Pflegeplatzsuchende im Mai 2013

Begonnen von Miau, 03.05.2013 - 08:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Mama MEDUSA und ihre drei Kitten wurden vom Besitzer abgegeben. Die Mami ist noch etwas ängstlich. Wo darf sie ihre Jungen großziehen?


BRAHMS - 10+, schmusiger Tigerkater mit Bisswunde an der Vorderpfote, kastriert


PACCA - lässt sich gern streicheln, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat


ilka2191

Bitte nicht auf die Nitra-Miaus vergessen!
CALISTA u. XANADU wirken sicher nur auf den Fotos ängstlich, die zwei hübschen Tiggis tauen auf einer PS sicher bald auf.

U. Containerkatzi PACCA ist auch sooo eine Hübsche, hier lugt sie aus Shellys Kratztonne  :8: (wenn sie nicht ein Double hat)




Gesellig ist Madame auch, wie man sieht   :))  (müsste die rechts hinten sein)






bri+4Mädls

Irrtum Ilka - im Körbchen liegt Paola, nicht so schmusig :icon_e_wink:
,

Miau

#3
PS gefunden  :be happy:

XANADU - ca. 9 Monate alt, kastriert und noch recht ängstlich


FALCO - ca. 1 Jahr, kastriert


HETTY - ca. 9 Monate, kastriert


FELICE - ca. 9 Monate, kastriert


CHICA - ca. 10 Monate


MARILYN - ca. 8 Monate


zwei weiße Mädchen - vom Besitzer abgegeben, weil er schon zu viele Tiere hat, ca. 8 Monate



Miau

PS gefunden  :be happy:

BRÖSEL - 10 Monate, ausgesetzter Jungkater in tiger-weiß, sehr lieb, kastriert



Miau

#5
Mama MARLEEN und ihre drei Kitten haben bereits eine PS finden können   :69:  :6:



:115: Eine weitere Mama mit Kids wartet noch auf ein PS-Angebot (siehe erster Beitrag)

Katzenmama

#6
Marleen seems to be "not amused". Kein Wunder in ihrer Situation. Obdachlos mit 3 Babies. Sie weiss ja noch nicht, dass ein super Pflegeplätzchen auf sie wartet.

Süsse Kiddies. Nummer 3 hockt zwischen Mamas Beinen?!

2x dunkel, 1x Tigerl mit weiss.

Bubi? Mädi?

Bin schon gespannt auf Sabines Berichte.

Kiki und Choco kriegen bald was zu tun, wenn ich mich recht entsinne? Pflegis anpfauchen, das machen sie glaub ich gerne gemeinsam.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

janschi

was ist mit brahms, hat er schon eine ps?
janschi und rudel

Sabine.G

Oh- nein....die Familie kommt jetzt einmal ins Seperee+ Balkon, wo sie sich erholen koennen.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

bri+4Mädls

Zitat von: janschi in 26.05.2013 - 22:09
was ist mit brahms, hat er schon eine ps?

leider noch nicht :not:
,

janschi

Zitat von: bri+4Mädls in 27.05.2013 - 13:21
Zitat von: janschi in 26.05.2013 - 22:09
was ist mit brahms, hat er schon eine ps?

leider noch nicht :not:
weiß man mehr über ihn?
wie gehts seiner wunde?
mit wem muss man reden um mehr über brahms zu erfahren.
janschi und rudel

Katzenmama

Die beiden "Catsan-Mädels" sind urhübsch und goldig. Die linke Samtpfote am Arm von ? hat 2 verschiedenfärbige Äuglein. Ist sie taub?

Wünsche den beiden weissen Fellis dass sich jemand in sie verliebt der noch Kapazitäten frei hat!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Janima

Zitat von: Katzenmama in 27.05.2013 - 21:41
Die beiden "Catsan-Mädels" sind urhübsch und goldig. Die linke Samtpfote am Arm von ? hat 2 verschiedenfärbige Äuglein. Ist sie taub?

Wünsche den beiden weissen Fellis dass sich jemand in sie verliebt der noch Kapazitäten frei hat!

Die beiden Hübschen sind bereits bei mir auf Pflege ;)

Katzenmama

Das sind ja gute Nachrichten. Muss gleich mal schauen obs schon Bericht über die beiden gibt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ilka2191

Janschi, bitte ruf die "Katzendamen" Josi oder Jenny an:

Josi 0660 54 74 365 o. 0699 17 11 77 96

Jenny 06603683744

(Vielleicht besser morgen  :be happy: )
Oder per Mail an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Danke, dass du dich für BRAHMS interessierst - gerade die älteren Semester haben es noch besonders schwer auszureisen!
Zitat von: janschi in 27.05.2013 - 17:58
Zitat von: bri+4Mädls in 27.05.2013 - 13:21
Zitat von: janschi in 26.05.2013 - 22:09
was ist mit brahms, hat er schon eine ps?

leider noch nicht :not:
weiß man mehr über ihn?
wie gehts seiner wunde?
mit wem muss man reden um mehr über brahms zu erfahren.

janschi

liebe ilka, danke für die info ich habe jetzt schon mit jenny telefoniert und wir werden sehen ob es bei uns für brahms passen könnte oder ob er einen anderen platz benötigt. :icon_e_biggrin:
janschi und rudel