Nanny

Begonnen von Birdy, 08.04.2019 - 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99

 :36: :-* :-* :-*

Terryann

 :79: herzlichen Glückwunsch!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

Gratulation zur guten Vermittlung und falls euch nun "was fehlt", gäbe es ja auch noch Nonna, Nannys Schwesterlein, in Nitra  :whistle:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dackelbein

Zitat von: Martina68 in 29.07.2019 - 20:56
Gratulation zur guten Vermittlung und falls euch nun "was fehlt", gäbe es ja auch noch Nonna, Nannys Schwesterlein, in Nitra  :whistle:
Nach dem Motto ein Pinscher ist kein Pinscher.  :be happy:
Aber vielleicht findet sich ja ein Nachahmer und auch Nonna bekommt noch ein Zuhause.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Birdy

Ist ja schon ne weile her das Nanny ausgezogen ist. Ihr gehts es super und auch Herrli und Frauli sind ganz begeistert. Nach der Frage wie es mit dem alleinsein klappt: Sehr gut  und das Training allgemein läuft unglaublich gut. Das liest man doch gerne. Ich hab ein paar Fotos von der kleinen Maus (hab die Erlaubnis). Liebe Grüße

Coonies

#30
So schön die Fotos von der süssen Maus in Ihrem TraumzuHause.

Ihre Schwester Nonna sitzt noch in Nitra und es wäre so schön, wenn es von ihr auch bald so hübsche Fotos gäbe  :-* :-* :-*
Derzeit muss sie sich mit monatlichen Spaziergängen mit den Gassigehern begnügen und darf zuschauen, wenn ihr Zwinger gemacht wird  ;(
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Birdy

Haben uns heute mit Nanny und ihrem Frauerl in der Hundezone Prater getroffen. Hab mich riesig gefreut. Ihr geht es supergut und ihr Frauerl ist total begeistert und sie sind wirklich ein super Team.  :-* :-* :-* Liebe Grüße

Renate058

 :8:   :8:   :8:

Birdy

Ein ganz süßes Foto hab ich noch bekommen.  :-* :-* :-*

nina99

 :-* :-* :-*