Ado seit 11 Jahren in Hundebox

Begonnen von purpur, 17.10.2011 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

purpur

Hallo liebe Leute!
 
Ich schicke Euch anbei einen Flyer von ADO, einem 11 Jahre alten Hund der sein ganzes Leben bisher in einer Hundebox in einem Tierlager in Bosnien verbracht hat. Letztes Frühjahr haben wir bzw. PINO einen Platz für ihn gesucht. Wir wurden auch fündig. Leider entschloss sich die Abnehmerin jetzt, nachdem ADO den ganzen Sommer über brav geübt hat an der Leine zu gehen, einen anderen Hund zu  nehmen. Eine andere Interessentin die ihn haben wollte, wohnt leider im 4. Stock ohne Aufzug und er kennt ja nichts und Stiegen sind schon für junge Hunde oft ein großes Hindernis und es dauert bis sie sich daran gewöhnen können.
 
Wir wollen die Hoffnung aber nicht aufgeben, daher meine bitte seinen Flyer zu verteilen. Es wäre total schön wenn wir ihn an jemanden vermitteln könnten der ihm ein bißchen Lebensfreude zeigt und wie ein "Hundeleben" eigentlich sein sollte. Sicher wird er viel Geduld fordern, denn er kennt NICHTS hat er doch kaum seinen Käfig verlassen dürfen.
 
Auch jemand der ihn auf Pflege nehmen möchte ist herzlich willkommen!
 
Danke fürs weiterleiten und liebe Grüße,
katrin

micky

8o
oje - der arme!  alles gut und viel glück! ich wünschen ihm, daß er bald in ein neues leben starten darf!!!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi