Pflegeplatzsuchende April 2012

Begonnen von Miau, 12.04.2012 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

ZitatOriginal von simsim
Hat sich bezüglich inti etwas weiterentwickelt? bzw ist die süße schon in festen/guten Händen? Ich wünsch es ihr  :O

Inti sucht nicht mehr ;) :O

Jasmin

Schön, ich freu mich für die hübsche süße Maus!  :verliebt:
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

simsim

Sind amica und tonja gut angekommen? Bin schon gespannt wie sich die beiden einleben :)

Freut mich sehr für inti :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

bri+4Mädls

Susa hat heute Nacht (eh klar, einen Tag zu spät) endlich ihre 5 Babys bekommen und darf beim nächsten Mal mitfahren :D
,

MichiEla

ZitatOriginal von simsim
Sind amica und tonja gut angekommen? Bin schon gespannt wie sich die beiden einleben :)

Freut mich sehr für inti :)

Sind gut angekommen! Ich frag mich nur wie ich ihnen Futter reinstellen soll ohne Verletzungen davon zu tragen.  :D

KathyK

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von simsim
Sind amica und tonja gut angekommen? Bin schon gespannt wie sich die beiden einleben :)

Freut mich sehr für inti :)

Sind gut angekommen! Ich frag mich nur wie ich ihnen Futter reinstellen soll ohne Verletzungen davon zu tragen.  :D

Meiner Erfahrung nach:
jeglichen Augenkontakt vermeiden und möglichst langsame Bewegungen.
Lass sie durchs Gitter am Futter schnuppern, dann wissen sie, was auf sie zukommt.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Susa schaut zwar sehr gefährlich auf den Fotos aus, aber sie lasst sich schon bissi streicheln, pfaucht immer dabei aber lässt es zu :)

also ich seh da mindestens 3 Schildpattmäderl :D





,

Duffy

Ihr seid alle spitze. Danke, daß ihr es so vielen armen Pfoten ermöglicht, sich auf einem  anständigen Platz zu erholen.