Pflegeplatzsuchende April 2012

Begonnen von Miau, 12.04.2012 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

- zwei ca. 9-10 Monate alte Tigermädchen, schon kastriert, recht scheu. Die Verletzungen bei den Augen haben sie sich selber in der Falle bei ihren Ausbruchsversuchen zugefügt

NOSI


CHARMY

Miau

PS gefunden  :banana:

gestern Abend haben wir auf der Siedlung diese Mama mit frischgeborenen Babies eingefangen. Die Mama ist scheu, aber vor den Damen die sie gefüttert haben hat sie kein Angst gehabt.


Janima

Eine/r süßer als die/ der andere...

Super, dass die Mama eine PS gefunden hat!!! :welle:

Miau

Die Zwei haben ein Ausreiseticket ergattert! :D

Tigerkater, CLAUDIO, ca 1-1,5 Jahre alt, sehr lieb und schmusig, eine Plaudertasche



graue Katze, INTI, ca 3-4 Jahre alt, sehr lieb und schmusig, plaudert auch viel :)

Chylli

Zu wem kommt denn die INTI?  :verliebt:

Tina 1973

ZitatOriginal von Chylli
Zu wem kommt denn die INTI?  :verliebt:

So viel ich weiß bei Janima!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Janima

Ja, Inti ist bei mir und bekommt heute im Laufe des Tages ihren Thread. Soviel kann ich aber verraten: sie gewinnt definitiv eine Medaille im Extremkuscheln :verliebt: und sie ist noch viel hübscher als auf dem Foto! :)

nImmersatt

hallo,hat Inti schon einen Fixplatz? Eine Freundin sucht 2 Katzen und hat sich gerade in Inti und in Twinky(leider noch im Container) verliebt!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

bri+4Mädls

ZitatOriginal von nImmersatt
hallo,hat Inti schon einen Fixplatz? Eine Freundin sucht 2 Katzen und hat sich gerade in Inti und in Twinky(leider noch im Container) verliebt!

Twinky ist sehr scheu, ich bin nicht sicher, ob ihr Lucy die Übersiedlung zumuten will.
,

Janima

ZitatOriginal von nImmersatt
hallo,hat Inti schon einen Fixplatz? Eine Freundin sucht 2 Katzen und hat sich gerade in Inti und in Twinky(leider noch im Container) verliebt!

Inti hat eine Interessentin. Wenn das nichts wird, melde ich mich gerne bei dir.

edit: bekommst eine PN von mir ;)

Miau

WICKERL hat eine Transportmöglichkeit gefunden und wird bei uns stationär aufgenommen! :banana:

- WICKERL wurde gelähmt aufgefunden und muss dringend zu einem guten Tierarzt




Chylli

Moi das arme.... ich find den INTI-Thread im übrigen nicht :(

Bianca1976

Tonja & Amica wären mein Beuteschema, aber leider hab ich momentan kein Platzerl frei  ;( Ich wünsche Ihnen sobald als möglich ein Pfegeplatzangebot, diese schwarzen Katzis sind so schön!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

Tiger-Schildpatt-Katze, CLARA, ca 1-1,5 Jahre alt, sehr lieb und schmusig - wird Tirolerin ;)


nImmersatt

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von nImmersatt
hallo,hat Inti schon einen Fixplatz? Eine Freundin sucht 2 Katzen und hat sich gerade in Inti und in Twinky(leider noch im Container) verliebt!

Twinky ist sehr scheu, ich bin nicht sicher, ob ihr Lucy die Übersiedlung zumuten will.

hmm schade, naja meine Freundin würde gern bei meiner nächsten nitrafahrt mitfahren und mithelfen, ggf. könnten sie sich mal so kennenlernen!!
wobei sie möchte unbedingt 2 katzen und weiss nicht ob das dann so sinnvoll ist, wenn Twinky so scheu ist!
Nun werde ich ihr mal Inti weiterleiten und es sind ja noch mehrer ältere Samftpfoten auf meine Sucheanfrage geschickt worden!
danke auf jedenfall
lg
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Miau

Susa hat eine PS, sobald sie geworfen hat, damit sie vor der Geburt nicht zu viel Stress hat

- hochträchtige Katze SUSA mit Narbe auf der Nase, auch schüchtern


Miau

noch zwei Glückliche

schwarze Katze, ELBA, und schwarze Katze mit weisser Schwanzspitze, KRETA, ca 1 Jahr alt, sie waren am Anfang bissi ängstlich, beide kastriert




Miau

auch die zwei haben eine PS gefunden

- zwei kleine schwarze schüchterne Mäderln, ca 9 Monate alt, TONJA und AMICA, sie hat kleine Verletzungen im Gesicht, beide kastriert




Tirolerin

Super! Also gibts dzt. nur die Containerkatzen.

shellylogo

Das freut mich wahnsinnnig!!! Die beiden schwarzen Schüchtis hätten es mir nämlich auch SEHR angetan  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau


kira

Irgendwie sieht man da nix?! :(
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

shellylogo

Seite 1 Kira... wie immer  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

kira

Oh aja nagut... Ich glaub es ist noch zu früh für mich ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

simsim

Hat sich bezüglich inti etwas weiterentwickelt? bzw ist die süße schon in festen/guten Händen? Ich wünsch es ihr  :O
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.