finde es immer total niedlich, wenn was Neues ins Revier kommt wird es meist sehr vorsichtig "ertastet" und dann - schwupps - in Beschlag genommen  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#1526
Sodale, hier sind neue Bankfotos! Es sind auch alle 3 Flauschis zu sehen. Aber sie sitzen halt nicht brav nebeneinander.  :kacsint2:
Hoffe die Bilder gefallen trotzdem!  :be happy:














Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1527
Heute nach dem Abendessen waren meine 3 Racker ziemlich wild unterwegs!! Anstatt wie sonst üblich sich zu waschen und ein kleines Verdauungsnickerchen zu machen, oder in die Küche zu schauen ob katz dort auch noch was abstauben kann stand wohl das Spiel: "Eine Horde wilder Affen jagt durch die Serengeti" auf dem Programm.

Hier das Ergebnis!


Boni hat natürlich REIN GARNIX damit zu tun!!  :laugh: Sie ist nur "rein zufällig" grad vorbeigekommen.  :whistle:





Glücklicherweise sind keine Tonaufnahmen von Frauli's Reaktion auf das Chaos vorhanden!!!  :laugh:

Die beiden waren selbstverständlich auch nicht Teil der Chaostruppe!!  :laugh:  :laugh:



Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Süß sind sie  :8: :8: :8: - und keine Chaostruppe - weiß nicht, was du hast  :not speak:- sie sind doch nur kreativ :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

 :be happy:  wie herzig, die Süßen schauen aus als wären sie die Unschuld in Person   :be happy:

Tja, wer hat denn nun die Spielkarten auf dem Boden verteilt  ?  Sicher nicht die drei braven Katzis   :be happy:

nuffl

so ein unschuldiges gesicht... die könnens ned gewesen sein!!!

Katzenmama

Miau,

wir sind ganz schön erschrocken als Frauli gestern Abend ins Wohnzimmer kam und so laut und wütend unschöne Sachen zu uns sagte.  :not speak:  :not speak:  :not speak: Ich glaub die anderen beiden haben auch nicht verstanden, warum Frauli soooo einen Aufstand macht wegen ein paar am Boden verstreuten Karten?!?
Dabei hat Frauli mit Tante Regine und Tante Agnes auch mit den Karten gespielt. Die haben auch verschiedene Stapel gemacht und manche Karten verkehrt hingelegt!!! Warum ist das falsch wenn WIR das machen??? Wir haben doch nix kaputt gemacht!!!

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ja liebe Biene ich finde das auch sehr ungerecht. Frauli darf mit ihren Freundinnen mit den Karten spielen aber ihr nicht ... hm die Menschen sind unberechenbar   :be happy:

Katzenmama

#1533
Miau,

ich kenn mich auch nicht aus mit Frauli. Normalerweise ist sie urlieb zu mir und freut sich, dass ich mich auf der neuen Bank sehr wohlfühle und neben Frauli lieg. Gestern Abend wollte ich demonstrieren, dass ich die Lehne der Bank auch als MEINE akzeptiere. Kaum hatte ich damit begonnen die Lehne mit meinen Krallen zu berühren, hat Frauli laut: "Nein!" gebrüllt und  und und und stellt euch DAS vor: Frauli hat mich unwirsch VON DER BANK GESTOSSEN!!!!  :not speak:
Ich war so traurig  :grave: und verstand Fraulis Reaktion nicht. Hat sie mich nicht mehr lieb??

Frauli merkte wie geknickt ich neben dem Kratzbaum hockte und rief nach mir. Üblicherweise komm ich sofort wenn ich gerufen werde. Aber gestern Abend, das hat mir sooo in der Seele wehgetan, da hab ich nicht gleich zu Frauli loslaufen können. Aber Frauli hat nicht aufgegeben, sie hat mich gerufen und gelockt und irgendwann konnte ich nicht anders und bin zu Frauli gelaufen und hab mir mein Kopfi kraulen lassen.

Eure immer noch bissi irriertierte Boni

PS: Ich weiß, warum ich neuen Sachen immer skeptisch gegenüberstehe. Zweibeiner werden dann irgendwie unberechenbar. Bei Sachen, die schon länger da sind, reagieren sie nicht so komisch! :whistle:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

hm... das klingt irgendwie ganz schön egoistisch vom frauli  :35:

Katzenmama

#1535
Majachen hat neuen Liegeplatz entdeckt!  :kacsint2: UND ist lang genug dort liegen geblieben, damit Frauli die Kamera holen UND Fotos machen kann. :enjoying:





Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


Doris B.

Auf dem Bild schaut Maja aus wie ein Fakir auf seinem Nagelbrett. Die liegt da voll genüsslich.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Zitat von: Doris B. in 10.10.2016 - 08:04
Auf dem Bild schaut Maja aus wie ein Fakir auf seinem Nagelbrett. Die liegt da voll genüsslich.

ja genau, das war auch mein erster Gedanke :laugh: - vielleicht hat es aber auch futtertechnische Gründe  :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

An Fakir dachte ich auch, als ich Maja-Mäuschen dort liegen sah. Dank eines achtlos hingeworfenen Topfhandschuhes scheint es aber doch weich genug für Tigerchens Brust und Bauchi zu sein.  :kacsint2:

WENN es Leckerlies in dieses Ding gibt, wandert das Ding zuerst auf den Teppich. So gesehen BLOCKIERT Maja eher die Befüllung...... :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Zitat von: Renate058 in 10.10.2016 - 00:51
Maja  :8:

Die Maja Fans werden mehr  :8:   :be happy:

Also scheinbar wird es höchste Zeit das Ding zu befüllen, wenn Maja sich sogar schon drauflegt  :not speak: Süßes Foto von Prinzessin Maja  :113:

Unsere Miezen lieben dieses Teil besonders und es wird von allen genutzt - natürlich nur wenn TF drinnen ist  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Für alle Tigerfans, und solche die es noch werden wollen:



Ich war paar Tage in Urlaub. Während Boni und Bieneli nicht genug Kraulis von Frauli kriegen können, gestattete mir Maja nur widerwillig ein kurzes Berühren ihres Felles.  :shirty:

Aber ein Foto durfte ich machen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wie schön, ein paar Tage Urlaub tun gut   :))

So ein liebes Foto von Maja, da kommt man schon ein bissi in Weihnachtsstimmung   :))

MonikaE

So ein liebes Foto von Maja, da kommt man schon ein bissi in Weihnachtsstimmung   :))
[/quote]

Bin ganz deiner Meinung, war auch mein erster Gedanke - Maja der Weihnachtselch SÜSS  :be happy:

Maja war sicher traurig weil sie alleine war, natürlich mit Betreuung, doch Frauli ist eben Frauli  :be happy:

Aber Maja nun hol sie dir, deine Streicheleinheiten  :kacsint2:

Andrea ich hoffe du konntest die paar Tage genießen und bist wieder für den Alltag fit  :109:

LG  :103:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Bis dato kam Tigerchen noch nicht kuscheln. Mal sehen wann es Madame "konveniert"!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ich glaub Maja ist froh, dass alles wieder seinen mehr oder weniger gewohnten Gang geht. Und dass das Chaos samt Koffer verschwunden ist.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Naja, Maja schaute indigniert wie immer  :beee: - aber Bienchen und Boni waren dafür besonders schmusebedürftig um alles nachzuholen :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1546
Tante Agnes war gestern bei uns. Für Boni war das besonders toll.  :8:  :8:  :8:








Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Abends saß ich in Decke gehüllt im roten Sessel. Bienchen lag längs auf der Decke. Boni auf Fraulis Oberkörper forderte eine weitere Runde kuscheln ein. UND: Ja, Maja schlich an der Seite des Sessels entlang und ließ sich nicht bloss kraulen, sondern GENOSS es sogar.
Frauli durfte der süßen Tigerdame sogar das Köpfchen streicheln! 

In der Nacht kam Majamäuschen kuscheln zu mir!! Gut Di.... äh Tiger braucht eben Weile!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Na bitte  :kacsint2:

..... Prinzessinen lassen sich eben "bitten"  :alas:

Bonilein du machst Tante Agnes immer sehr große Freude, eine Schildi kuschelt mit ihr, dass hat sie sicher sehr genossen  :65:

Kraulis euch drei Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Renate058

Wie schön dass Maja die Streicheleinheiten jetzt so genießt   :8:

WOW das ist ja ein ganz toller roter Sessel, schaut sehr bequem aus, ja das genießen die Flauschis auch gerne  :))