roter Kater gesucht

Begonnen von Raffaella, 15.05.2012 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo ans Katzenforum,

ich hatte heute einen etwas seltsamen Anruf: Jemand wollte das "Tierheim in Weiden" sprechen, das bin offensichtlich ich, meine Nummer wurde weitergegeben. Gesucht wird aber kein Hund, sondern ein (möglichst) junger roter Kater. Da ich leider NULL Überblick über die suchenden Katzen habe, bitte um Info.

Danke!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Reni67

Reni & die tierische Rasselbande

Sanne


Reni67

ZitatOriginal von Sanne
Peppino: Peppino und Lolita

Niels: Niels der Schmuser

Peppino ist schon acht - also kein junger Kater mehr und von schmusig weit entfernt :D
Reni & die tierische Rasselbande

Sanne

uuuuuuuuups..... überlesen hab, sorry  :undweg:

shellylogo

Niels ist schon ausgezogen  :)

vielleicht darf es auch eine rote Katze sein? Emily?
EMILY ein Traumkatzi in rot ...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Janima

ZitatOriginal von Reni67
Rizhko, roter junger Kater mit außergewöhnlicher Zeichnung im Gesicht

Danke Reni! :)

Ich hab grad mit ihm telefoniert. Gesucht wird eigentlich ein Kater für Einzelhaltung. Er schaut sich heute Nachmittag einen Kater an und kommt dann eventuell noch bei mir vorbei (zwischen 18 und 19 Uhr), wobei ich ihm schon gesagt habe, dass Rizhko nur gemeinsam mit einem Katzenfreund ausziehen darf.
Es bleibt spannend ;)

katze500

Hallo zusammen!

Ich hab grad gelesen, dass ein junger roter Kater gesucht wird...
ich hab aus der ungarischen Tötung Illatos den roten Schmusekater Bricks bei mir, der noch zur Vermittlung steht.

Bricks ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und hat die erste Impfung schon bekommen. Bricks braucht aber Freigang und versteht sich nur mit weiblichen Katzen nicht mit Kater.

lg Elke
Katzenpflegestelle  
:katze: