DRINGEND Pflegestelle(n) für 6er Bande gesucht!

Begonnen von Miau, 06.07.2016 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Nicht nur in Nitra benötigen Samtpfoten unsere Hilfe, natürlich helfen wir auch Katzen in Österreich! Die Halterin dieser 6 Katzen und Kater ist vor kurzen verstorben.
Die 6 Samtpfoten werden zwar zur Zeit versorgt, jedoch wird das vermutlich nicht mehr lange gehen. Wer könnte bis zur Vermittlung mit einem Pflegeplatz aushelfen? Unsere vorhandenen Pflegestellen sind leider übervoll, da in Nitra auch noch die Kittenzeit voll im Gang ist.

Obelix, ca. 2 Jahre, weiß getigert, benötigt jedoch unbedingt Freigang - Foto sollte ich noch bekommen

Takko, ca. 1 Jahr, schwarz - Foto sollte ich noch bekommen

Idefix, ca. 1 Jahr


Cody & Oreo, 7-8 Monate

Samymaus

Gesund, geimpft, kastriert? Wohnungskatzen? Weiß man was über den Charakter, zu uns passen würde *nicht dominant, aber auch nicht zu ängstlich anderen Katzen gegenüber*

Ich zeig mal auf für Cleo, mit Vorbehalt.

Anna

Außer den Katzen suchen auch noch drei junge  Chihuaharüden aus der gleichen "Verlassenschaft" dringend einen guten Platz !
Dzt. werden Katzen und Hunde noch versorgt, aus Erfahrung wissen wir jedoch leider schon dass es oft heißt dass die Tiere von heute auf morgen weg müssen .....

Katzenmama

Sind ja alles fast noch Kinder!!!

Gibt's in der Wohngegend der Fellkinder einen hilfsbereiten Tierarzt der bei der Suche nach neuen Eltern hilft???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Alle sind aus Wohnungshaltung und kennen keinen Freigang, Oreo und Cody sind ca. 9 Monate alt, Dakota 2, die anderen 1 Jahr alt, keine der Katzen ist kastriert
,

Miau

Alie und Dakota - die Beiden haben schon ihr Zuhause bei einer Bekannten der Familie gefunden.

Es gibt jedoch noch 2 Buben - Obelix, 2 J. und Takko, 1 J. - Obelix ist ein Freigänger und wird nicht gerne darauf verzichten wollen. Fotos sollte ich noch von den Beiden bekommen, aber bisher waren sie leider schneller weg als man den Auslöser der Handykamera betätigen konnte.

Eine kurze Gesamtbeschreibung hab ich nun auch bekommen, alle sind schmusig und brav, keine Angstkatzen und zugänglich. Es wäre schöne wenn wir alle unterbringen könnten, gebt euch bitte einen "Schubs"!

Miau

Zitat
Cleo, ca. 1 Jahr


Ist auf ihrer Pflegestelle gut angekommen  :kacsint2:

Jasi

Hallo, gibt es von den Chihuaharüden auch Fotos? Ich hätte für zwei der Hunde evtl. Fixplätze.

Anna

Zitat von: Jasi in 09.07.2016 - 21:43
Hallo, gibt es von den Chihuaharüden auch Fotos? Ich hätte für zwei der Hunde evtl. Fixplätze.

Bisher zwar nur ein Foto von jedem Wuff - aber doch  :pee:
Dank eines tollen Pflegestellenangebots dürfen die drei Burschen (vermutlich morgen)  gemeinsam auf eine PS nach Bruck/Leitha übersiedeln.

Jasi

Danke Anna, ein Foto würde schon reichen, dann könnte ich es weiterleiten. Super das diese Zwerge schon eine Pflegestelle haben.  :be happy:

Teufel9999

#10
Idefix kommt zu mir, die 2 Buben kommen morgen gleich mit zur Kastra - Pflegeplätze noch gesucht.

Ich hab mit der Dame geredet, sie hat nicht gerade viel Geld und selbst 2 Katzen und natürlich ist sie mit dem plötzlichen "Erbe" total überfordert, abgesehen natürlich von den Kosten die eine Kastration ausmacht.

Sie hat wenigstens den letzten Wunsch ihrere Tante erfüllt und die Katzen nicht als lästiges Erbe dem Tierschutzhaus überlassen, sondern sucht Plätze. Sie klang sehr bemüht und sehr dankbar. Ich verstehe sie sehr gut, ist ja nicht ihre Schuld, sie wurde unerwartet zur Erbin, wusste gar nicht, dass die Tiere unkastriert sind.

Die Tante hat lt. ihr einen Zettel hinterlassen.

Fakt ist, Idefix stinkt schon und die 2 kleineren fangen bereits an zu stinken. Also hole ich alle 3 mal morgen und bringe sie direkt zur Kastra bei Tanja.

lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

win.sabrina

Hallo
hat Obelix einen Pflegeplatz gefunden?
Lg Sabrina
☼ Lebe Liebe Lache ☼

bri+4Mädls

,

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

Alle Katzis sind untergekommen :113: hier kann geschlossen werden