Wir denken an euch

Begonnen von Samymaus, 01.11.2018 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus

Heute ist ja der Tag, an dem wir besonders an unsere lieben Verstorbenen denken. Und natürlich denken wir auch an unsere geliebten Tiere, die wir schon gehen lassen mussten. 

Meine Hündin Sigi hat mich 16 Jahre lang fast rund um die Uhr überall hin begleitet. Sie war mein erster eigener Hund, mein Engel, mein Augenstern.
Meine Katze Lotty war eine wunderschöne schwarzweiße, kleinwüchsige Lady. Sie hatte einen stolzen Gang und eine Ausstrahlung wie eine Königin und für Fotos hat sie posiert, als wüsste sie was ich von ihr möchte.
Minki war unser aller Lieblingsgrantscherm und wir haben brav nach ihrer Pfeife getanzt. Zu mir hatte sie aber eine ganz besondere Beziehung.
Nelly, die Kuhfleckenkatze, war ein Kasperl und hat mich oft zum Lachen gebracht. Ich hab sie als Pufferkatze aufgenommen, damit Lotty von Minki's Attacken verschont bleibt. Nelly ist Lotty sehr bald über die RBB gefolgt, obwohl es für sie noch viel zu früh war.

Ich liebe euch und trage euch im Herzen.

Lucy

#1
Auch ich trage all meine verstorbenen Tierfreunde im Herzen....♥️😢♥️
Sindy, der Hund meiner Kinderzeit, Billy unser Kater, er wurde  in einem Mistkübel gefunden und hat uns 19 Jahre begleitet, Benny und Josef unsere Beaglebuben, all die Wellensittiche meiner Oma, unsere Hamster...meine liebe Katze Zazu,
Unseren lieben süßen Kater Davis, der viel zu früh gehen musste....seinen Kumpel Sammy, ein stolzer großer Kater, der so krank wurde und vor 3 Jahren verstorben ist und unsere geliebte kleine Lucy, deren Herz so krank war und sie viel zu früh von uns gegangen ist.....ich vermisse euch 😢♥️😢
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

Auch ich möchte meine verstorbenen Tierfreunde hier erwähnen. :kerze: ;(

Jimmy,meine allererste Katze die bei meinen Eltern blieb als ich Alt genug war und auszog. :12:
Tiger,die Katze die mein Leben über viele Jahre teilte und mir half meine großartigen Kinder aufzuziehen. :12:
Lucky,das schüchterne Katzenmädchen von dem ich mich auch viel zu früh verabschieden musste. :12:
Dusty,du mein über alles geliebter Yorkybub. :12:
Muki,mein Katzenmädchen, das mir mit nur 2Jahren durch ein Auto genommen wurde. :12:

Ich hoffe das es euch gut geht da wo ihr jetzt seit und ein bisschen auf uns zurückgebliebenen Achtet. :63:
Ich werde euch nie vergessen,jede/r von euch war etwas Besonderes. :53:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Ich denke auch an meine felligen Engerl:
Jacky, mein erstes Haustier, eine weiße Maus.
Dann kamen die Hamster und die Wellensittiche.
Buz, meine erste große Hundeliebe, ein echter Hofhund, ein Menschenfreund, ein Strawanzer, ein Katzenfreund.
Dasy, die ich mir oft zum Spazieren ausgeborgt habe.
Gustav, ein weißer Schäfer, der für mich durch dick und dünn ging, bedingungslos gehorsam, mein Begleiter in der Teenagerzeit.
Dann endlich mein erster eigener Hund, Ceno, wurde nur 6 Jahre alt, ein Dackel wie er im Buche steht.
Strolch, meine Herausforderung, Terriermischling, unberechenbar, wir haben uns zusammengerauft, er hat mich unzählige Male gebissen, er wurde 18 Jahre alt und im Alter gottseidank milder.
Ich denke noch immer an Euch. Ich hoffe, ihr wartet auf mich.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere