Henny ist gegangen

Begonnen von Andrea_Luka, 05.01.2024 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Henny, meine erste Hündin, meine Begleiterin in 14 Jahren, in allen schönen und schweren Zeiten, musste infolge eines schnell schlechter werdenden, chronischen Nierenversagens am 22.12. eingeschläfert werden. Ich hätte nicht erwartet, dass so schnell so viel Dankbarkeit für die Zeit da ist, aber wie erwartet fehlt sie mir auch jeden Tag, den sie nicht da ist, mehr.

Ich bin dankbar, dass sie ruhig und ohne vorhergehende Schmerzen in unserem Wohnzimmer gehen durfte, in einer unheimlichen Fügung des Schicksals gemeinsam mit ihrer besten Hundefreundin seit 10 Jahren, Nani, deren Frauchen an dem Tag bereits zwei Wochen im Spital war und mir ihren Schatz derweil anvertraut hat, Nani hatte metastasierenden Krebs im Endstadium und quasi über Nacht eine große Metastase am Hals, Henny war den dritten Tag sehr sehr schlapp und völlig lustlos und ich konnte nicht mehr zusehen, weil es keine Möglichkeit der Besserung mehr gab. Infusionen hat sie nach 4 mal problemlos (Zuhause von mir und meinem sehr unterstützenden Exfreund und Nachbarn) akzeptieren leider komplett verweigert, und da sie nur ein wenig Zeit gekauft hätten, habe ich sie ihr erspart.

Ich würde ihr nicht wünschen, dass sie so weiterleben müsste, aber sie fehlt mir so. Wenigstens ihre Asche habe ich wieder zurück, eine wunderschöne Urne nach ihrem Ebenbild sollte bald ankommen.

Machs gut mein Mäuschen. Ich kann noch nicht fassen, dass du wirklich nicht mehr da bist.

jessy2014

ein Beileid zu deinen Verlust

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Sonja

Ihr wart ein tolle Team und sie hinterlässt eine große Lücke!
Viel Kraft in der schweren Zeit!

Für Jenny :kerze: und eine :kerze: auch für ihre Freundin Nani

Petra-Hasi

Das ist echt schlimm. Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Euch und auch dem Frauli von Nani mein aufrichtiges Mitgefühl.


Für dich du kleiner Schatz Henny :kerze:
und auch für die kleine Nani  :kerze:      run free ihr Beide
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig


Mein tiefes Mitgefühl Andrea,

euch und auch dem Frauli von Nani.

Es war wohl eine Fügung des Schicksals, dass die beiden Freundinnen zusammen ihren Weg ins Licht gegangen sind.

Deinen Schmerz kann ich so gut nachfühlen und auch, wie sehr dir Henny fehlt.

Für dich, liebe Henny
 :kerze:

und für dich, Nani
 :kerze:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :044:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pia


CaroIsitante

Henny war eine große Persönlichkeit, und eure Verbindung war spürbar innig - mein tiefes Beileid, Andrea.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ari 2008

mein herzliches beileid, es tut immer sehr weh! :kerze:  :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jessy+Chilly

🌈🕯�🖤 sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Mein herzliches Beileid.

Andrea_Luka

Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme und natürlich besonders für die lieben Worte jener die uns kannten. Beides ist tröstlich, danke :043:

Andrea_Luka

Ich möchte noch Hennys Urne mit euch teilen. Ich find sie großartig :043: