Rocky, trat seine letzte Reise an????KIARA HAT IHREN PARTNER GEFUNDEN❤

Begonnen von andy und sabine, 11.07.2016 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Renate.....Ja wer hätte gedacht das aus der " hässlichen Schnappschildkröte" so ein süsser Knuddel wird????

andy und sabine

#101
Selbst Speedy , der leider imner nur sein Rudel akzeptiert und andere Hunde kaum als Freunde sieht hat gefallen an ihm ????

andy und sabine

????Rocky ????

andy und sabine

#103
Auf Papa schläft es sich halt am Besten

Mitzi

Hach du meine gute was für ein zuckerblick. Kaum auszuhalten.  :8:

Maila+Minnie

Bei so einem Papa muss man ja gut schlafen :115:

claudianet

dieses verschmitzte gsichterl ... da schlägt mein herz gleich purzelbäume :8: :8: :8:

und noch mehr purzelbäume spür ich, da ich weiss, wie gut es ihm jetzt bei euch geht  :6:

glgl claudia

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Sabine die Verwandlung von Rocky ist wirklich unglaublich!  Anfangs hatte er einen ängstlichen Blick und hat nicht so hübsch ausgeschaut ... aber jetzt strahlen seine Augen, er schaut so fröhlich und ist jetzt wirklich ein total hübscher Bub geworden. Toll was du da wieder geschafft hast !

andy und sabine

#108
https://youtu.be/sJMjWq76hpg

Nachdem er des öftern als Pinkelstation herhalten musste , war ein Bad gefällig????(Video nach dem Bad)


Rocky hatte noch keinen EINZIGEN Interessenten , Unglaublich. Wir dachten das wir von Telefonaten übergehen  :not speak:Aber es ist wies ist und wir genießen die Zeit mit ihm SEHHHHHRRRRR .????
Seine Wandlung Liebe Renate 085 verblüfft uns selbst .Da er ja die erste Zeit nicht mal aus der Box oder aus dem Zimmer kam????(Als wenn ein elektrischer Zaun seinen Weg in die anderen Zimmer verhinderte ????). Ich sass oft im Vorraum am Boden, wo er mich beobachten konnte wie ich mit den anderen kuschelte ????Ich denke das ihm das sehr half da er alles mit Adlersaugen beobachtete. Heute benutzt er " seinen Raum" nur noch als Durchlaufzimmer .????
Rocky ist sooooo ein liebenswerter und DANKBARER Hund , der uns täglich zeigt welch Freude er am leben hat ????
.Oft denken wir an seine hilflose Zeit als er umherirren musste um Futter oder einen Schlafplatz zu suchen ????Heute ist er sowas von Happy wenn wir nach einen Spaziergang heimkommen das kann man sich gar nicht vorstellen .Die erste Zeit als er bei uns war lies er sich in Angst das wir ihm was tun sofort auf die Seite verfallen und blieb verkrümmt mit weit offenen Augen liegen????Vereinzelt kommt es heute noch vor ( Gestern als ich dachte das er einen Zeck auf der Wange hatte) Auf sein Gesicht ist er sowieso sehr heikel! Als fremder ists da gut zuerst unterm Kien zu streicheln und dann erst zu seinen. Wangen zu gehen um ihm nicht in einen Stress zu bringen .Rocky bekommt seit seinen Einzug eine  Bachblüttenmischung  ins Futter und ich habe das Gefühl das es ihm unterstützt seine Innere Ruhe zu finden !   




Maila+Minnie

Also mit dem Bild müsste das Telefon aber klingeln ;)
Süüüüüüß :8:

nuffl

ja das stimmt... die wandlung ist verblüffend. von der kleinen ängstlichen nacktschnecke zum feschen kuschler. bei den fotos würd man ihn sich am liebsten schnappen und abschmusen. *gg*

ich denke, die anrufe kommen noch. es ist ja noch urlaubszeit. :)

Hundesabine

So hübsch und lebensfroh, der kleine weißbär  :8: wirklich unglaublich, dass ihm keiner will  :eggs: er freut sich jedenfalls, dass er bei euch sein darf, und dir beim Polster aufschütteln helfen kann  :69:

andy und sabine

Nuffl@Wir machen uns sowieso nie stress beim vermitteln . :be happy:

Und ein Schnappschuss von soeben ( vom Gassi gehen zurück gekommen) ????

nuffl

das sieht schon sooo entspannt aus... einfach nur schön!
ihr tut ihm wirklich gut.

Petra-Hasi

Ja ja so sind die Wauzis nach dem Baden,voll überdreht.
Das video ist so lieb.Gräbt sich durch zum Erdkern eh ........Coachkern. :enjoying:
Monti ist scheinbar auch der Meinung das man ihn aufhalten muss. :4:
Die gute Coach muss man doch sorgsaam behandeln sonst gibts nur mehr Gruppenkuscheln am Boden. :24:
Monti würde das sicher nicht gefallen und Andi wäre glaub ich auch dagegen. :4:

Zum Foto Monti ist ja sonst nicht so,oder irre ich mich.
Sieht aus als wie er ihn Halten möchte oder spielt er in gar an.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

#115
Montecor ist unsere Paris Hilton ????Eine Tussi ein Sensibelchen, eine Zicke  der bei jeden Pflegi anfangs hysterisch ist und Terror macht ( aber NIE beissen würde!!) und dann meint sie besitzen zu müssen .????
Monti hat die Angewohnheit,  Hunde die er mag in den schwitzkasten zu nehmen oder sie zu putzen bis ihnen das Fell ausgeht  :not speak:

Hab paar Bilder von ehemalige pflegis ausgegraben mit ihm


nuffl

monti ist einfach was ganz besonderes!  :)

Petra-Hasi

So liebe Fotos.
Wenn ich mich nicht irre ist er da mit Lexi oder? :46:

Ist ja auch schön wenn man als Zwergerl einen grossen Beschützer hat.
Das sie die gleiche Farbe haben schaut nochmal so lieb aus.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Petra Hasi
ja es war Lexi aber Montecor ist KEIN Beschützer. :kacsint2: Wenns drauf ankommt kneift er den Po und läuft( Wenige Momente wo sein Körper in Bewegung kommt :silence:.Sonst noch bei Raschelgeräusche  :not speak:)

Da das Forum zur Zeit sehr negativ ist möchte ich positives von Rocky Berichten.????Er hat sein Idealgewicht und mann muss bald aufpassen das wir keinen Rollmops bekommen  :59:
Zu Hause versucht er schon mal den Kasperl zu machen.  :36:Hüpft eigenartig rum und ärgert die Buben indem er sie anspringt  :108: .Von den 2 " Großen " ist er überhaupt begeistert. :113: Wenn die rumalbern ist er  mittendrinn und live dabei. Wenn die Großen ihm dabei anpöbeln versucht Er sie zu Tadeln indem er die " Zähne " zeigt. :4:.Er ist eine Show und eindeutig KEIN Oma/Opa Hund .Rocky hat selbst nach 4 Stündigen Spazieren anfangs keine Lust ins Wagerl zu kommen .Doch da ich mich auf Speedy konzentrieren muss , ist es mir sicherer(SPEEDY ist stark Leinenaggresiv und würde im Zorn wenn er zum " Gegner " nicht kommt auch auf sein Rudel gehen)
Rockys Charakter ist einfach nur herzig.

andy und sabine

Der 4 im Bunde den Mona als Polster verwendet ist Casanova aus Lucenec

andy und sabine

#120
Einer der Letzten Sonnentage beim Teich

andy und sabine

Wenn Oma, meine Mutter Leckerein rausholt steht er schon in Reih und Glied um nicht vergessen zu werden????

andy und sabine

Auch muss mal das eigene Weckerl herhalten wenn die Hunde am verhungern sind ????

andy und sabine

Die Drei Musketiere

andy und sabine

#124
Wenns sehr heiß ist traut er sich auch schon weiter ins Wasser