Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

:party: :verliebt: :party: :verliebt: :party: :verliebt: :party: :verliebt: :party: :verliebt: :party: :verliebt: :party: :verliebt:



















Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Ich verstehe nicht, warum Nelly kein Zuhause findet !?

Nelly ist lieb, verschmust, stubenrein, kann alleine bleiben, mag Katzen, liebt alle Kinder, kann draußen laufen, wie ein Windhund  ;) und in der Wohnung ist sie ganz ruhig !
Wer hat ein Herz für diese blonde Mixhündin,
die schon seit über 2 Monate  ?( bei mir auf der Pflegestelle wartet !!!

Christina 0650/80 936 40
 :welle:





Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Kitty steht heute in der Krone Tierecke, und bis jetzt haben schon 3 Leute angerufen, am Abend bekommt sie schon den 1. Besuch  ;) !
Franco steht auch drinnen, aber anscheinend ist "Dackel zur Zeit nicht gefragt  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:" !

Justus bekommt jetzt Clomicalm, und ist verdächtig ruhig, aber sonst kann die Wunde am Schwanz nie zuheilen !

Bin gespannt, ob diese Woche noch ein Hund ein Zuhause findet,
bitte Daumen halten  :D !!!!!

lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Kitty steht heute in der Krone Tierecke, und bis jetzt haben schon 3 Leute angerufen, am Abend bekommt sie schon den 1. Besuch  ;) !
Franco steht auch drinnen, aber anscheinend ist "Dackel zur Zeit nicht gefragt  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:" !

Justus bekommt jetzt Clomicalm, und ist verdächtig ruhig, aber sonst kann die Wunde am Schwanz nie zuheilen !

Bin gespannt, ob diese Woche noch ein Hund ein Zuhause findet,
bitte Daumen halten  :D !!!!!

lg, Christina

Wenns für Kitty mehr Interessenten gibt, Mala ist ja auch ein Schnauzer, nur ein wenig größer und nicht ganz so keck! Oft kommen die Leute anschauen und entscheiden sich ja dann auch für einen anderen! Halte die daumen, dass Kitty und vielleicht noch wer ein Zuhause findet!

Christina B.

Angerufen haben schon viele Leute, gekommen ist noch keiner  ;) !
Inzwischen chillen wir noch ein bißchen - Granny in der Katzenkiste, Nelly im Bett  :baby: !





Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:elefant: :banana: Nelly ist gerade (zum Probewohnen) mit ihrer neuen Familie mitgefahren  :elefant: :banana: Bitte Daumen halten, sie hätte es so verdient, endlich ihr eigenes Zuhause zu haben !!!!!

Kitty wartet noch auf ihre Chance  :D !

Es bleibt spannend  :O !

Rani wird fix übernommen, sie hat die Herzen im Sturm erobert !
 :welle:

lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Inge B.

"Rani wird fix übernommen, sie hat die Herzen im Sturm erobert !"


Da freue ich mich ganz besonders, für die liebe Maus!
Danke Christina, dass Du sie ins neue Leben begleitet hast.

Wollte die Nelly-Familie auch einen schwarzen Hund? :D

Christina B.

:D Ja, sie waren wegen Kitty da  ;) - aber keine Angst, mich haben noch mehr Leute angerufen  :D :D :D !

Mal schauen, ob heute noch wer kommt  8) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Es war mir eine Freude,
ich werde die süße Maus vermissen !
Danke Inge, dass ihr sie mir anvertraut habt  :D !

Rani
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

KITTY , JELLY BEAN , MALA und FRANCO !!!!!!!!

Es ist leider niemand mehr gekommen, aber dann waren die Richtigen auch noch nicht dabei !
Warum sich für Jelly bean kein Mensch meldet, versteh ich überhaupt nicht, aber ich hab ja noch die netten Forums-Leute  :D !
Bitte weiter schubsen  :) !

Liebe Grüße und gute Nacht

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Kitty ist heute in ihr neues Zuhause gezogen, ihrer Familie gehört ein Gasthaus mit Reitstall und viel !!!! Platz zum Toben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besser geht es nicht  :welle: !!!



Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Kascha

Das freut mich für Kitty, Rani und Nelly! :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sabine80

supa. mittlerweile heule ich sogar schon, wenn hunde glücklich vermittelt werden.  :D

Christina B.

Der "Dackel ;)"-Opa und der singende Dusty sind gut angekommen !
Fotos gibt es morgen !

Gut Nacht  :snoopy:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Der Hundeopa heißt bei uns Hachiko - nach dem berühmten Hund aus Tokio, der auch nach dem Tod seines Herrchens noch jahrelang auf ihn gewartet hat !

Und nachdem mir das jetzt endlich eingefallen ist, kann ich schlafen gehen  :) - nochmal gute Nacht  ;)!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Auch gute Nacht ! Der "kleine Dackelopa" :D schläft heute hoffentlich richtig gut und tief.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Auch gute Nacht ! Der "kleine Dackelopa" :D schläft heute hoffentlich richtig gut und tief.

Der kleine Dackel-Opa der KEIN Dackel ist  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Skydive

ich freu mich schon auf Fotos von den "neuen" ^^
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Christina B.

Spät, aber doch - die ersten Fotos  ;)

Ich hab gestern zwar im Dunklen noch gesehen, dass der Opa kein Dackel ist  ;), aber in was für einem schlechten Zustand er ist, hab ich erst bei Tageslicht entdeckt  8o !
Ich glaub, er hat eine Flohallergie und viele wunde Stellen, ich hab ihn heute ihm Tierheim notdürftig mit Wurmtablette + Flohmittel versorgt, nächste Woche fahr ich aber mit ihm zum Tierarzt !

Der kleine Dusty ist der beste Freund von meinen Kindern, vorallem von meiner Tochter !
Wenn er mal ein bißchen was auf seinen Rippen hat, wird er sicher ein wunderschöner Hund  :D !

Gut, dass ich noch keine Pause gemacht habe, ich würde etwas vermissen  :) !















Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

Eva hat`s mir gestern gezeigt, der Opi hat wirklich überhaupt keine Zähne mehr im Mund, nur ein paar ganz kleine Stummel  ;(

Danke Christina, dass er zu dir kommen durfte, er hatte es wirklich bitter nötig, dass er ausreisen kann.  :knutsch:

Das 3. Foto ist süß, klein Dusty lacht ja schon richtig. Hab ich mir gedacht, dass er der Liebling der Kinder wird, so ein liebenswerter Zwuck.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Danke, Christina, dass du gerade auch für diesen Opi deine Pause verschoben hast. Hoffentlich hat er noch viel gute Zeit, der liebenswerte Kämpfer.

Dusty wird mal ein richtiger Feger,er hat schon so ein Feuer in den Augen :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Leider haben mir meine Nachbarn "einen Strich durch die Rechnung gemacht" und Hachiko kommt morgen auf eine andere Pflegestelle !
Danke an Alle, die so schnell reagiert haben !
Da ich gerade 4 Tage im Tierheim gearbeitet habe, wundert und ärgert mich gar nichts mehr - weil blöde Leute gibt es anscheinend wirklich überall  :rolleyes: !

Zur Zeit bin ich etwas stinkesauer  X( :grml:, deswegen gibt es erst morgen wieder Fotos und weitere Berichte !

 :boese: lg, Christina (die langsam den Glauben an die Menschheit verliert)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Ach, Christina, das ist ja schrecklich 8o. So ein Mist mit den selbstgerechten Nachbarn. Kann mir vorstellen, wie sauer du bist und wohl auch enttäuscht.
Dürfen die anderen Hunde dann wieder zurück zu dir oder darfst du jetzt keine Hunde mehr nehmen ? Und dann latschen iregndwelche Leute durch deine Wohnung, um ihren Zustand zu begutachten ? Mah, bitte, ist das besch....
Aber Kopf hoch, Christina, du bist nicht zum Unterkriegen und ich bin sicher, es hat  sich ein guter Platz für Hachiko gefunden.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Hallo Petra,

Ich rechne auch nicht mit weiteren Schwierigkeiten - sollte ich mich da jetzt irren, muss ich "leider" ausziehen.
Ich arbeite jetzt seit über 10 Jahren im Tierschutz, und werde das auch sicher noch die nächsten 10 Jahre machen !
Wenn nicht hier, dann hald woanders !
Bis jetzt bin ich positiv gestimmt - sollte sich das morgen ändern, geb ich auf jeden Fall Bescheid  ;) !

Liebe Grüße, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !