Pflegeplatzsuchende im August 2012

Begonnen von Miau, 31.07.2012 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

ZitatOriginal von Isa
schwarzweisses Madl SUMATRA, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb und schmusig, bereits kastriert

weiß man denn wie sie sich mit anderen verträgt, vor allem weiberl?
Sie ist ja eine von den älteren ... wäre aber jünger als meine 2 weiberl.

Ich werd ma nachfragen! Ich hätte aber noch nicht gehört, dass sie mit den Artgenossen unverträglich ist.
Wir können gern mal telefonieren, wenn du möchtest! Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir es einfach mal probieren und wenn es nicht klappt, suchen wir nach einem anderen passenden Zuhause :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

ZitatOriginal von Nina38
Orlando ist ja wirklich wunderschön.....

Wenn meine Hündinnen Katzen akzeptieren würden, dann wäre ich schon längst Pflegestelle, aber nicht nur das, dann hätte ich sicher auch einen Orlando und einen Asrael...

Und die Möglichkeit zu trennen besteht bei dir leider nicht? Über ein neues Mitglied bei den Katzenladies würden wir uns sehr freuen :)

Allerdings möchten wir nicht einzelne Katzen aus ihren Würfen reißen, um sie mit Katzenkindern eines anderen Wurfs zu mischen. Es gibt auch Pärchen, die gemeinsam eine PS suchen :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Raffaela

Und Asrael hat zum Glück schon letztes mal sein Ausreiseticket ergattert  ;)

Isa

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von Isa
schwarzweisses Madl SUMATRA, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb und schmusig, bereits kastriert

weiß man denn wie sie sich mit anderen verträgt, vor allem weiberl?
Sie ist ja eine von den älteren ... wäre aber jünger als meine 2 weiberl.

Ich werd ma nachfragen! Ich hätte aber noch nicht gehört, dass sie mit den Artgenossen unverträglich ist.
Wir können gern mal telefonieren, wenn du möchtest! Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir es einfach mal probieren und wenn es nicht klappt, suchen wir nach einem anderen passenden Zuhause :)

Mein Freund stellt sich quer solange Tabsy nicht sterilisiert ist..  :rolleyes:
Ich glaube da brauche ich noch überedungsarbeit.

Aber wenn dann wäre es in nächster Zeit einfacher, da fast immer wer da ist - da der Herr Urlaub hat - so wären sie am Anfang nicht unbeaufsichtigt. Wir können morgen Nachmittag mal telefonieren, bin da dann von der arbeit Zuhause. Ich schicke dir die Handynr.

Und bis sie einen Fixplatz hat sehe und lerne ich wie die 2 auf Neuzugänge reagieren. Zu zweit ist es einfacher auf ein Dreiergespann aufzupassen, so kann keiner eifersüchtig werden.  :D

Lg

Nina38

Ich könnte die Katzen leider nur ins Badezimmer sperren....diese hätten dann keine menschlichen Sozialkontakte und würden mir leidtun......und dann würden die Hunde vor der Tür sitzen, jaulen und japsen, und versuchen, durch die Tür irgendwie durchzukommen bzw. durchzuscharren......denn sie hören und riechen die Katzen ja trotzdem....und das wäre für alle der totale Streß....leider teilen weder mein Mann noch die Kinder meine Katzenliebe...dabei bin ich nur mit Katzen aufgewachsen....und dadurch zu ATN gekommen....eigentlich wollte ich ursprünglich Katzenpflegestelle werden....aber dann habe ich die vielen Hunde gesehen......und dann kamen 10 Pflegehunde........und 2 sind eben geblieben.....aber irgendwann kommen dann auch Katzen..........wenn ich in Pension bin...dauert leider noch
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Claudschi

Ich bin zwar eine Hunde PS, habe aber eine katzensichere Wohnung und im Moment Platz.
Also wenn ihr wollt, nehm ich die Mira und falls man die Geschwisterchen trennen kann auch noch die Clima dazu.
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Shiva13

ZitatOriginal von Claudschi
Ich bin zwar eine Hunde PS, habe aber eine katzensichere Wohnung und im Moment Platz.
Also wenn ihr wollt, nehm ich die Mira und falls man die Geschwisterchen trennen kann auch noch die Clima dazu.

Hast PN ;)

Miau

Das wird ein Tiger-Glückstag :D Endlich dürfen sie raus! :banana:


2 Tigergeschwister:
Tigerbub INGO - war nur am Anfang bissi vorsichtigt, ist schon ganz lieb und schmusig


Tigermäderl ONZA - war nur am Anfang bissi vorsichtigt, ist schon ganz lieb und schmusig

Miau

Leider mussten wir die Ausreiseliste etwas ändern, doch dafür dürfen nun folgende ausreisen:

winzigkleines Tigermadl mit weiss, MIA, mit vielen Ohrmilben


Tigerbub mit Weiß, VINCENT


schwarzweisses Madl MIRA


Tigerbub SAMUEL


zwei Brüder
AKIM


AMOR

Nios

Huhu

kurze Frage, ist Orlando schon vergeben ?

Lg Nici mit Artus und Lancelot

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Josi

ZitatOriginal von Nios
Huhu

kurze Frage, ist Orlando schon vergeben ?

Lg Nici mit Artus und Lancelot


Hallo Nici,

nein Orlando sitzt leider noch in Nitra und wartet mit allen Katzen aus dem ersten Beitrag auf Seite 1 auf ein Ausreiseticket.
Wieso fragst du denn? ;)

Liebe Grüße
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nios

Hallo Josi,

Ich schau ja schon über ein Jahr immer auf Animalhope und ins Forum, aber ich glaube in Orlando hab ich mich ein bisschen verliebt, hab ihn ja schon im Juli auch gesehen. ;-)

Wie alt ist er den? Und ist er gesund oder hat er Handicaps? Wielange ist der arme Bub schon in Nitra?

Ich habe 2 rote Buben zuhause, 3,5 Monate alt und 4 Monate alt, EKH´s, Strassenkitten, super gesund lt VetMed, beide verstehen sich super, einer ist sehr aktiv der andere auch aber er schläft auch ein bisschen mehr und da schreit mir der jüngere die Bude zusammen *lach*.

Ich habe eine 70m2 Wohnung mit vielen DeckenKB, Liegeflächen, Spielsachen und nen Catwalk und ein 2ter ist in Planung. Einen gesicherten Freigang im Garten meiner Eltern mit Leine. Meine zwei Herzensbuben sind B.A.R.F.er und ich füttere natürlich.

Da ich immer 3 Mietzen hatte, war ich die längste Zeit jetzt am überlegen wenn sich meine zwei so super verstehen ob man da wirklich eine dritte dazuholt aber ich denke ob jetzt 2 oder 3 ist egal und Orlando ist wirklich süss.

Wie würde es aussehen mit einem Pflege-oder gar vllt Fixplatz? Was muss man dafür machen oder haben? Was ist aber wenn meine 2 Roten Orlando nicht annehmen würden ? (was ich jetzt so aber nicht denke).

GlG Nici mit Artus und Lancelot
Nicole.Schwab@gmx.at

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Josi

Magst du mich vielleicht einfach mal anrufen? Dann könnne wir in Ruhe alle Fragen diskutieren :) Meine Nummer findest du unten in meiner Signatur.

LG
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Isa

Nios ich hab ein ähnliches Problem wie du - nur in der Frauenausführung.  :D
Und das sich mein Freund immer noch dagegen sträubt..  :rolleyes:

Josy tut mir leid das ich bis jetzt noch nicht zurück gerufen habe, hatte bissel stress in der Firma und kam nicht dazu.

Josi

Kein Problem, Isa. Meld dich einfach, wenns dir passt! :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Miau

Leider sind wurden schon wieder einige Stubentiger abgegeben ;(

Neue Fotos der Motorhauben-Kids und von Thalias Kindern sind auch dabei!

Rockabella

Wie alt ist Opi Valentin den?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Isa

Gibts Fotos und Infos von den neuen Stubentiger?

Annacora

ZitatOriginal von Isa
Gibts Fotos und Infos von den neuen Stubentiger?


.....immer auf der ersten Seite.... ;)

Isa

dreifarbiges Madl EFFI

Eine Freundin von mir hat sich in dieses Kätzchen verliebt - nun meine Frage wie alt ist sie? Darf sie aleine ausreisen - es wäre ein Fixplatz!! Meine Freundin hat eine 1 jährige schwarze Katze und möchte eine Gefärtin für diese.  :O

Bitte um Infos.  ;)

simsim

die Geschichte von Samson und Samira ist ja herzzerreißend :( ;( ;( ;( ;(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Miau

Unsere erste Glückliche! Ich hoffe, es werden noch mehr :O

Tigermädl LEONA

Isa

schwarzweisses Madl SUMATRA, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb und schmusig, bereits kastriert

Liebe Josi, meiner Freundin habe ich mal kurz auf den aktuellen stand gebracht was dreifarbiges Madl EFFI betrifft, schicke ihr dann deine Nummer sie wird sich bei dir melden. Du kannst schonmal Pflegeplatz suchen anfangen - da auch sie die Idee mit zwischenzeitlich Pflegeplatz gut findet.  :O

Das 2. Sumatra darf zu uns auf Pflege - da Josi ja den Vorschlag gemacht hat Effi und Sumatra auf eine Pflegestelle zu geben da es wegen Transport usw. einfacher ist.

Wenn Effi zur weiterreise gesund genug ist - kann sie zu meiner Freundin auf einen FIXPLATZ und Sumatra zu uns auf Pflege - bis sie ein schönes neues Zuhause findet, da sie älter ist kann dies ja dauern und würde andere Pflegestellen nur hindern weitere aufzunehmen..

Mein Freund hat sich nun geschlagen gegeben - die Frauenpower hat gesiegt.  :D
''Mir bleibt ja eh nix übrig als Ja zu sagen ... du hast sie ja eh schon ins Herz geschlossen'' - war sein Schlusswort.

shellylogo

Juhuuu!!!! DANKE ISA!!! Frauenpower kann man da nur sagen!!! So wie es sich gehört!!!  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Wenn es so gut wie fix ist dass Effi einen Platz hat, und sie nur vorübergehend eine PS sucht, kann ich sice aufnehmen... Bin dann zwar um eine Katze mehr als ich Aufnahmekapazität habe, aber wenn es eine Übergangslösung ist mach ich das gerne!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty