Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Ernährung => BARF-Ecke => Thema gestartet von: VeganMilitance in 26.02.2013 - 18:16

Titel: BARF - Futter im Raum Eisenstadt?
Beitrag von: VeganMilitance in 26.02.2013 - 18:16
Hello liebe Leute!

Kennt jemand von euch einen Betrieb für BARF - Hundefutter im Raum Eisenstadt? Ich fahr immer extra nach Bruck/Leitha ins Futterhaus, und das ist schon weit, und der Kilo kostet meist 3 Euro (auch Kopffleisch) und das ist teuer... kennt jemand Rat?
Titel: Re: BARF - Futter im Raum Eisenstadt?
Beitrag von: ccd3 in 06.04.2013 - 19:58
Mir würde nur der Kopffleischexpress in Baden und der Nemetz in Wr.Neustadt einfallen
Titel: Re: BARF - Futter im Raum Eisenstadt?
Beitrag von: Andrea1106 in 02.06.2013 - 13:07
Hallo, der Kopffleisch-express aus Baden liefert dir ins Haus. Wohne auch im Burgenland und lasse es mir bringen, ab einer bestimmten Summe  ist die Zustellung frei. Funktioniert gut. Außerdem dürfte er billiger sein, als dein momentaner Anbieter
mfg andrea
Titel: Re: BARF - Futter im Raum Eisenstadt?
Beitrag von: Marlene Bacher in 06.06.2013 - 14:25
Schau mal, hier kannst du einfach telefonisch oder online bestellen: http://www.petfrost.at/
Titel: Re: BARF - Futter im Raum Eisenstadt?
Beitrag von: Giovanna in 25.04.2015 - 19:42
Ich hab für Matteo die Hühner jetzt immer in Stockerau beim Harald Schneps bestellt. Liefert auch ins Haus, sind sehr nett und funktioniert gut.