BRAVE, ein kleiner Mann sucht

Begonnen von pezi1311, 12.10.2011 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Ein liebes Hallo an alle !

Am Samstag zog BRAVE bei uns ein.

BRAVE, ist ein ca. im Juni geborener weißer, flauschiger Mischlingsbub mit einem lustigen, schwarzen Fleck auf der Nase, der gemeinsam mit seiner Mutter Mixi und seinen Schwestern Free und Life, im Tierheim abgegeben wurde.

Brave wird ca. mittelgroß werden. Er zeigt sich selbstbewusst, mutig, menschenbezogen, verschmust und altersgemäß verspielt.

Er ist ein  ruhiger und mit Katzen und Kindern verträglicher kleiner Schatz. Stubenreinheit klappt schon sehr gut und das Leinegehen wird schon fleißig geübt!

Ich muss sagen, er ist ein total süßer kleiner Mann und ich wünsche mir für ihn, einen Lebensplatz, wo er unbeschwert und geliebt aufwachsen kann.

Hier noch ein paar Bilder:







Pezi und Co

Mitzi

Ma er ist soooo süß  :O

Isabelle

Mah, was für ein süßes Wuschelchen! :verliebt:

pezi1311

Habe es nun endlich geschafft ein paar neue Bilder vom Zwerg zu machen.

Er hat sich gut eingewöhnt, tobt mit unseren beiden durch die Gegend und kann seit gestern allein auf die Couch (  :floet:  hoffe das darf er auf seinem Lebensplatz dann auch )

Stubenrein ist er und sitz wird geübt. Für Lekerlie macht er fast alles ;-)

Bitte schön BRAVE :















Lg
Pezi und Co

Rosita/Chihuahua

Der zuckersüße Flaumfussel wird sicher bald ein zuhause finden..... :verliebt:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!