Pflegeplatzsuchende im April 2013

Begonnen von Miau, 01.04.2013 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Hier im 1. BEITRAG findet ihr alle Katzen, die sich über ein Plätzchen freuen würden!

CALISTA, ca. 10 Monate alt, wurde überfahren, kam aber mit einem Schock davon, kastriert - sie ist noch sehr scheu und fauchig, aber keine Kampfkatze


XANADU - ca. 9 Monate alt, kastriert und noch recht ängstlich


PACCA - lässt sich gern streicheln, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat


Miau

Ein Neuzugang, der noch auf deine PS wartet

Miau

 :113:

CHEESY - die Angestellten von einer Tankstelle haben angerufen, dass dort ein ganz nasser Katerchen standig rein in das Raum mochte, also Fero hat ihn geholt. Er ist ein ganz lieber und schmusiger Bub, ca 7-8 Monate alt und wurde bereits er kastriert. Der Arme hat nach Ankunft erbrochen und als ich das gesehen habe...schrecklich...er musste vor lauter hunger das Weichkase resp. das Rest samt Packung (Plastik und Metalteile) irgendwo gefressen.

lemming

#3
(PS: Cheesy wohnt schon auf seinem Fixplatz seit gestern Abend und fühlt sich, frisch gebadet und noch von mir ent-zeckt -7 fette vollgesogene Viecher, sehr wohl...)

Sabine.G

Oh, wie schön- gleich ein Fixplatzi :6:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Josi

Bitte gebt auch Melanie eine Chance auf ein schönes Zuhause! Voraussetzung dazu ist jedoch eine PS bei uns - hat nicht noch wer ein Platzl frei für das hübsche Tigermädchen?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ginger und co

Bin gerade am Überlegen  :105: :105: :105:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Sabine.G

Ich kann dir nur sagen, die Topolcany-Katzen sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll :6:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Ginger und co

#8
Jetzt ist es fix; Melanie darf bei mir einziehen und auf ihre eigene Familie warten;
:113:

MELANIE aus Topolcani wurde gerettet, als sie mit Steinen beworfen wurde. Sie ist inzwischen kastriert, ca. 6-7 Monate alt


und noch ein Containerkatzi, die das Zeug hat, sozialisiert zu werden

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

shellylogo

 :36: Juhuuuuuu!!!! DANKE!!!!!  :8:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katzenmama

Freu mich auch für die süsse Kleine. Sollte nicht schwer sein eine Familie für sie zu finden?! Hübsch und jung und macht einen fitten Eindruck.
Danke fürs Aufnehmen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Freue mich auch schon auf die kleine maus  :8:
Ich bin halt nur ältere Katzen gewohnt;
Schau ma mal wie meine eigenen Katzenomas (13 Jahre) auf sie reagieren;
:107: so wahrscheinlich;
Ich glaube auch nicht, daß sie lange auf einer Pflegestelle ausharren muß;

Ich halte euch am Laufenden, spätestens als neues Thema: Melanie .... mehr weiß ich noch nicht;
hehe;

Meine Tochter freut sich auch schon riesig  :6:

Bis dann alles Liebe Eva
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Sabine.G

Toll, das ihr Melanie zu euch nehmt  :6:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Jö fein, dass ihr sie nehmt - so ein süßes Model mit laaaaaaaaaaangen Beinen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Ich hab ja auch schon die ganze Zeit überlegt, aber gehofft das jemand anderer schwach wird  :6: Momentan ist es endlich wieder ruhiger bei mir, seitdem Henry & Kitty ausgezogen sind. Wenn Melanie zu mir gekommen wäre, hätte Leo & Niya sie sicher wieder verprügelt  :66: DANKE nochmals  :icon_razz:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Vielleicht gibt ja noch wer einem Containerkatzi eine Chance? Es wäre super schön wenn Pacca den Container verlassen dürfte und keinen weiteren Sommer hinter Gittern verbringen müsste...
Hab erst letztens die Lady aus dem Container bei Bri gestreichelt... und Pacca hat sicher auch großes Potenzial! Wer gibt ihr eine Chance?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

simsim

Sagt mal, ist das nur bei mir so oder gibt es derzeit außer den Container Katzen keine mehr, due auf ein Plätzchen warten?
Ich werde nächsten Monat umziehen, kann daher auch momentan niemanden aufnehmen, aber interessieren würde es mich schon ; seit sich das Layout des Forums geändert hat, komme ich hier einfach nicht zurecht  :eggs: :nervous: :wonder:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Annacora

Ich bin mir sicher in nächster Zeit kommt wieder eine Flut kitten, also ich freu mich dass derzeit nicht mehr Notfälle da sind.....Und für diejenigen die Kapazitäten haben....ich bin mir sicher es gibt noch Potential unter den Containermiezen....

simsim

Also sehe ich doch richtig und das ist kein fehler, bug oder sonstiges?
Dann bin ich aber beruhigt
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Ginger und co

Hallo meine Lieben;
Ich wollte nur Bescheid geben, daß Melanie, bereits bei mir gelandet ist.
Bri hat sie mir heute in der Früh vorbeigebracht;
Na das wird ein Spaß mit ihr werden; Fauchen und Knurren ohne Ende;
Sie mag keine anderen Katzen und Hunde  :20:
Zu uns Menschen ist sie aber zuckersüß, die Kleine.
Halte euch dann mit den Thema Melanie- unser topolcanischer Fuchur am laufenden;
Bid dann  :103:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Bianca1976

 gib ihr ein wenig Zeit, das legt sich sicher bald! Die lange Fahrt, die neue Umgebung, die bösen Katzen und Hunde die so anders riechen. Ich drücke die Daumen das es bald ruhiger wird bei Euch  :4:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Ginger und co

Dankeschön;
Ich hoffe auch, das sie sich bald beruhigen wird.

Unser Drachenmädchen  :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Sabine.G

Diese "asiatischen" Augen - wow
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Ma,so eine Süße und sieht so sanftmütig aus! Hoffe sie findet ein passendes Plätzchen ohne "störende Mitbewohner"
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

silvia3485

#24
She like other cats but she need 3-4 days to adapted .She lived for a month with my 5 cats ,she just need a time .I dont know how she reacted to dogs ,but I hope it will be everything ok in time  .Shes very playfull ,she like toys for cats (balls,mouses...)Shes very lovely baby pls give her a lot of kisses from me I miss her ,my sweet little one  :8:. And pls of you do some photos pls pls pls send me ( sisa3485@centrum.sk) thank you so so so much for her