Pflegeplatzsuchende Jänner/Februar 2012

Begonnen von Miau, 03.01.2012 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Neues Jahr - neues Glück

 :D ich liebe, wenn das hier aaaaaaaaaabsooooooooolut leeeeeeeeeer ist  :D

marion1970

i tät die lilo auch noch nehmen.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

MichiEla

Also sind dann nur mehr Kathy und Vicky bei Lucy?

marion1970

ich weiß nicht ob es noch klappt, daß die süße auch noch heut mitfährt....aber wenn nicht dann das nächste mal.... ich würd sie gern dazunehmen! :O :O

und dann sind nur mehr 2 da!!! :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

hat heut leider nicht mehr geklappt mit lilo - aber sie kann mit der nächsten fahrt auf alle fälle mit!!!
dann sind "nur" noch 2 da!!! Wer will nochmal wer hat noch niciht??? :D :O :D

- schwarzweisses hübsches rundköpfiges Mäderl LILO, ca 1-2 Jahre alt, lieb und schmusig

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Miau


Janima

Jo hat eine sehr hübsche Zeichnung :O

Das arme Mädl mit der Augenentzündung :( Schaut nicht schön aus... arme Maus...

ilka2191

Bin zwar nicht wirklich eine Schubserin, aber nachdem die Weinviertler Miezis so rasch eine PS bekommen haben, hier mal ein kräftiger SCHUBS für die Jänner-Miaus  :O

Miau

Ilkas Schubbsen hat geholfen - wir haben da ein paar Glückliche:

- Tigermama VICKY (Kinder Samir, Selenka und Salome konnten eine PS finden), kastriert, noch scheu



- schwarzweisser Bub JO ca 7 Monate alt, sehr lieb und schmusig


 
- schwarzes Mäderl FELIS ca 5 Monate alt, aber klein, habe gedacht dass sie erst 3 Monate alt ist. Sie wurde von einem jungen Paar gefunden, sie haben sie auch imfen lassen, dann hat sie bissi Augenentzündung bekommen und sie haben Angst gehabt wegen ihren zwei eigenen Katzen, also haben beschlossen, dass sie sie nicht behalten.



und ein noch unbekanntes Mäderl

Bianca1976

Ich freu mich so das auch endlich Vicky (die Mama von meinen zwei Mädels) endlich ein Pflegeplatzangebot ergattert hat. Ich hoffe das sie ihre Scheuheit bald ablegt, denn dann ist sie genauso zuckersüß wie ihr Nachwuchs. Danke an die Pflegestelle  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Xeni

vicky hat eine ps!????? ich freu mich soooooo
wo darf sie denn hin ?
die süße lag mir  so am herzen  .....

Janima

Vicky ist zu mir gekommen.
Gestern konnte ich sie schon streicheln 8o, auch wenn sie sich noch nicht wirklich auskennt.
Sie hat schließlich eine Höhle in einem der Kratzbäume bezogen, weshalb ich aus dem Zimmer ging. Als ich wieder kam, lag sie mit anderen Katzen auf der Couch :D

Xeni


shellylogo

Gibt es eigentlich Imrah noch bei Lucy?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

ZitatOriginal von shellylogo
Gibt es eigentlich Imrah noch bei Lucy?

Imrah soll soweit ich weiß noch ein Weilchen da bleiben, weil sie ziemlich schüchtern ist - wegen dem Ausreisestreß wenn ich das richtig verstanden hab. Ich hatte im Herbst angeboten sie zu nehmen.

bri+4Mädls

Imrah geht es gut, aber sie ist immer noch extrem ängstlich. Wir warten noch ein Weilchen ab, bevor sie ausreisen darf.
,

bri+4Mädls

Der Wim kann aber süß dreinschaun - bin leider pummvoll
,

Janima

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Der Wim kann aber süß dreinschaun - bin leider pummvoll

So, ein süßer :verliebt:

ilka2191

Morgen ist Ausreisetag, u. ein, zwei Katzenkörbe bringma schon noch unter im Auto, falls noch jemand ein Eckerl frei hat   :O

MichiEla

Leider kein Eckerl frei  ;(

Ich mag meine 3 Schüchtis nicht stressen - die leben jetzt ganz in Ruhe im Zimmer meiner Tochter. Der lang ersehnte Feliway-Stecker ist heute gekommen, vielleicht schafft der auch ein bisschen Wohlfühlambiente. Und werd sie jetzt auch vermehrt mit Leckerlies bestechen. Ab nächster Woche bekommen sie auch noch eine entspannende, angsthemmende Bachblütenmischung - und dann schauen wir mal ob die Ladies nicht bald auftauen und vermittelt werden könnnen.  :D

Dann steht den nächsten die kommen dürfen nichts mehr im Wege.....

Miau

ein Platzerl hat

- WIM, Tigerbub mit weiß, 4 Monate alt, sehr lieb und zutraulich


Miau

noch zwei Glückliche

- OBELIX Tigerbub mit weiss, ca 6 Monate alt, lieb und schmusig, Hornhautverletzung



- NASRIN trächtige Tigerkatze, ca 3 Jahre alt, lieb, schmusig, niesst ein bischen und hat auch eine Hornhautverletzung


snoozy

Wenn sich niemand für Nero findet - den würd ich doch glatt nehmen, den Süßen.  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Vielleicht braucht Wim bald einen Spielgefährten - morgen wissen wir mehr ;)
,

snoozy

Dann halt ich dem kleinen Kerl die Daumen, dass er zu Wim darf. Die passen sicher super zusammen  :O
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway