Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

ZitatOriginal von Miau




Da ist die scheue Schönheit ja wieder!!
:)
Wie lang sitzt sie schon im Container?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

ok, Curtis ist die Ausnahme - er braucht keine Zeit, sondern sucht sofort Kontakt - und davon viiiiiel bitte!




Poco-Katze, die hübsche Schwarze, hat mich die ganze Zeit verfolgt und mit meinen Beinen geschmust, bei der Hand war sie dann vorsichtiger


,

bri+4Mädls

WELCHES CONTAINERKATZI DARF NOCH SEIN ERSTES WEIHNACHTEN IM WARMEN VERBRINGEN???
,

Teufel9999

Also da Thalia am So auszieht - wenn euch da was WEIBLICHES reinrutscht und es irgendwo bis So parken könnte dann............................................................................... Ihr wisst eh mein Beuteschema .... was älteres.

Meine männlichen Zicken akzeptieren nämlich Weibsen viel besser dzt.

lg
Tatjana

Susi - die Schöne mit den weißen Sockerln - sie hat mich auch eher mit Vorsicht beobachtet, schmust aber gerne mit Lucy


Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Das wäre fantastisch Tatjana!!!  :O

Wie alt sind denn eigentlich die auszugsbereiten Katzis?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty


shellylogo

PACCA!!! Sie ist schon soooo lange da drin!!! die Frage ist wie sehr sie an ihrem Bruder hängt....
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Teufel9999

O.k. dann pack Pacca und Bruder ein. Was solls. Wir wollen ja Geschwister nicht trennen. Jetzt brauchen wir noch jemanden wo sie bis So Mittag bleiben könnten!!!!

Ist das eine Bild wo 2 Katzis oben sind ihr Bruder????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

ZitatOriginal von Teufel9999

Ist das eine Bild wo 2 Katzis oben sind ihr Bruder????

Ja, Tatjana, ist mit ziemlicher Sicherheit ihr Bruder PABLO, Hier sein Link

Mah, wär toll, wenn wieder ein (oder zwei) Containerkatzi(s) ausreisen könnte(n)!

Bitte frag Josi, damit sie sich bei  Luci erkundigen kann, wer zu eurem bunten Rudel passen könnte.

Du bist a Wahnsinn!  :)

Und ein ganz großes FREU für Thalia!

shellylogo

TATJANA DU BIST A WAHNSINN!!!!

Seit Beginn (2010) an verfolgen mich die Geschwister.. genauso wie Gretchen, die ich  auch gern zu mir geholt hätte aber es ist dann die Nena geworden...  :O

Und Gretchen soll ja leider nicht mehr ausreisen.. Aber wenn das für die beiden Geschwister was werden würde mah... das wär der Oberhammer und ein unglaubliches Weihnachtsgeschenk!!!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Teufel9999

Nachdem die ja so aneinander picken wäre es herzlos den Buben zu trennen das wird scbon gehen jetzt brauch ich nur eine "Parkmöglichkeit" bis So lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bei Pablo steht, dass er mit seinem Bruder???  Pacco aus der Tötung geholt wurde und nimma umziehen soll, da er ein Wildkater ist. hm. Ist jetzt Pacco Pacca? Oder wie????? Versteh ich nicht.  ?( Ratlos bin.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Was auch eigentartig ist, dass die Altersangaben unterschiedlich sind!  ?(
Kann man dazu vielleicht Lucy befragen?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Teufel9999
Bei Pablo steht, dass er mit seinem Bruder???  Pacco aus der Tötung geholt wurde und nimma umziehen soll, da er ein Wildkater ist. hm. Ist jetzt Pacco Pacca? Oder wie????? Versteh ich nicht.  ?( Ratlos bin.

Es sind 3 Geschwister aus der Tötung: Pablo, Paola und Pacco - der sich dann doch als Mädchen erwies und deshalb jetzt Pacca heißt - sie ist die einzige aus dem 3-er Gespann, die aus dem Container ausziehen dürfte derzeit - die anderen beiden sind viel zu scheu.

Bezüglich Alter - alles grob geschätzt und vermutlich verwechselt - sagen wir mal "Jungerwachsen" zu ihnen.

Sonst dürfen jetzt nur noch Cloud, Susi und Concita raus.

Max wartet nur noch auf ein Taxi in die Steiermark direkt zu seinem FP - eine Umgewöhnung auf einer Pflegestelle wäre für ihn viel schlimmer, als noch eine Woche im Container.
,

Josi

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Es sind 3 Geschwister aus der Tötung: Pablo, Paola und Pacco - der sich dann doch als Mädchen erwies und deshalb jetzt Pacca heißt - sie ist die einzige aus dem 3-er Gespann, die aus dem Container ausziehen dürfte derzeit - die anderen beiden sind viel zu scheu.

Bezüglich Alter - alles grob geschätzt und vermutlich verwechselt - sagen wir mal "Jungerwachsen" zu ihnen.

Sonst dürfen jetzt nur noch Cloud, Susi und Concita raus.

Da hast noch wen vergessen! Die Josi :D wenn endlich die Vermittlung bei einer gewissen PS vorangehen würde, hätte sie auch schon ein warmes Plätzchen :floet: :undweg:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

6ermami

ZitatOriginal von Shiva13
Unser Container Max hat sich wieder ein bisschen in Pose geschmissen, in der Hoffnung, dass ihn jemand sieht, der ihm ein richtiges Zuhause schenkt!









http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=7802&Itemid=26

Warum darf er keinen Freigang bekommen?

Und gibt es eine Auflistung der _jetzt_ noch suchenden Containerkatzen sozusagen "kompakt"?

Miau

Max - unser Liebling - er ist immer neugierig mit dabei, wenn ein anderes Katzi mit den Menschen schmust - traut sich aber noch nicht über seinen Schatten springen - er dürfte auf einen Platz übersiedeln, wo er auf jeden Fall einen Balkon hat, denn er liebt es, draußen zu sein


er darf Weihnachten schon im neuen Zuhause verbringen ;)

Nios

Och, ich freu mich riesig für Max !!!!!! DANKESCHÖN an denjenigen der ihm dies ermöglicht hat

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

simsim

Ich bin mal wieder lästig, aber könnte man die erste Seite mal wieder aktualisieren( und dazuschreiben wer und wer nicht /noch nicht ausreisen darf) und falls twinky ihr containerplätzchen irgendwann verlassen darf... Würd ich das gaaaaaanz gern wissen :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

bri+4Mädls

Derzeit sind nur noch die beiden ausreisebereit - Twinky ist viel zu scheu, das wird sich wohl nicht mehr ändern :P

Pacca - lässt sich gern streicheln, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat


Concita - Tigerlady mit Punkten - bei Lucy schon eine Schmuserin
,

shellylogo

Heute haben wir dem Container mal wieder einen Besuch abgestattet und CLOUD endlich heraus geholt  :O

Viele Katzis waren da und man hat recht nah an das Bettchen herankommen können, wo ein paar von ihnen zusammen gekuschelt waren.

Lucy hat gesagt, es gibt zwei Katzen im Container die besonders zutraulich sind und das ist eine Tigerkatze und eine schwarze Katze, die kann sie nur erkennen wenn sie alleine drin ist bei der Fütterung weil dann lasst sich die schwarze Katze auch angreifen.
Also gibt es zwei wirklich mehr oder weniger "zutrauliche" Container Katzis die evt. auch auf einer Pflegestelle noch mehr Zutrauen fassen könnten und auch vermittelbar wären.

Wir haben heute keinen Kratzbaum im Container gesehen und Lucy meinte, dass die Kratzbäume eine durchschnittliche Lebensdauer von 3-4 Monaten hätten weil die Katzis das natürlich sehr gerne haben und auch sehr viel benützen.

Daher wäre es vielleicht sinnvoll bei einer der nächsten Spenden daran zu denken den Containerkatzis wieder einen Kratzbaum oder vielleicht auch eine Kratztonne zu schenken.
Wichtig wäre dass die Sachen neu sind, damit keine ansteckenden Erkrankungen in den Container eingeschleppt werden, weil die scheuen Katzen ja auch extrem schwer zu behandeln sind, wie wir wissen.


So und nun wieder ein paar Eindrücke zuerst von Coud´s Auszug und dann ein paar Container Katzis
Vielleicht kann die Bothin ja auch noch ein paar Fotos hier hochladen die sie mit dem Handy gemacht hat! :-)
























Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

Bald sehen wir uns in Wien wieder :whistle: ich hab's dir ja versprochen, Josi! Pack schon mal dein Köfferchen! :not speak:


shellylogo

Wieder einmal ein Containerkatzi das raus durfte!!! DANKE  :11: :8:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Jöööö, freu :-))

Ein Blacky weniger im Katzencontainer! Danke an die PS! :53: