unsere bulgarischen Freunde im November

Begonnen von Miau, 22.11.2011 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von InMaDa
ich überlass das wie immer bri :)

Is eh das gscheiteste.

Dennoch wär ein bissi Überblick nicht schlecht......denn wenn ich nicht weiß wer sucht oder ob wer sucht dann kann ich ja auch nicht sagen ob oder wen ich nehmen könnte.

Du kriegst doch eh schon Monika am 10.12.

MichiEla nimmt noch Monika, dann ist unser Auto voll!!!!!

7. Monika



,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von shellylogo
@ Gelsomnia: I kenn mi grad überhaupt nicht aus.... nimmst du nun Bramby oder nicht???  ?( ?( ?( Ich kann ihn auf jeden Fall nehmen.

@ InMaDa: Vielleicht Tronki Puha oder oder Buhi? Wäre super! Wenn Bramby nicht zu mir kommt dann Wird es evt. auch einer von den 3 denn die warten ja am dringendsten...

Shellylogo: wenn ich richtig verstanden habe, darf Buhi zu dir, falls Bramby nicht gefangen werden kann?

7. Buhi

,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von InMaDa
@josi: nur keinen stress - ich nehme, was kommt :D

Ich denke, für dich haben wir bei der nächsten Fahrt jemanden dabei - noch kannst du wählen zwischen Bub oder Mädl :D
,

InMaDa

hauptsache lieb zu meinen anderen monstern - der rest is mir egal - wer auch immer am dringendsten ist ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

@ Bri: Richtig ! Die Entscheidung viel mir zwar etwas schwer, aber dank Josi hab ich mich dann doch entscheiden können. Hoffe meine übrige Rasselband akzeptiert sie!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

ZitatOriginal von bri+4Mädls

Du kriegst doch eh schon Monika am 10.12.

Ja und das reicht mir an sich auch vollkommen.
Nur falls es jetzt noch eine Katze auf die 5 gefehlt hätte, hätt ich drüber nachgedacht die zu nehmen. Wär zu blöd wenn die sonst nicht hätten ausreisen können.

bri+4Mädls

Dank Michaelas und Inges Angebot ist eine 5 Katze sicher, falls sich Bramby weiterhin vor der Transportbox fürchtet. Er ist nicht so scheu, kommt beim Füttern und lässt sich auch nehmen, nur die Box hat ihm so einen Schreck eingejagt, daß er abgehauen ist. Es wird weiterhin versucht, ihn nochmal zu erwischen und dann ist man auch darauf gefasst, daß er flüchten möchte.

Falls er jetzt aber doch lieber Abstand hält, hat erst mal Buhi die Chance auf einen warmen Platz.
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von InMaDa
ich überlass das wie immer bri :)

Puha, das einäugige Mäderl und Tronki sind noch dringend. Im Jänner zieht die Frau weg und kann die beiden nicht mehr mitnehmen.

Chini wird vorerst auf einem Pflegeplatz untergebracht, da eilt es noch nicht so.

Die anderen Katzen aus Brambys Rudel sind eher nicht vermittlungsfähig, für ihre Versorgung und einen warmen Unterschlupf ist aber inzwischen gesorgt und sollte sich doch noch die eine oder andere als menschenfreundlich erweisen, wird uns Iva das sagen.

Ein großes Danke an euch alle - ganz besonders von Iva - daß ihr so rasch zugesagt habt, zu helfen und so flexibel seid, daß alle Probleme gelöst werden konnten.
,

bri+4Mädls

Bramby meint, er bleibt noch ein bisserl am Land, ist eh noch nicht so kalt.
Dafür kommt Buhi morgen mit.

Ich melde mich, wenn alle gut angekommen sind.
,

MichiEla

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Bramby meint, er bleibt noch ein bisserl am Land, ist eh noch nicht so kalt.
Dafür kommt Buhi morgen mit.

Ich melde mich, wenn alle gut angekommen sind.

Wann in etwa darf ich denn morgen mit Monica rechnen? Wird sie eigentlich direkt zu mir gebracht? Hab darüber noch gar nicht nachgedacht und bin einfach davon ausgegangen, dass es so ist.... ?(