Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück

Begonnen von Petra-Hasi, 24.05.2020 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten! :6:

Alles Gute weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimka


Jordy

Ich freu mich, dass es dem kleinen Schatz gut geht und es kein Tumor war. Die kleine Susie ist eine tapfere Maus. So eine gewaltige OP für das Zwutschkerl. Wünsche ihr baldige Besserung.  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra-Hasi

#28
Die Untersuchungsergebnisse von den Mammatumoren sind gekommen, wie meistens
waren sie bösartig.Es wurden auch die Lympfe entfernt und die waren total in Ordnung. :113:
Es sieht also gut aus und mit etwas Glück wird sie noch ein laaaaaaaanges Leben haben. :69:


Vor ihrer OP habe ich sie noch gebadet damit sie sauber ist.Fotos von der nassen Maus
folgen noch.
Besucher werden nach wie vor freudig begrüsst und auch Susi stellt sich um ein Leckerli an.
Einmal die Woche gibt es ja Karottenstückchen für Alle und soviel sie essen können.
Da darf sich auch Susi den Wamst vollschlagen. :4:

Seit ihrer OP gibt es jetzt eine Rampe über die Terasse damit sie nicht über die Stiegen muss.
Seit dem Fädenziehen haben wir unsere Spatziergänge auch wieder aufgenommen und
Susi freut sich jedesmal wenn ich die Leine zur Hand nehme.
Auch zu Spielen beginnt sie nur nach den Spatziergängen ist sie zu nichts mehr zu motivieren. :alas:

https://youtu.be/Nbc576hFO40
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Martina68

Süß!  :8:
Meine derzeitigen Pflegis würden über die Karottenstückerl fein säuberlich drübersteigen oder dran vorbeilaufen aber sicher nicht fressen; vom Sitzenbleiben eines Pflegis in der Badewanne kann ich auch nur träumen   ;).
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Artischocke

Was für ein Luxusdomizil das bei euch ist! Eine eigene Rampe! :enjoying: Schön dass die Perspektive so positiv ist!  Ich wünsche dem Mäuschen eine rasche Genesung!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

#34
Susi war beim Friseur und sie war soooooo brav.
Bichonhunde werden eigentlich rund geschnitten so wie ein Bärchen.
Wir haben es aber etwas praktischer gemacht. Die Haare ums Mäuschen weg da sie sie stören und auch die Fussi kurz ,wir gehen ja viel durch den Wald und da ist der Behang ebenfalls störend.
Braucht sie alles nicht, wahre Schönheit kommt von innen und da strahlt sie in allen Farben. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Eine richtige kleine süsse
Knutschkugel ❤️

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Die Zuza ist kaum wieder zuerkennen, sooo eine süße Plüschkugel.

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

E.T.

Das Bild im Steckbrief ist so entzückend, da muss ja das Telefon heiß laufen. Alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

eva40plus


Petra-Hasi

Naja,soooooooo viele Anfragen waren es nicht aber wie wir Wissen
reicht schon ein Richtiger aus. :be happy:

Ich habe mit einigen sehr netten Interessenten gesprochen und meine Wahl viel auf
eine ältere Dame im wunderschönen Tirol. :6:
Wenn die Vorkontrolle positiv ausfällt und von dem gehe ich jetzt aus wird sie uns kommenden
Freitag verlassen und mit ihrem neuen Frauli noch ein paar wundervolle Jahre verbringen.
Es wird schon alles für sie vorbereitet und sie kann es schon nicht mehr erwarten Susi in ihre
Arme zu schliessen. :8:
Ihr Sohn wird Eva zu uns fahren (ist ja ein weiter Weg nach OÖ) und ich freue mich schon
sehr sie kennenzulernen.Hoffe das Susi mit meiner Wahl einverstanden ist.
Eva meinte:Wir sind ja schon zwei ältere Damen und werden es uns recht gemütlich machen.
Schöne Waldspatziergänge und wenn es Susi gefällt darf sie auch mit ins Betti. :pee:
Auf ihre Ernährung wird geachtet werden damit sie auch weiterhin abnimmt.
Aja,im Moment hat sie 8,9 kg. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Da drück ich Daumen, dass der Funke von Susi auf Eva überspringt  :115:
Doch bei Deiner Vorauswahl stehen die Vorzeichen mehr als gut ... wie BuksyBabsi als Tirolerin sagen würde: volle guat  :be happy:


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Noch ein paar Eindrücke von der letzten Zeit.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

E.T.

Na, dann halte ich die Daumen, dass alles gut klappt. Das Wollknäuel hat unter 9kg??, da muss sie ja schon schlank sein?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Da fehlen schon noch ein paar Kilo.
Mit einer Höhe von 26 cm und einer Länge von 40 cm denke ich das 6-7 kg optimal wären.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

eva40plus

#47
ohhhhhhhhhhh - eine Antwort - da bin ich überrascht, aber man hätte nicht mir, sondern den Interessenten (eine davon war eine Freundin) die tagelang auf eine Rückmeldung gewartet hat - antworten sollen #verwundert ............................ tja wieder ein Verein - den ich als privater Tierschützer nicht weiterempfehlen kann - sowie ich es bei meiner Freundin getan habe (die im Gegensatz zu mir keine Erfahrungswerte diesbezüglich hat) dafür um eine Enttäuschung reicher ist ... PS:. Ich wünsche der kleinen weissen Maus - Alles, Alles Gute und Liebe <3

KORREKTUR: MEINE KRITIK WAR ZU UNRECHT - ES HAT SICH DOCH HEUTE NACHMITTAG JEMAND PER E-MAIL GEMELDET !

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

@eva40plus  Es tut mir sehr leid wenn deine Freundin hier nicht zum Zug kam und wünsche ihr
                    das sie auch bald ihr eigenes Hundeschatzerl finden wird.
                    Lg Petra



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)