*Petzi hat kein zu Hause*

Begonnen von Morli, 13.01.2015 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Petzi hat kein zu HAUSE!! Bitte wer hat ein Plätzchen für eine jungen extrem verschmusten liebevollen Kater?
Er ist uns gestern zugelaufen, aber wir können keine Katze behalten, bitte wer mag ihn aufnehmen? (Standort: Oberdürnbach/Maissau)
Wir haben auch bei jedem Haus geklingelt und nachgefragt und auch auf der Polizei gemeldet, aber niemand mag ihn haben.

Wir können ihn aber nicht behalten. Bitte helft, ich beteilige mich auch an den Kastrationskosten.

Kontakt: 02958/82706 oder 0699/10111605 oder b.moormann@gmx.at

andy und sabine

Habe es auf FB geteilt ,mehr Möglichkeiten hab ich leider nicht

Morli

Danke Sabine, ist schon sehr viel Hilfe!

+Linchen+

Glaubst, dass der Besitzer nicht vielleicht noch gefunden wird  :2: Ich hoffe er wird nicht schmerzlichst vermisst... Danke, dass ihr ihn trotz eurer ganzen Pflegewuffis auch noch kurzfristig aufgenommen habt  :6: