Einfach nur erschütternd .....

Begonnen von Anna, 09.07.2014 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Oh - sie ist so eine entzückende, tapfere Maus - hoffe sie wird wieder ganz gesund und bekommt dann das beste Plätzchen der Welt :54: :8: :6:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

andy und sabine

So eine Puppe !!!

Du sollst in deinen leben nur noch die Sonnenseite sehen kein Mensch wird dir das jemals wieder antun .Dein Platz wird bei Menschen sein die dich abgöttisch lieben .

Ich würde dich gerne nehmen da du mein Herz erobert hast aber ich könnte dir nicht das bieten was du dir Verdienst .

Im Gedanken bist du bei uns und ich hoffe du spürst das ganz viele Menschen an dich mit liebe denken

dragonfly

wie schön, dass es der kleinen langsam besser geht und danke an alle, die sie umsorgen und an die, die das auch finaziell möglich machen.

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Nicora

es tut einem im herzen weh wenn man die fotos sieht und die schlimme vorgeschichte weiss und wieder mal ein mensch daran schuld ist
das ein tier um sein leben kämpft ;(

wir hoffen und denken an dich kleine maus.....

glückliche hundemama

es ist schön zu sehen das es der kleinen maus schon etwas besser geht. tami du bist eine ganz große Kämpferin  :8: ich denke jeden tag an dich . und alles gute für den 2kg. zwerg :54:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Maxxi

Halte durch Tamil!!! Es gibt auch ein schönes Leben und du sollst und wirst dieses noch kennenlernen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du auch mit diese bestimmt sehr schweren Traumatisierung bald glücklich und angstfrei bei einer ganz lieben Familie wohnen darfst!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

glückliche hundemama

weiß vielleicht wer wie es tami und den 2kg zwerg geht. ich drücke ganz fest die daumen :113:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

xenia 7

Zitat von: glückliche hundemama in 18.07.2014 - 22:45
weiß vielleicht wer wie es tami und den 2kg zwerg geht. ich drücke ganz fest die daumen :113:

............oh ja das würde mich auch interessieren.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Anna

TAMI geht es wesentlich besser, sie geht (besser gesagt wackelt) zur Wasserschüssel und ihr Appetit ist zurückgekehrt, sie trinkt und frisst brav und in der Zwischenzeit auch gern.
Das Schädel-Hirntrauma macht ihr schon noch schwer zu schaffen, sehr oft geht sie im Kreis ... aber vielleicht hilft es ihr schneller zu genesen wenn sie bald frische Luft schnuppern und sich im Gras wälzen kann  :pee:

Der kleine Zwerg (ein Chihuahamixrüde) ist ebenfalls auf dem Weg der Besserung - er ist nicht mehr in Seitenlage und kann ebenfalls selbständig fressen und trinken. Er dürfte ein neurologisches Problem haben (event. auch ein Schädel-Hirntrauma) da er seine Beinchen nicht richtig koordinieren kann, organisch ist jedoch alles in Ordnung.

xenia 7

Danke Anna für die liebe Info. Tami darf doch zur Jutta, wenn es ihr besser geht? Wäre Tami denn für einen Transport schon stark genug? :63:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Canis

Vielen Dank für diese guten Neuigkeiten !
Ich hoffe daß sie sich weiter gut erholt und ihr Leben irgendwann wieder richtig genießen kann !!!

Alles Gute tapfere kleine Tami ! Chris



Jutta und die J`s

Hallo Carmen!

Ja. Tami kommt zu den J`s sobald sie reisefertig ist. Noch ein bisschen Geduld kleine Tami, die grünen Wiesen warten auf Dich!

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Katzenmama

das ist ja fein!

Tami geht, frißt und trinkt, super! Und sie hat ein liebevolles Plätzchen, wo sie hoffentlich bald hinreisen kann!

Dem 2kg Zwerg gehts auch besser!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

glückliche hundemama

danke anna  für die tolle nachricht :be happy: man braucht einfach geduld bei einer SHT- verletzung aber tami und der kleine zwerg machen es einfach großartig :8: . nur weiter so und nicht aufgeben wir denken an euch
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

ulli72

Ist die tapfere kleine Maus gut angekommen?  :enjoying:
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Luxatori_Gilda

 ;( ;( mir fehlen echt die Worte  ;( ;(
ich hoffe die kleine Maus schafft es und kann noch ein schönes Leben verbringen die ihr zeigen wie sehr sie geliebt wird.
Was passiert mit den Besitzer?? bzw. von der Person der ihr das angetan hat?? weiß man da etwas ?
ich komm da echt auf schlimme Gedanken bei den Haß der in mir hoch steigt :icon_evil:

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Fennek

Zitat von: Anna in 19.07.2014 - 01:10
Der kleine Zwerg (ein Chihuahamixrüde) ist ebenfalls auf dem Weg der Besserung - er ist nicht mehr in Seitenlage und kann ebenfalls selbständig fressen und trinken. Er dürfte ein neurologisches Problem haben (event. auch ein Schädel-Hirntrauma) da er seine Beinchen nicht richtig koordinieren kann, organisch ist jedoch alles in Ordnung.

Es geht ihm gut, seine Pflegestelle hat ihn Luigi getauft.  :be happy:
LG
Irene

xenia 7

..........macht Tami auch weiterhin fortschritte?  :109: ich weiß ich bin neugierig....aber das ist meine NATUR sorry. Ich freu mich über das kleinste weiterkommen bei Tami.

glg und viel Kraft und Energie

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

glückliche hundemama

das ist ja ein ganz  :8: bub. schön zusehen das er alleine stehen und  fressen kann . ich hoffe das es bei tami auch bald soweit ist das sie auf eine pflegestelle kommen kann. nur dort wird sie sich richtig erholen können  :8: :54:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Fennek

Zitat von: glückliche hundemama in 21.07.2014 - 21:59
das ist ja ein ganz  :8: bub. schön zusehen das er alleine stehen und  fressen kann . ich hoffe das es bei tami auch bald soweit ist das sie auf eine pflegestelle kommen kann. nur dort wird sie sich richtig erholen können  :8: :54:

Luigi hat noch neurologische Ausfälle vorne und kann seine Vorderbeine nicht immer koordinieren. Hier müssen wir abwarten. Aber es ist jedenfalls schön, dass er schon aufrecht stehen und sich auch bewegen kann.
LG
Irene

Anna

Zitat von: xenia 7 in 21.07.2014 - 21:10
..........macht Tami auch weiterhin fortschritte?  :109: ich weiß ich bin neugierig....aber das ist meine NATUR sorry. Ich freu mich über das kleinste weiterkommen bei Tami.

glg und viel Kraft und Energie

Carmen

Ich denk es wird bald schöne Fotos und positive Berichte über die Maus geben   :kacsint2:

Renate058

Das ist wunderschön das zu hören, danke    :113:

xenia 7

 :8: :8: :8: Danke Anna, ich freu mich so für die Maus. Tami hat eine starken Lebenswillen, schön ist das.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

glückliche hundemama

danke anna für die schöne nachricht  :113: freue mich schon auf die Fotos von tami der großen kämpferin  :8:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

xenia 7

 :109: :109: :109: :109: :109: :109: :109: :109: :109: :109: :109:............ich bin sooooooooooooooooooo NEUGIERIG.........

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben